BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Franck Ribéry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weltfußballer wäre schön. Ribery trauert dem "Betrug" heute noch nach.

Bernat bekommt das Fett ab weil er angeblich der Schuldige ist dass Bayern fast (!) gegen Sevilla ausscheidet. Rafinha kostet mind. zwei CL Finals durch seine dummen Fehler aber wird verlängert. Ribery kann einem Trainer nach dem anderen auf der Nase herumtanzen und wird verlängert...
Nochmal zu Ribery....
es ist wirklich nicht meine Absicht einen Spieler mit seinen Verdiensten fortlaufend zu kritisieren, genauso wie Robben! Aber es ist eine Sache, wenn ein Spieler mit großen Verdiensten sich ganz in den Dienst des Teams und des Vereins stellt, auch wenn das bedeuten würde auf  Einsatz zu verzichten, oder wenn einer partout nicht einsieht, dass durch seinen Einsatz die Leistung der gesamten Mannschaft darunter leidet, es ihm aber offensichtlich völlig egal zu sein scheint. und tut mir leid.... für diesen Egoismus seitens des Spielers habe ich kein Verständnis, Verdienste hin oder her!  

hätte man den Vertrag verlängert und er hätte auch öffentlich bekannt gegeben sich völlig in den Dienst der Mannschaft zu stellen, sich zurück nehmen zu wollen, alles für den Erfolg des Teams  zu tun, dann bin ich mir sicher, wäre wohl auch jetzt die Kritik an ihm weitaus geringer!
Ribery und Robben soll man zur Winterpause loswerden und gut ist. Von mir aus kann man auch noch deren Gehalt weiterzahlen, aber hauptsache ich sehe beide nicht mehr in unserem Kader.
Eklat in Dortmund ! Schlug Ribéry einen TV-Experten?

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss....bild.html

Kann es leider nicht lesen, habe kein Bild+
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Es wird echt immer besser!

Anscheinend hat Ribery einem französischen TV Experten nach dem Spiel eine Ohrfeige verpasst!

Geht's eigentlich noch
Naja... aber laut Kovac, Uli und Brazzo ist die Stimmung im Kader ja blendend Wink
:roflmao:

Weiß gar nicht, wie ich das finden soll.
Wenn's James wäre, morgen 08:00 Uhr Suspendierung.
Ist aber Ribéry, also morgen 08:00 Uhr Motivationsgespräch in Ulis Büro.
(11.11 2018, 22:28)Boeschner schrieb: [ -> ]:roflmao:

Weiß gar nicht, wie ich das finden soll.

Du findest das super...

Legende halt!
Ribery hat sicherlich einfach die Worte Medienschelle und Medienschelte verwechselt. Wird Papa Uli aber sicherlich regeln.