(06.01 2019, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 15:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir reden hier von einem 35 Jährigen Erwachsenen...da darf man schon etwas Hirn erwarten und sollte die Schuld nicht bei den anderen suchen.
Kann man sich denn nicht darauf einigen, dass das von beiden Parteien absolut mist was? Die Arschlöcher, die Ribéry Familie durch den Dreck gezogen haben, kommen mir etwas zu gut weg.
Du hast als Person des öffentlichen Lebens immer irgendwelche Arschgeigen, die alles kritisieren und beleidigen, aber das ist Alltag für die Social Media-Menschen. Es wird nicht die erste Beleidigung für Ribery gewesen sein und auch nicht seine Letzte, jedoch erwarte ich von einer Person des öffentlichen Lebens, dass Sie damit umgehen kann bzw. nicht selbst beleidigend zurückschlägt. Er darf bzw. sollte es kritisieren, aber sein Ton ist einfach schäbig. Seine "Hater" sind vielleicht im Alter von 10-20 Jahren (tippe ich einfach mal), da erwarte ich schon, dass Ribery drübersteht als Erwachseneperson, die auch sicherlich Social-Media Training und son Mist hatte.
Ja, trotzdem nervt es mich, dass Ribéry jetzt ständig als totaler Drecksack hingestellt wird, nur weil er gegen die armen Leute, die ihn ein bisschen kritisieren, zurückschießt. Wie vor allem die französischen Medien wegen jeder noch so kleinen Lapalie seit Jahren eine Hetzkampange gegen, nicht nur Ribéry, sondern seine ganze Familie fahren, ist einfach verabscheuungswürdig. Ich bin ja bei dir, dass Riberys Antwort darauf auch totaler mist war, aber ich muss auch sagen, dass ich schon nachvollziehen kann, dass ihm da jetzt mal der Kragen geplatzt ist.
Ribery ist selber Schuld. Er ist für seinen Ruf verantwortlich. Um einen Robben hat man nie solche Diskussionen, weshalb? Weil er sich neben dem Platz zu 100% richtig verhält. Gab es wirklich in seiner Zeit bei uns einen riesigen Skandal? Ja, dass RIBERY ihn geschlagen hat. Sonst gab es doch keine wirkliche Skandale rund um Robben.
Riberys Eskapaden sind für seinen Ruf verantwortlich. Sei es die Sache mit der Minderjährigen Prostituierten, sein es seine Trainer-Revolten, sei es sein Verhalten auf dem Spielfeld, sei es seine Wortwahl, sei es Handgreiflichkeiten ect. Riberys Verhalten ist einfach zu oft zu asozial. Hinzu kommt auch noch, dass sein Beliebtheitsgrad in Frankreich auch gerade auf Grund der Revolte bei der WM nicht gut ist (und die Sache mit der Minderjährigen) und hinzu kommt noch die politische Situation in Frankreich die die Sache nicht besser macht.
Mit Ribery kann man kein Mitleid haben. Er ist für alles selbstverantwortlich. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Das rechtfertigt trotzdem nicht, was die Medien da tun. Deine Argumentation erinnert mich ein bisschen an die eines Vergewaltigers, der dem Richter erzählt, sein Opfer habe ihn mit nem kurzen Rock zur Tat verleitet. Gut, anders als bei diesem Beispiel ist Ribéry nicht immer unschuldig, aber ich denke du versteht, was ich damit sagen will.
(06.01 2019, 16:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 15:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Kann man sich denn nicht darauf einigen, dass das von beiden Parteien absolut mist was? Die Arschlöcher, die Ribéry Familie durch den Dreck gezogen haben, kommen mir etwas zu gut weg.
