BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Papperlapapp!
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir ein dominantes 5-0 raussuchen! Wie kann man sich als Bayern-Fan gegen Dortmund im CL Finale einen Krimi wünschen? Es muss einmal mehr klargestellt werden wer die erste internationale Kraft ist in Deutschland.

Es gibt ja Menschen, die glauben ernsthaft, Dortmund hätte nach der Gruppenphase die schwereren Gegner gehabt.
Underdog-Rolle + Losglück + Schiri-Dusel + Reals Unvermögen = Finalteilnahme BVB.

Als Geheimtip, der letztes Jahr in der CL abgelost hat, die CL bissel aufmischen ist eine Sache, als Favorit in jedes Spiel zu gehen eine andere. Deswegen (auch deswegen) ist irgendein Gerede von bayrischen Muffensausen ein Märchen. Bayern lebt von diesen Spielen.
(10.05 2013, 21:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Papperlapapp!
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir ein dominantes 5-0 raussuchen! Wie kann man sich als Bayern-Fan gegen Dortmund im CL Finale einen Krimi wünschen?
Papperlapapp! Der Avanec ist gar kein Bayernfan... Wink
Is mir wurscht, die Aussage steht auch so!

Big Grin
Joo, ich hätt´s auch gern so knapp wie gegen Barca. Wink
Dortmund wird uns vernichten, so wird es kommen. Aber ok, Kalle hat uns diesen CL-Sieg versprochen, was soll da noch schief gehen? Omg ...
Bist du voll?
Schön wärs Großer Wink
Aber mal im ernst, wir sind viel zu Siegessicher. Es kann alles passieren. Wir haben dieses Saison 4 mal gegen die Zecken gespielt, 2 knappe Siege und 2 Unentschieden.
Was ist, wenn es bis zur 120. ein Remis bleibt und es zum Elferschießen kommt? Spätestens dann gibt es keinen Favouriten mehr !
Ja ach. Was is´n das für ne Weisheit. 3 Euro ins Phrasenschwein.
Aber wie kann man nur sagen, dass man vom gegnerischn Team verdroschen wird? Völlig unverständlich für mich.

Avanec

Mich würde es nicht Wundern falls Dortmund wirklich gewinnt da ihnen die Favoriten rolle gut liegt.
Trodzdem denke ich das es ein Knapper sieg für Bayern wird was ich aber natürlich nicht Hoffe..
Vorallem mein Chef ist Bayern Fan keine Lust mir was anzuhören Big Grin
Brauche auch keinen Krimi. Davon hatten wir in den CL Finals 1999, 2001 und 2012 genug.
Diesmal wirds klar für uns ausgehen. Soll die Leistung des BVB nicht schmählern, aber wir
sind einfach zu stark. Mein Bauchgefühl sagt Daumen hoch.