Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.03 2019, 18:04)jaichdenke schrieb: Ich freue mich riesig über diesen Transfer und halte ihn für einen großartigen Spieler und nicht nur einen „ordentlichen Verteidiger“.

dann erkläre mir warum er großartig ist. Wo sind seine Stärken in der IV? Wo ist der große Unterschied zu Hummels, Pavard, Boateng?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.03 2019, 17:17)Wembley Nacht schrieb: https://fcbayern.com/de/news/2019/03/fc-...-hernandez

Ist nun offiziell...na so viel zu dem, von vornerein schon bescheuerten, wir machen den Wahnsinn nicht mit.

Btw kriegen unsere Verantwortlichen irgendwas, wenn Sie das Wort Weltmeister in den Mund nehmen?

Änderst du in deinem Leben eigentlich nie deine Meinung?
Dürfen es dann auch vielleicht Hoeneß und Co oder wieso reitest du in 3 aufeinanderfolgenden Posts darauf rum?

Statt einfach mal froh darüber zu sein, dass wir solchen „Wahnsinn“ nun doch machen, wird jetzt genau das kritisiert, was man vorher kritisiert hat, weil es nicht passierte.
Abgefahren
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.03 2019, 18:06)Wembley Nacht schrieb:
(27.03 2019, 18:04)jaichdenke schrieb: Ich freue mich riesig über diesen Transfer und halte ihn für einen großartigen Spieler und nicht nur einen „ordentlichen Verteidiger“.

dann erkläre mir warum er großartig ist. Wo sind seine Stärken in der IV? Wo ist der große Unterschied zu Hummels, Pavard, Boateng?

Hast du ihn je spielen sehen?
Ich teile in keinster Weise merengues Meinung zu Hernandez, aber ich respektiere seine.
Ich sehe einen schnellen Verteidiger, der einen sehr guten Zug zum Tor hat und defensiv überragend agiert.

Wenn du ihn aber besser kennst, nenne mir doch gerne die Gründe, was aus ihm nicht mehr als einen soliden Verteidiger macht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.03 2019, 18:09)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 17:17)Wembley Nacht schrieb: https://fcbayern.com/de/news/2019/03/fc-...-hernandez

Ist nun offiziell...na so viel zu dem, von vornerein schon bescheuerten, wir machen den Wahnsinn nicht mit.

Btw kriegen unsere Verantwortlichen irgendwas, wenn Sie das Wort Weltmeister in den Mund nehmen?

Dürfen es dann auch vielleicht Hoeneß und Co oder wieso reitest du in 3 aufeinanderfolgenden Posts darauf rum?

Statt einfach mal froh darüber zu sein, dass wir solchen „Wahnsinn“ nun doch machen, wird jetzt genau das kritisiert, was man vorher kritisiert hat, weil es nicht passierte.
Abgefahren

würdest du lesen, hättest du sicherlich mitbekommen, dass ich den Transfer an sich schlicht nicht verstehe. Es macht für mich keinen Sinn, da freue ich mich nicht über Wahnsinn. Hätten wir jetzt 80 Millionen für Großkreutz ausgegeben, hätte ich also nach deiner Meinung nahc losjubeln müssen? Sehr logisch.

Und ja ich ändere wie jeder mal seine Meinung, aber nicht radikal und genau das macht Hoeneß, weil er gemerkt hat, dass er mit seinem Weg voll auf die Fresse geflogen ist.

(27.03 2019, 18:13)Wembley Nacht schrieb:
(27.03 2019, 18:09)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 17:17)Wembley Nacht schrieb: https://fcbayern.com/de/news/2019/03/fc-...-hernandez

Abgefahren

würdest du lesen, hättest du sicherlich mitbekommen, dass ich den Transfer an sich schlicht nicht verstehe. Es macht für mich keinen Sinn, da freue ich mich nicht über Wahnsinn. Hätten wir jetzt 80 Millionen für Großkreutz ausgegeben, hätte ich also nach deiner Meinung nahc losjubeln müssen? Sehr logisch.

Und ja ich ändere wie jeder mal seine Meinung, aber nicht radikal und genau das macht Hoeneß, weil er gemerkt hat, dass er mit seinem Weg voll auf die Fresse geflogen ist.

Richtig, und genau das hat er zugegeben, dass er sich da völlig geirrt hat.
Aber es ist Hoeneß, also Grund genug ihm das jetzt nachzuhalten, ja?

Warum genau macht der Transfer keinen Sinn?

(Auf dein grosskreutz-Argument gehe ich mal nicht ein. Dinge, die ich nie geschrieben habe, rechtfertige ich ungerne)

(27.03 2019, 18:12)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 18:06)Wembley Nacht schrieb:

Ich teile in keinster Weise merengues Meinung zu Hernandez, aber ich respektiere seine.
Ich sehe einen schnellen Verteidiger, der einen sehr guten Zug zum Tor hat und defensiv überragend agiert.

Wenn du ihn aber besser kennst, nenne mir doch gerne die Gründe, was aus ihm nicht mehr als einen soliden Verteidiger macht.

Hm, irgendwie habe ich diese nichtssagende Argumentation erwartet.

Warum ist er ein solider Verteidiger?