Du hast als Person des öffentlichen Lebens immer irgendwelche Arschgeigen, die alles kritisieren und beleidigen, aber das ist Alltag für die Social Media-Menschen. Es wird nicht die erste Beleidigung für Ribery gewesen sein und auch nicht seine Letzte, jedoch erwarte ich von einer Person des öffentlichen Lebens, dass Sie damit umgehen kann bzw. nicht selbst beleidigend zurückschlägt. Er darf bzw. sollte es kritisieren, aber sein Ton ist einfach schäbig. Seine "Hater" sind vielleicht im Alter von 10-20 Jahren (tippe ich einfach mal), da erwarte ich schon, dass Ribery drübersteht als Erwachseneperson, die auch sicherlich Social-Media Training und son Mist hatte.
Ja, trotzdem nervt es mich, dass Ribéry jetzt ständig als totaler Drecksack hingestellt wird, nur weil er gegen die armen Leute, die ihn ein bisschen kritisieren, zurückschießt. Wie vor allem die französischen Medien wegen jeder noch so kleinen Lapalie seit Jahren eine Hetzkampange gegen, nicht nur Ribéry, sondern seine ganze Familie fahren, ist einfach verabscheuungswürdig. Ich bin ja bei dir, dass Riberys Antwort darauf auch totaler mist war, aber ich muss auch sagen, dass ich schon nachvollziehen kann, dass ihm da jetzt mal der Kragen geplatzt ist.
Ribery ist selber Schuld. Er ist für seinen Ruf verantwortlich. Um einen Robben hat man nie solche Diskussionen, weshalb? Weil er sich neben dem Platz zu 100% richtig verhält. Gab es wirklich in seiner Zeit bei uns einen riesigen Skandal? Ja, dass RIBERY ihn geschlagen hat. Sonst gab es doch keine wirkliche Skandale rund um Robben.
Riberys Eskapaden sind für seinen Ruf verantwortlich. Sei es die Sache mit der Minderjährigen Prostituierten, sein es seine Trainer-Revolten, sei es sein Verhalten auf dem Spielfeld, sei es seine Wortwahl, sei es Handgreiflichkeiten ect. Riberys Verhalten ist einfach zu oft zu asozial. Hinzu kommt auch noch, dass sein Beliebtheitsgrad in Frankreich auch gerade auf Grund der Revolte bei der WM nicht gut ist (und die Sache mit der Minderjährigen) und hinzu kommt noch die politische Situation in Frankreich die die Sache nicht besser macht.
Mit Ribery kann man kein Mitleid haben. Er ist für alles selbstverantwortlich. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Das rechtfertigt trotzdem nicht, was die Medien da tun. Deine Argumentation erinnert mich ein bisschen an die eines Vergewaltigers, der dem Richter erzählt, sein Opfer habe ihn mit nem kurzen Rock zur Tat verleitet. Gut, anders als bei diesem Beispiel ist Ribéry nicht immer unschuldig, aber ich denke du versteht, was ich damit sagen will.
Das kann man eben nicht vergleichen. Ribery hat sich wie ein Asozialer aufgeführt, da muss ich damit rechnen, dass ich es von den Menschen genauso zurückbekomme. Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Das ist einer der Grundprinzipien der Menschheit und wer das nicht einhält, ist halt selbst Schuld wenn er immer wieder Gegenwind bekommt. Ich kann nicht wie ein Arsch durchs Leben laufen und mich dann darüber beschweren, dass alle gemein zu mir sind.
Ich hab null Verständnis für Ribery. Ich halte ihn für eine widerliche Person in so weit ich das beurteilen kann und mehr ist da auch nicht. Er ist selbst Schuld. Ende des Lieds.
(06.01 2019, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 13:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja nicht jeder lässt sich jeden shit gefallen . Diejenigen die da im Internet grosse fresse haben /hatten sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
Wir reden hier von einem 35 Jährigen Erwachsenen...da darf man schon etwas Hirn erwarten und sollte die Schuld nicht bei den anderen suchen.
Der läuft doch jetzt noch angezogen rum wie ein 13-jähriger Halbstarker aus nem Berliner Ghetto. Und so benimmt er sich auch.
Er hatte schon angekündigt, öffentlich reagieren zu wollen, und keiner im Verein wusste, ihn zu bremsen.
Ich kann mich mit diesem Frontalcrash von Verein immer weniger identifizieren.
