Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Bor. M'Gladbach
Müller machs! Wink

MIST!!!

Dafür jetzt Alaba Big Grin
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Puuuuuuuhhhhhhh.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Aber schon traurig das nach einem Tor von uns, der Gästeblock lauter ist als wir...
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Dank Dante stimmte mein Tip ........

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

nur Bayern hat Tore geschossen ;-)
Servus Hias
SM 1972

Verdienter Sieg mit etwas Sand im Getriebe. Guter Saisonauftakt. Gratulation an die Mannschaft.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(09.08 2013, 20:51)Firestarter schrieb: Sorry die Südkurve ist tot - sonst würde man nichts von den Gästen hören !!!

Daran das München nicht die lauteste SK hat ist ja nunmal nichts zu ändern im Bundesliga Alltag, beste Stimmung der letzten Zeit war im Pokal 4tel Finale gegen die Zecken, war das geil, so müsste es immer sein.

Aber 3 zu 1 gewonnen, alle Tore selbst geschoßen, nächstes mal das 4te auf der richtigen Seite dann passt das, aber gespielt noch lange nicht souverän genug.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wie kommts eig das bei euch so eine krass miese Stimmung ist?o.O
Kann mir das irgendwie nicht Erklären
Für mich sind da 90% Zuschauer und 10% Fans die Stimmung machen wollen und davon sind nochmal gut 5% vom gegner Verein Shy

Mit dem 3:1 können wir doch absolut zufrieden sein. Dieses Eigentor ist zum kotzen, wie jedes eigentlich, aber dafür hat Dante ansonsten ein gewohnt gutes Spiel gemacht. Zweikampfstark und "Passsicher?"

Insgesamt war unsere Defensive ziemlich wacklig, und unser defensives Mittelfeld war zu passiv. Gepresst haben wir auch viel zu wenig, wenn diese Dinge in den nächsten Spielen Stück für Stück besser werden, können wir total ruhig schlafen.

Und JA !!!!!!!! Kroos hat ein gutes Spiel gemacht, mit etwas Glück macht er 2 Tore, Seine Pässe und Flanken waren gut. Heute kann ich keine Kritik zulassen, Gedger.

(09.08 2013, 22:09)Avanec schrieb: Wie kommts eig das bei euch so eine krass miese Stimmung ist?o.O
Kann mir das irgendwie nicht Erklären
Für mich sind da 90% Zuschauer und 10% Fans die Stimmung machen wollen und davon sind nochmal gut 5% vom gegner Verein Shy

Dann lese hier im Forum etwas mehr, oder missbrauche Google, so wirst du sicherlich Antworten finden Wink

(09.08 2013, 21:41)DerKölner schrieb: [quote='Firestarter' pid='42760' dateline='1376077910']
Sorry die Südkurve ist tot - sonst würde man nichts von den Gästen hören !!!

Daran das München nicht die lauteste SK hat ist ja nunmal nichts zu ändern im Bundesliga Alltag, beste Stimmung der letzten Zeit war im Pokal 4tel Finale gegen die Zecken, war das geil, so müsste es immer sein.

Die Stimmung im Pokal gegen den BVB war ja o.K. Da kann man mit Leben. Aber dieses unwürdige Pfeiffkonzert bei der Eröffnungsrede seitens der Bayern-Fans war unterste Schublade, auch wenn der Ligapräsident aus Dortmund kommt. AngryHuh
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.