Ohne Mist. Ist der Journalist richtig drauf aus, macht er daraus jetzt ne ganz große Geschichte. Zeigt an, klagt, schreibt ne Geschichte, gibt Interviews.
Mal schauen wie lang Rib dann noch verteidigt wird oder wie das nun mit der Unterlassungsklage ist.
Ich seh doch jetzt schon wieder die anderen Fans. "Typisch Bayern", "Alles Verbrecher", "Können sich anscheinend alles erlauben" "Hoeneß, der Moralapostel verteidigt das auch noch"
(13.11 2018, 21:27)Jano schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 21:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 20:52)Jano schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 20:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Normal wirst du auch wegen ner Ohrfeige nicht verklagt.
Hm. Gut zu wissen. Meine Frau hört schon wieder nicht.
Meine Güte Jano, so wars nicht gemeint
Zu spät...
Nix zu spät. Ich will keineswegs häusliche Gewalt verharmlosen. Ribery schlägt ja auch nicht regelmäßig seine Frau. Ribery wurde provoziert und hat dann, emotionalisiert nach dem Spiel, den frechen Journalist gewatscht.
(13.11 2018, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 20:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Normal wirst du auch wegen ner Ohrfeige nicht verklagt.
Wäre jetzt auch echt zu viel verlangt gewesen, einfach mal zuzugeben, dass man falsch lag.
Es ist zu dem scheiß egal, ob man verklagt wird oder nicht. Es bleibt Körperverletzung und es bleibt einfach ein Unding.
Vor allem, weil das schon wieder Blödsinn ist.
Wenn es so wäre, gäbe es dazu ja keine Urteile.
Sowas landet regelmäßig bei der Polizei.
Aber jetzt wird Boeschner wieder relativieren, und Beidpieke nennen wo nicht und und und..... nur um weiter Recht zu haben. Ermüdend.
(13.11 2018, 21:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 21:27)Jano schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 21:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 20:52)Jano schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 20:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Normal wirst du auch wegen ner Ohrfeige nicht verklagt.
Hm. Gut zu wissen. Meine Frau hört schon wieder nicht.
Zu spät...
Nix zu spät. Ich will keineswegs häusliche Gewalt verharmlosen. Ribery schlägt ja auch nicht regelmäßig seine Frau. Ribery wurde provoziert und hat dann, emotionalisiert nach dem Spiel, den frechen Journalist gewatscht.
Klasse wie du jetzt Gewalt relativieren willst.
(13.11 2018, 21:38)Porsche schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 20:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Normal wirst du auch wegen ner Ohrfeige nicht verklagt.
Wäre jetzt auch echt zu viel verlangt gewesen, einfach mal zuzugeben, dass man falsch lag.
Es ist zu dem scheiß egal, ob man verklagt wird oder nicht. Es bleibt Körperverletzung und es bleibt einfach ein Unding.
Vor allem, weil das schon wieder Blödsinn ist.
Wenn es so wäre, gäbe es dazu ja keine Urteile.
Sowas landet regelmäßig bei der Polizei.
Aber jetzt wird Boeschner wieder relativieren, und Beidpieke nennen wo nicht und und und..... nur um weiter Recht zu haben. Ermüdend.
Nein, ich sagte es doch. Ich hatte unrecht. Was willst du denn jetzt noch? Soll ich rethorisch vor dir auf die Knie fallen? Oder ists jetzt gut? Du hattest recht. Ja. Gut für dich.
Mir geht es nicht ums Recht haben. Schon gar nicht wegen so einem Killefit.
Draufgeschissen. Uli regelt das schon mit BeIN. Gibt's halt ein Exklusivinterview und 2 schmutzige Maulwurf-Geschichten von Thomas gratis. Im Gegenzug kein Nachspiel.
(13.11 2018, 21:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 21:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 21:27)Jano schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 21:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.11 2018, 20:52)Jano schrieb: [ -> ]Hm. Gut zu wissen. Meine Frau hört schon wieder nicht.
Zu spät...
Klasse wie du jetzt Gewalt relativieren willst.
Vielleicht liegts am Alter, aber über Ohrfeigen in diesem Kontext kann ich fast lachen. Heißt nicht, dass ich zu Gewalt aufrufe, bevor man mir irgendwas andichtet. Ich finds nur nicht so schlimm. Wie gesagt, der Journalist wirds überleben. Und ich glaube auch nicht, dass er das ne Stunde später noch gespürt hat. Gebt dem Ribéry ne Strafe und gut ists.