(06.01 2019, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 16:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 15:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du hast als Person des öffentlichen Lebens immer irgendwelche Arschgeigen, die alles kritisieren und beleidigen, aber das ist Alltag für die Social Media-Menschen. Es wird nicht die erste Beleidigung für Ribery gewesen sein und auch nicht seine Letzte, jedoch erwarte ich von einer Person des öffentlichen Lebens, dass Sie damit umgehen kann bzw. nicht selbst beleidigend zurückschlägt. Er darf bzw. sollte es kritisieren, aber sein Ton ist einfach schäbig. Seine "Hater" sind vielleicht im Alter von 10-20 Jahren (tippe ich einfach mal), da erwarte ich schon, dass Ribery drübersteht als Erwachseneperson, die auch sicherlich Social-Media Training und son Mist hatte.
Das kann man eben nicht vergleichen. Ribery hat sich wie ein Asozialer aufgeführt, da muss ich damit rechnen, dass ich es von den Menschen genauso zurückbekomme. Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Das ist einer der Grundprinzipien der Menschheit und wer das nicht einhält, ist halt selbst Schuld wenn er immer wieder Gegenwind bekommt. Ich kann nicht wie ein Arsch durchs Leben laufen und mich dann darüber beschweren, dass alle gemein zu mir sind.
Ich hab null Verständnis für Ribery. Ich halte ihn für eine widerliche Person in so weit ich das beurteilen kann und mehr ist da auch nicht. Er ist selbst Schuld. Ende des Lieds.
Er hat ein Video seines Essens in einem recht berühmten Lokal hochgeladen. Wo ist das asozial?
(06.01 2019, 17:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 16:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 15:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, trotzdem nervt es mich, dass Ribéry jetzt ständig als totaler Drecksack hingestellt wird, nur weil er gegen die armen Leute, die ihn ein bisschen kritisieren, zurückschießt. Wie vor allem die französischen Medien wegen jeder noch so kleinen Lapalie seit Jahren eine Hetzkampange gegen, nicht nur Ribéry, sondern seine ganze Familie fahren, ist einfach verabscheuungswürdig. Ich bin ja bei dir, dass Riberys Antwort darauf auch totaler mist war, aber ich muss auch sagen, dass ich schon nachvollziehen kann, dass ihm da jetzt mal der Kragen geplatzt ist.
Er hat ein Video seines Essens in einem recht berühmten Lokal hochgeladen. Wo ist das asozial?
Ganz vielleicht die danach folgenden Beleidigungen auf Grund Kritik wildfremder Menschen.
(06.01 2019, 17:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 16:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ribery ist selber Schuld. Er ist für seinen Ruf verantwortlich. Um einen Robben hat man nie solche Diskussionen, weshalb? Weil er sich neben dem Platz zu 100% richtig verhält. Gab es wirklich in seiner Zeit bei uns einen riesigen Skandal? Ja, dass RIBERY ihn geschlagen hat. Sonst gab es doch keine wirkliche Skandale rund um Robben.
Ganz vielleicht die danach folgenden Beleidigungen auf Grund Kritik wildfremder Menschen.
Na du sagst ja, er hätte den shitstorm verdient gehabt, weil er sich asozial verhalten haben soll. Die Beleidigungen kamen ja erst danach. Den shitstorm gabs ja, weil er sein Essen gepostet hat. Und das ist für mich nicht asozial.
(06.01 2019, 17:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 16:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Das rechtfertigt trotzdem nicht, was die Medien da tun. Deine Argumentation erinnert mich ein bisschen an die eines Vergewaltigers, der dem Richter erzählt, sein Opfer habe ihn mit nem kurzen Rock zur Tat verleitet. Gut, anders als bei diesem Beispiel ist Ribéry nicht immer unschuldig, aber ich denke du versteht, was ich damit sagen will.
Na du sagst ja, er hätte den shitstorm verdient gehabt, weil er sich asozial verhalten haben soll. Die Beleidigungen kamen ja erst danach. Den shitstorm gabs ja, weil er sein Essen gepostet hat.
