Oh, Ribery hat die Geldstrafe "akzeptiert". Wie großzügig.
Ich kann und will ihn nicht mehr sehen. Größenwahnsinniger Altstar ohne Leistung, dafür mit Kaderblockierung.
Das kann doch nur noch eine Real-Satire sein, was unsere Moralapostlen Hoeneß und Co. abziehen.
Ribery beleidigt andere aufs Übelste, weil er ein 1200 EURO Steak isst....wie bestrafe ich ihn am besten? Klaro, ich drücke ihm eine Geldstrafe auf. Die wird ihn sicherlich brutal treffen.
Meine Herren, wie viel scheiße hat sich Ribery bitte schön geleistet in den letzten Jahren? Es wird ad absurdum geführt von der Menschenwürde zu sprechen, aber einem Menschen wie Ribery immer wieder nur Geldstrafen aufzudrücken, die ihn kaum jucken werden.
Eine solche Reaktion hat wirklich nur noch unterstes Ghetto-Niveau! Wie soll man seinen Kindern eine solche Entgleisung von ihrem Vorbild erklären!
Als Strafe müsste er jedes verbleibende Spiel für unseren Verein machen, allerdings für unsere 2. Mannschaft. Vielleicht würde er dort noch was produktives leisten und zum Aufstieg in die 3. Liga helfen.
Naja nicht jeder lässt sich jeden shit gefallen . Diejenigen die da im Internet grosse fresse haben /hatten sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
(06.01 2019, 13:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja nicht jeder lässt sich jeden shit gefallen . Diejenigen die da im Internet grosse fresse haben /hatten sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
Wir reden hier von einem 35 Jährigen Erwachsenen...da darf man schon etwas Hirn erwarten und sollte die Schuld nicht bei den anderen suchen.
(06.01 2019, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 13:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja nicht jeder lässt sich jeden shit gefallen . Diejenigen die da im Internet grosse fresse haben /hatten sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
Wir reden hier von einem 35 Jährigen Erwachsenen...da darf man schon etwas Hirn erwarten und sollte die Schuld nicht bei den anderen suchen.
Kann man sich denn nicht darauf einigen, dass das von beiden Parteien absolut mist was? Die Arschlöcher, die Ribérys Familie durch den Dreck gezogen haben, kommen mir etwas zu gut weg.
(06.01 2019, 14:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 13:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja nicht jeder lässt sich jeden shit gefallen . Diejenigen die da im Internet grosse fresse haben /hatten sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
Kann man sich denn nicht darauf einigen, dass das von beiden Parteien absolut mist was? Die Arschlöcher, die Ribéry Familie durch den Dreck gezogen haben, kommen mir etwas zu gut weg.
Du hast als Person des öffentlichen Lebens immer irgendwelche Arschgeigen, die alles kritisieren und beleidigen, aber das ist Alltag für die Social Media-Menschen. Es wird nicht die erste Beleidigung für Ribery gewesen sein und auch nicht seine Letzte, jedoch erwarte ich von einer Person des öffentlichen Lebens, dass Sie damit umgehen kann bzw. nicht selbst beleidigend zurückschlägt. Er darf bzw. sollte es kritisieren, aber sein Ton ist einfach schäbig. Seine "Hater" sind vielleicht im Alter von 10-20 Jahren (tippe ich einfach mal), da erwarte ich schon, dass Ribery drübersteht als Erwachseneperson, die auch sicherlich Social-Media Training und son Mist hatte.
Francks Familie zu beleidigen ist natürlich keinesfalls hinnehmbar.
Das kommt von den Dümmsten unter den Dummen.
Aber:
wie man in den Wald hineinruft,so kommt es.....
wer so blöd ist und sowas selber öffentlich postet,der darf sich dann über solche Dumme nicht wundern.
Franck und co haben eine andere Kultur siehe Kopfstoss von Zidane....
Das waren noch Zeiten,als vor langen Jahren ein FCB Star hier zum Zocken nach Niederbayern kam.
