(18.05 2013, 23:48)Avanec schrieb: [ -> ] (18.05 2013, 23:40)Jano schrieb: [ -> ] (18.05 2013, 23:35)Dennis schrieb: [ -> ]Ach ja: Sympathien entscheiden kein Finale, sonst hätten wir schon verloren. :roflmao:
Siehe letztes CL-Finale. 
Chelsea ![[Bild: g030.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g030.gif)
Vor ganz genau einem Jahr ist es übrigens passiert... wie die Zeit vergeht. Und jetzt haben wir die Chance es wieder gut zumachen.
(18.05 2013, 23:51)Munich schrieb: [ -> ]Und jetzt haben wir die Chance es wieder gut zumachen.
und deshalb ist es völlig egal wer spielt oder wer nicht spielt. es zählt nur die gravur auf dem pokal
(18.05 2013, 23:24)Jano schrieb: [ -> ]Doch das geht schon. 
Tja was soll man sagen. Diese Fans gibt´s überall. Ich meinte da auch eher die "offizielle" Seite.
Gibt aber auch die Realisten:
Mein Gott, was für ein fürchterlich peinlicher thread.....hätte nicht
gedacht, dass ich mich für Fortunen mal fremdschämen muss.....
Das was da in der Mitte vom Gesicht ist - fasst mal dran.....
Ich als Kölner muss zum ersten und letzten mal für die Menschen aus der verbotenen Stadt einspringen.
Das ist einfach verdammt bitter, Bayernfans können sich dieses Gefühl des Abstiegs einfach nicht vorstellen, das ist so scheiße, besonders wenns sich so knapp am letzten Spieltag entscheidet, genau wie bei uns letztes Jahr im Fernduell mit der Hertha (und dann verieren die Doofköppe auch noch).
Selbst die gleiche Konstellation mit der guten Hinrunde und vernichtenden Rückrunde.
Aber als Kölner freu ich mich, nicht weil sie absteigen an sich, hätte sie lieber in Liga 1 geplättet

, aber wenn wir schon nicht zum Derby aufsteigen dann steigen sie eben ab, jetzt ist auch noch unser Trainer weg, mit ner scheinheiligen Ausrede, da freuts mich irgendwie dass die Familie seit 1966 auch für die Bayern jubelt.
(Mein Dad hasst den FC seit den 90ern, besonders seit der Ära Overath)
(18.05 2013, 23:51)Munich schrieb: [ -> ] (18.05 2013, 23:48)Avanec schrieb: [ -> ] (18.05 2013, 23:40)Jano schrieb: [ -> ] (18.05 2013, 23:35)Dennis schrieb: [ -> ]Ach ja: Sympathien entscheiden kein Finale, sonst hätten wir schon verloren. :roflmao:
Siehe letztes CL-Finale. 
Chelsea ![[Bild: g030.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g030.gif)
Vor ganz genau einem Jahr ist es übrigens passiert... wie die Zeit vergeht. Und jetzt haben wir die Chance es wieder gut zumachen.
Was war denn vor einem Jahr?
(18.05 2013, 17:32)Hardbaser schrieb: [ -> ]*hihi* Ich will ja nix sagen ... aber *hihi*
Hummels fällt fürs CL Finale aus, kam grad auf Sky.
Wie klein und armselig du doch bist. Im BvB-Forum stehen etliche bedauernswerte Äußerungen über die erneute Verletzung von Badstuber, und sie wünschen ihm alles Gute. Feindschaft hin und her, aber der Sportsgeist muss bleiben.
(19.05 2013, 13:02)Nobbi schrieb: [ -> ] (18.05 2013, 17:32)Hardbaser schrieb: [ -> ]*hihi* Ich will ja nix sagen ... aber *hihi*
Wie klein und armselig du doch bist. Im BvB-Forum stehen etliche bedauernswerte Äußerungen über die erneute Verletzung von Badstuber, und sie wünschen ihm alles Gute. Feindschaft hin und her, aber der Sportsgeist muss bleiben.
Psst, immer schön Ruhig bleiben Brauner!
1. Kann ich hier schreiben was ich will. 2. Habe ich mich über seinen möglichen Ausfall im Finale gefreut, und nicht über seine Verletzung, die wohl nicht mit der von Badstuber zu vergleichen ist. Also gibt es keinen Grund deiner Hummel den Arsch zu pudern!
Und der wichtigste Punkt: Ich brauche mich hier in einem FCB-Forum doch nicht vor einer Zecke zu rechtfertigen, oder?
(19.05 2013, 13:23)Hardbaser schrieb: [ -> ] (19.05 2013, 13:02)Nobbi schrieb: [ -> ] (18.05 2013, 17:32)Hardbaser schrieb: [ -> ]*hihi* Ich will ja nix sagen ... aber *hihi*
Psst, immer schön Ruhig bleiben Brauner!
1. Kann ich hier schreiben was ich will. 2. Habe ich mich über seinen möglichen Ausfall im Finale gefreut, und nicht über seine Verletzung, die wohl nicht mit der von Badstuber zu vergleichen ist. Also gibt es keinen Grund deiner Hummel den Arsch zu pudern!
Und der wichtigste Punkt: Ich brauche mich hier in einem FCB-Forum doch nicht vor einer Zecke zu rechtfertigen, oder?
Vorübergehende Blindheit und Hörsturz wünsche ich dir bis zum Ende des CL-Finale.
Ich finde, jedes Team sollte mit seiner bestmöglichen Besetzung am Finale teilnehmen können (deswegen finde ich Gelbsperren fürs Finale auch ziemlich scheiße). Und übrigens, Mats Hummels hat Entwarnung gegeben was seine Verletzung betrifft, er kann wahrscheinlich spielen. Ansonsten weiterhin gute Besserung an ihn und auch Badstuber.
Wer beim heiß ersehnten deutschen Champions League-Finale dabei sein will, muss tief in die Tasche greifen. Fußballfans, die bisher noch kein Ticket haben, müssen mit Flugpreisen bis zu 2191 Euro rechnen. Damit sind die Kosten im Schnitt fast doppelt so hoch wie eine Woche später. Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!