Wenn du an Atletico-Spieler denkst, denkst du an Hernandez? Ich nicht. Ich denke an Godin, Gimenez, Saul, Griezmann, Oblak. Ein Hernandez sehe ich als guten Spieler, aber er ist für mich kein entscheidender Spieler bei Atletico.
Seine Werte sind ordentlich bis gut, seine Zweikampfquote mag sogar sehr gut sein, aber wofür 80 Millionen, wenn ich andere IV für deutlich weniger bekomme und die aber ähnliche Leistungen erbringen können? Was macht Hernandez besonders? Wo ist sein Alleinstellungsmerkmal? Wo ist der Punkt, wo man sich sagt, dafür zahle ich 80 Millionen? Ein Süle hat uns glaube ich 20 Millionen gekostet und ist Hernandez so viel besser als Süle?

Wie gesagt vielleicht beweist er das ja alles bei uns, vielleicht ergibt sich ja ein Alleinstellungsmerkmal. Ähnlich wie bei van Dijk, aber stand jetzt ist das für mich ein Transfer der ja ganz nett ist, aber ich sehe nicht, wo uns Hernandez auf ein anderes Level hebt.

Wenn wir sagen 50 Millionen für Hernandez, würde ich den Transfer als herausragend bezeichnen, da Hernandez IV und LV spielen kann und beides auf einem ordentlichen Level und als LV sogar sehr gut, aber bei 80 Millionen erwarte ich von einem Spieler viel mehr als man bei Hernandez sieht.

PS: Auf deine Arroganz kannst du auch bisschen verzichten

Bayern hat sich den guten Hernandez geholt, den schlechten hat Real Madrid abbekommen. Und bitte nennt ihn Lucas, Hernandez heisst jeder zweite in Spanien Big Grin .. Er ist schnell ja, ein guter VERTEIDIGER, technisch solide, aggressiv, aber das wars auch schon. Er spielte bei Atleti und Frankreich, zwei Mannschaften die mauerten. Da sieht jeder Verteidiger automatisch gut aus. Für die IV ist er zu klein, füe die AV Positionen kein Alaba und schon gar nicht Kimmich. Für mich, und ich habe ihn schon über 40× gesehen, ist er ein solider Verteidiger, aber nichts aussergewöhnliches. Was nach dazu kommt, er ist oft verletzt..

(27.03 2019, 18:05)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 17:34)Beobachter schrieb: Na dann - herzlich willkommen. 80 Mio für einen IV. eek
Hauptsache vorne wird's nicht zu teuer Huh

Weißt du denn mehr?
Wenn ja, raus damit bitte.

Du glaubst, wir holen einen Offensiven für 80 Mio oder mehr?

Der Ton geht mir auf den Sack.

(27.03 2019, 18:35)Beobachter schrieb:
(27.03 2019, 18:05)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 17:34)Beobachter schrieb: Na dann - herzlich willkommen. 80 Mio für einen IV. eek
Hauptsache vorne wird's nicht zu teuer Huh

Weißt du denn mehr?
Wenn ja, raus damit bitte.

Du glaubst, wir holen einen Offensiven für 80 Mio oder mehr?

Der Ton geht mir auf den Sack.

Ja, mir dein Sarkasmus auch.

Ja, ich glaube, dass wir sehr gut investieren werden. Und wenn es am Ende nur 60 Mio für einen Spieler ist.

(27.03 2019, 18:22)Wembley Nacht schrieb:

Hm, irgendwie habe ich diese nichtssagende Argumentation erwartet.

Warum ist er ein solider Verteidiger?

Wenn du an Atletico-Spieler denkst, denkst du an Hernandez? Ich nicht. Ich denke an Godin, Gimenez, Saul, Griezmann, Oblak. Ein Hernandez sehe ich als guten Spieler, aber er ist für mich kein entscheidender Spieler bei Atletico.
Seine Werte sind ordentlich bis gut, seine Zweikampfquote mag sogar sehr gut sein, aber wofür 80 Millionen, wenn ich andere IV für deutlich weniger bekomme und die aber ähnliche Leistungen erbringen können? Was macht Hernandez besonders? Wo ist sein Alleinstellungsmerkmal? Wo ist der Punkt, wo man sich sagt, dafür zahle ich 80 Millionen? Ein Süle hat uns glaube ich 20 Millionen gekostet und ist Hernandez so viel besser als Süle?

Wie gesagt vielleicht beweist er das ja alles bei uns, vielleicht ergibt sich ja ein Alleinstellungsmerkmal. Ähnlich wie bei van Dijk, aber stand jetzt ist das für mich ein Transfer der ja ganz nett ist, aber ich sehe nicht, wo uns Hernandez auf ein anderes Level hebt.

Wenn wir sagen 50 Millionen für Hernandez, würde ich den Transfer als herausragend bezeichnen, da Hernandez IV und LV spielen kann und beides auf einem ordentlichen Level und als LV sogar sehr gut, aber bei 80 Millionen erwarte ich von einem Spieler viel mehr als man bei Hernandez sieht.

PS: Auf deine Arroganz kannst du auch bisschen verzichten

Ich antworte, wenn ich zu Hause bin.
Fahre grad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.