Damals hätte keiner ein Foto gemacht(wäre uns nicht im Traum eingefallen,den in die Pfanne zu hauen,heute wird jede Verfehlung sofort veröffentlicht.
Aber daran ist Franck selber Schuld.
(06.01 2019, 14:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 13:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja nicht jeder lässt sich jeden shit gefallen . Diejenigen die da im Internet grosse fresse haben /hatten sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
Kann man sich denn nicht darauf einigen, dass das von beiden Parteien absolut mist was? Die Arschlöcher, die Ribéry Familie durch den Dreck gezogen haben, kommen mir etwas zu gut weg.
Du hast als Person des öffentlichen Lebens immer irgendwelche Arschgeigen, die alles kritisieren und beleidigen, aber das ist Alltag für die Social Media-Menschen. Es wird nicht die erste Beleidigung für Ribery gewesen sein und auch nicht seine Letzte, jedoch erwarte ich von einer Person des öffentlichen Lebens, dass Sie damit umgehen kann bzw. nicht selbst beleidigend zurückschlägt. Er darf bzw. sollte es kritisieren, aber sein Ton ist einfach schäbig. Seine "Hater" sind vielleicht im Alter von 10-20 Jahren (tippe ich einfach mal), da erwarte ich schon, dass Ribery drübersteht als Erwachseneperson, die auch sicherlich Social-Media Training und son Mist hatte.
Ja, trotzdem nervt es mich, dass Ribéry jetzt ständig als totaler Drecksack hingestellt wird, nur weil er gegen die armen Leute, die ihn ein bisschen kritisieren, zurückschießt. Wie vor allem die französischen Medien wegen jeder noch so kleinen Lapalie seit Jahren eine Hetzkampange gegen, nicht nur Ribéry, sondern seine ganze Familie fahren, ist einfach verabscheuungswürdig. Ich bin ja bei dir, dass Riberys Antwort darauf auch totaler mist war, aber ich muss auch sagen, dass ich schon nachvollziehen kann, dass ihm da jetzt mal der Kragen geplatzt ist.
(06.01 2019, 15:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2019, 13:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja nicht jeder lässt sich jeden shit gefallen . Diejenigen die da im Internet grosse fresse haben /hatten sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
Ja, trotzdem nervt es mich, dass Ribéry jetzt ständig als totaler Drecksack hingestellt wird, nur weil er gegen die armen Leute, die ihn ein bisschen kritisieren, zurückschießt. Wie vor allem die französischen Medien wegen jeder noch so kleinen Lapalie seit Jahren eine Hetzkampange gegen, nicht nur Ribéry, sondern seine ganze Familie fahren, ist einfach verabscheuungswürdig. Ich bin ja bei dir, dass Riberys Antwort darauf auch totaler mist war, aber ich muss auch sagen, dass ich schon nachvollziehen kann, dass ihm da jetzt mal der Kragen geplatzt ist.
Ribery ist selber Schuld. Er ist für seinen Ruf verantwortlich. Um einen Robben hat man nie solche Diskussionen, weshalb? Weil er sich neben dem Platz zu 100% richtig verhält. Gab es wirklich in seiner Zeit bei uns einen riesigen Skandal? Ja, dass RIBERY ihn geschlagen hat. Sonst gab es doch keine wirkliche Skandale rund um Robben.
Riberys Eskapaden sind für seinen Ruf verantwortlich. Sei es die Sache mit der Minderjährigen Prostituierten, sein es seine Trainer-Revolten, sei es sein Verhalten auf dem Spielfeld, sei es seine Wortwahl, sei es Handgreiflichkeiten ect. Riberys Verhalten ist einfach zu oft zu asozial. Hinzu kommt auch noch, dass sein Beliebtheitsgrad in Frankreich auch gerade auf Grund der Revolte bei der WM nicht gut ist (und die Sache mit der Minderjährigen) und hinzu kommt noch die politische Situation in Frankreich die die Sache nicht besser macht.
Mit Ribery kann man kein Mitleid haben. Er ist für alles selbstverantwortlich. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.