(20.05 2013, 23:05)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ich gucke das Finale auf der Theresienwiese! Wer ist sonst noch dabei ?
Der bulle ist in der arena.Habe es einem neuen hier zu verdanken,dem bayernlumpi, der hat sich angestellt und dem bullen tatsaechlich tickets geschickt. Das ist schon aller ehren wert,wenn man ueberlegt was er bei ebay hätte kriegen können, und das wir zwei vorher nie was zuammen zu tun hatte, Respekt vor bayernlumpi, am samstag kamen die tickets.
(20.05 2013, 12:27)holger28 schrieb: [ -> ]das könnt ihr auch gerne bleiben ;-) denn echte Liebe ist Gelb
Siehe Götze, Barios, Santana und und und und und
(20.05 2013, 12:45)holger28 schrieb: [ -> ]willst du eine ehrliche Antwort ????
mir war es eigentlich egal aber ein bisschen Schadenfreude war schon da muss ich ja zugeben aber das wäre bei den blauen Nachbarn auch so gewesen
schade das es einen Thread gibt über eure Stimmung im Stadion da muss man doch was machen können damit es mal richtig kracht bei euch
Wir pissen wenigsten nicht in Becher um die dann beim Torjubel in die Luft zu schmeißen. Unsere Frauen tragen auch keine Windeln bei uns der Kurve, weil bei uns jeder zur Toilette kann. Und außerdem, wie kommst du darauf dass wir nicht feiern können? Warst du schon mal dabei? Wahrscheinlich nicht, alles nur dummes gelöhle von Neidern und Mißgünstigen. Nur Hungrige reden vom Brot. Die Partys die ich schon mit und durch den FCB gefeiert habe wirst Du in Hundert Jahren nicht annähernd erreichen. Ihr meint auch wenn das ganze Zeckenvolk 3,0 Promille 4 Tage intus hat, das ist dann eine Party? Es gibt halt auch unterschiede im Niveau zwischen uns mein Zeckenfreund.
PS.: Gehe mal davon aus dass Ihr eine Lehrstunde erteilt bekommt. Mein Tipp: 5:1
(21.05 2013, 07:20)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]PS.: Gehe mal davon aus dass Ihr eine Lehrstunde erteilt bekommt. Mein Tipp: 5:1
Der Gegentreffer aber nur dann wegen eines unglücklichen Eigentors von uns!
Gruss
(21.05 2013, 16:28)Schlenzer schrieb: [ -> ] (21.05 2013, 07:20)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]PS.: Gehe mal davon aus dass Ihr eine Lehrstunde erteilt bekommt. Mein Tipp: 5:1
Der Gegentreffer aber nur dann wegen eines unglücklichen Eigentors von uns!
Gruss
Zu welchem unserer Spieler bist du denn so gemein.

(21.05 2013, 07:20)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]PS.: Gehe mal davon aus dass Ihr eine Lehrstunde erteilt bekommt. Mein Tipp: 5:1
Ob du dich nicht etwas zu weit aus dem Fenster lehnst?
5:1 für uns ist wohl nur ein Wunschdenken - aber ein 4:0 ist durchaus möglich.

Nun ja,werde mir das spiel daheim reinziehen mit meinem kumpel und den kids.glaube fest an nen
sieg für uns,alles andere kommt garnicht in frage.wird zwar bestimmt nicht leicht,aber es ein sieg.hoffe
das es spannend wird und fair zugeht.bei aller brisanz sollte doch der respekt im vordergrund stehen.
mein tippo ein 4:1 nach 90 min für uns.

Ich tippe jetzt auch mal... es wird sicherlich kein hoher Sieg für uns werden (wenn überhaupt!).
FC Bayern 2
Dortmund 1
Tja fritzitelli,die bayern sind nun mal sooooo "böse".die gehen einem tierisch auf den sack.
sollen vor ihrer eigenen türe kehren und nicht von sich ablenken.
hitzfeld meinte das kloppo mal bayerntrainer werden würde,würg,das wäre der supergau.
so nen chaoten an der linie,und das bei uns... .der müsste sich erstmal mit "knigge" beschäftigen.
ist doch aber "schön böse" zu sein

(21.05 2013, 17:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Zu welchem unserer Spieler bist du denn so gemein. 
Ach was, wenn man angeschossen wird kann man ja nichts dafür.
Gruss