BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Franck Ribéry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Brüller
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussba...37770.html
"Franck Ribery hat sich offenbar noch nicht mit seinem Ende bei Bayern München abgefunden. Am Dienstag hatte Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic bekräftigt, dass der Franzose den Fußball-Rekordmeister im Sommer wahrscheinlich verlassen werde. „Schauen wir mal“, sagte Ribery, als er von der „Bild“-Zeitung darauf angesprochen wurde. „Ich fühle mich gut, spiele gut, habe keine Probleme. Es ist für mich wichtig, dass ich Spaß habe. Das andere ist kein Thema. Kein Stress“, sagte der 35-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Tags zuvor hatte Salihamidzic über den Abschied zum Saisonende gemeint: „Der Präsident hat davon gesprochen. Ich denke, so wird es auch sein“, sagte Salihamidzic. „Es ist ein Jahr der Veränderungen. Aber ich freue mich, dass Franck noch so gut spielt aktuell. Er ist einer unserer Leistungsträger.“ Ribery spielt seit 2007 für den FC Bayern. Für 2019 wollen sich die Bayern neu aufstellen. Dabei könnten die Niederländer Matthijs de Ligt und Frenkie de Jong von Bayerns Champions-League-Gegner Ajax Amsterdam an diesem Mittwoch (21.00 Uhr im F.A.Z.-Liveticker zur Champions League und Sky) eine Rolle spielen. Salihamidzic bestätigte das zwar nicht, er nannte die beiden aber „gute Spieler“.
Wirklich fantastisch wie der Ribery spielt.
Peinlich, muss doch echt nicht sein sowas
Naja, dass er sich provozieren lässt ist natürlich saudämlich. Andererseits hat Ribéry halt das Geld für solche Steaks. Die Aufregung darum kann ich also nicht verstehen. Geht doch keinen was an, wofür andere Leute ihr Geld ausgeben.

Dass er sich aber zu sowas hat hinreißen lassen, geht aber wie gesagt trotzdem nicht.
Das Ding ist: ich verstehe, dass Ribery von dieser Debatte genervt ist, ob das nun nötig ist ein 1200 Euro Goldsteak zu essen oder nicht. Es ist seine Sache, auch wenn ich es nicht nachvollziehe. Dennoch ist dieser Wutausbruch wieder an Peinlichkeit gar nicht zu überbieten, vor allem da es keine Kurzschlussreaktion war, sondern geplant.

So ein Typ ist für mich keine Legende, sondern schlicht ein Wrack, welches den Verein nicht repräsentieren kann und sollte.
(05.01 2019, 16:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das Ding ist: ich verstehe, dass Ribery von dieser Debatte genervt ist, ob das nun nötig ist ein 1200 Euro Goldsteak zu essen oder nicht. Es ist seine Sache, auch wenn ich es nicht nachvollziehe. Dennoch ist dieser Wutausbruch wieder an Peinlichkeit gar nicht zu überbieten, vor allem da es keine Kurzschlussreaktion war, sondern geplant.

So ein Typ ist für mich keine Legende, sondern schlicht ein Wrack, welches den Verein nicht repräsentieren kann und sollte.

Naja, bei vollem Verstand hat er das eher nicht abgelassen.
Die wegwerf Gesellschaft und Billigfleisch Fresser sollten mal ganz schön den Ball flach halten
(05.01 2019, 17:06)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.01 2019, 16:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das Ding ist: ich verstehe, dass Ribery von dieser Debatte genervt ist, ob das nun nötig ist ein 1200 Euro Goldsteak zu essen oder nicht. Es ist seine Sache, auch wenn ich es nicht nachvollziehe. Dennoch ist dieser Wutausbruch wieder an Peinlichkeit gar nicht zu überbieten, vor allem da es keine Kurzschlussreaktion war, sondern geplant.

Naja, bei vollem Verstand hat er das eher nicht abgelassen.

Er hat die Sache angekündigt...
So Beleidigungen gehen nicht, da muss er drüber stehen.

Allerdings geht's keine Sau an, was er mit seiner Kohle macht. 1200 Euro der eine fürn Steak, 350.000 der andere fürn Auto.
Und ? Wenn ich es könnte, wer weiß.......