Nein, du hast die Grundaussage missverstanden. Es geht darum, dass Ribery sich seit 10 Jahren wie ein asozialer aufführt und deshalb die Reaktion nicht überraschend kommt auf das Steak-Video. Ribery hat sich einen Ruf erarbeitet und jeder seiner Post wird genau geprüft und das hat er sich selbst eingebrockt und da kann man kein Mitleid haben
(06.01 2019, 17:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das kann man eben nicht vergleichen. Ribery hat sich wie ein Asozialer aufgeführt, da muss ich damit rechnen, dass ich es von den Menschen genauso zurückbekomme. Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Das ist einer der Grundprinzipien der Menschheit und wer das nicht einhält, ist halt selbst Schuld wenn er immer wieder Gegenwind bekommt. Ich kann nicht wie ein Arsch durchs Leben laufen und mich dann darüber beschweren, dass alle gemein zu mir sind.
Na du sagst ja, er hätte den shitstorm verdient gehabt, weil er sich asozial verhalten haben soll. Die Beleidigungen kamen ja erst danach. Den shitstorm gabs ja, weil er sein Essen gepostet hat.
Nein, du hast die Grundaussage missverstanden. Es geht darum, dass Ribery sich seit 10 Jahren wie ein asozialer aufführt und deshalb die Reaktion nicht überraschend kommt auf das Steak-Video. Ribery hat sich einen Ruf erarbeitet und jeder seiner Post wird genau geprüft und das hat er sich selbst eingebrockt und da kann man kein Mitleid haben
Mir ist schon bewusst, dass er sich in der Vergangenheit ziemlich krasse Dinger geleistet hat (allen voran die Geschichte mit der Minderjährigen), aber deswegen musst du nicht den Rest deines Lebens einen Shitstorm und Hetzkampange aushalten. Mag ja sein, dass Ribéry ein Arsch ist. Sowas ist trotzdem nicht in Ordnung. Aber jetzt wird so ein verhalten halt wieder positiv bestätigt, indem man die armen „Kritiker“ in die Opferrolle packt. Ich will nicht, das minderjährige anschaffen gehen und das Journalisten geschlagen werden. Ich will aber auch nicht, dass die ganzen sensationsgeilen Journalisten und „Kritiker“ meinen, sie hätten das Recht dazu, Ribéry und seine ganze Familie zu terrorisieren, weil der ein teures Steak ist, statt sein Geld auf der Straße zu verteilen.
(06.01 2019, 17:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 17:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Er hat ein Video seines Essens in einem recht berühmten Lokal hochgeladen. Wo ist das asozial?
Mir ist schon bewusst, dass er sich in der Vergangenheit ziemlich krasse Dinger geleistet hat (allen voran die Geschichte mit der Minderjährigen), aber deswegen musst du nicht den Rest deines Lebens einen Shitstorm und Hetzkampange aushalten. Mag ja sein, dass Ribéry ein Arsch ist. Sowas ist trotzdem nicht in Ordnung. Aber jetzt wird so ein verhalten halt wieder positiv bestätigt, indem man die armen „Kritiker“ in die Opferrolle packt. Ich will nicht, das minderjährige anschaffen gehen und das Journalisten geschlagen werden. Ich will aber auch nicht, dass die ganzen sensationsgeilen Journalisten und „Kritiker“ meinen, sie hätten das Recht dazu, Ribéry und seine ganze Familie zu terrorisieren, weil der ein teures Steak ist, statt sein Geld auf der Straße zu verteilen.
Schonmal gesehen mit welcher Kritik Messi oder Ronaldo umgehen müssen ? Da ist das doch bei Ribery ein laues Lüftchen...
Mich wundert es nur, dass Ribery sich dieser Kritik überhaupt annimmt. Noch dazu welcher Wortwahl er sich überhaupt bedient. Ist er ein Prolet und und muss sich auf das Level herabfallen lassen ? Woher hat ein Mann seines gehobenen Alters überhaupt so eine Wortwahl gelernt ? Sowas war doch früher überhaupt nicht üblich...