Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Freue mich über die Verpflichtung und dass es jetzt auch endlich offiziell ist. Etwas teuer aber naja. Die Defensive steht, jetzt kann man sich um die Offensive kümmern. CHO wird dann wohl tatsächlich erst nächstes Jahr ablösefrei kommen. Endlich mal wieder eine richtig spannende Transferperiode! Big Grin

(27.03 2019, 18:44)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 18:35)Beobachter schrieb:
(27.03 2019, 18:05)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 17:34)Beobachter schrieb: Na dann - herzlich willkommen. 80 Mio für einen IV. eek
Hauptsache vorne wird's nicht zu teuer Huh

Weißt du denn mehr?
Wenn ja, raus damit bitte.

Du glaubst, wir holen einen Offensiven für 80 Mio oder mehr?

Der Ton geht mir auf den Sack.

Ja, mir dein Sarkasmus auch.

Ja, ich glaube, dass wir sehr gut investieren werden. Und wenn es am Ende nur 60 Mio für einen Spieler ist.

Wo war ich denn bitte sarkastisch? Das "Willkommen" war völlig ernst gemeint. 80 Mio halte ich für überzogen. Generell (was sich aber nicht ändern lässt), vor allem aber speziell für diesen Spieler. Aber gut, nun ist er da. Daher willkommen.

Und trotzdem verstehe ich die Prioritäten nicht. Aber ist auch völlig wurscht, mach was Du willst.

(27.03 2019, 18:58)Beobachter schrieb:
(27.03 2019, 18:44)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 18:35)Beobachter schrieb:
(27.03 2019, 18:05)jaichdenke schrieb:
(27.03 2019, 17:34)Beobachter schrieb: Na dann - herzlich willkommen. 80 Mio für einen IV. eek
Hauptsache vorne wird's nicht zu teuer Huh

Weißt du denn mehr?
Wenn ja, raus damit bitte.

Du glaubst, wir holen einen Offensiven für 80 Mio oder mehr?

Der Ton geht mir auf den Sack.

Ja, mir dein Sarkasmus auch.

Ja, ich glaube, dass wir sehr gut investieren werden. Und wenn es am Ende nur 60 Mio für einen Spieler ist.

Wo war ich denn bitte sarkastisch? Das "Willkommen" war völlig ernst gemeint. 80 Mio halte ich für überzogen. Generell (was sich aber nicht ändern lässt), vor allem aber speziell für diesen Spieler. Aber gut, nun ist er da. Daher willkommen.

Und trotzdem verstehe ich die Prioritäten nicht. Aber ist auch völlig wurscht, mach was Du willst.

In München setzt man halt gerne aufs falsche Pferd in letzter Zeit. Man muss sich ja nur die 10 teuersten Neuzugänge von uns anschauen und man erkennt klar, wo die Priorität liegt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich bin gespannt ob wirklich was an Pépé dran ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kann ich mir kaum vorstellen, wobei der Transfer mich tatsächlich freuen würde.

Allgemein würde Pepe, aber doch den Rahmen unseres Investitionsprogramm sprengen, wenn es wirklich bei 200 Millionen liegen soll. Allein durch die Verteidigung sind wir ja schon bei 115 Millionen. James noch dazu und wir sind schon fast bei 160 Millionen. Wird denke ich wohl eher auf Werner hinauslaufen.

Wie kommt ihr eigentlich auf 200Mio? Ich lese immer, dass man mit über 200Mio plant.

Und ich lese von den Offiziellen einfach nur immer "größtes Investitionsprogramm" Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.03 2019, 19:11)Wembley Nacht schrieb: In München setzt man halt gerne aufs falsche Pferd in letzter Zeit. Man muss sich ja nur die 10 teuersten Neuzugänge von uns anschauen und man erkennt klar, wo die Priorität liegt.

Ich meine, ich habe gar nichts gegen Schnäppchen. Wenn ihr die guten Spieler ablösfrei oder für kleines Geld bekommen, sehr gerne. Aber hinten diese Summen in die Hand nehmen und dann vorne auf Gnabry, Davis und Co setzen. Nichts gegen diese Spieler, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das permant so laufen kann. Niemand ist permanent schlauer als der Markt.

Vielleicht kommt ja wirklich Pépé. Schaun wir mal.

Manche schreiben über 200 Millionen, manche schreiben von 200 Millionen. Ich gehe einfach von 200 Millionen aus, da ich die Zahl für realistischer halte, da man ja anscheinend auch Angriffsziele für 2021 hat und irgendwo müssen die ja auch spielen und bezahlt werden und ich rechne eher damit, dass wir noch 1 40 Millionen-Spieler a la Werner holen als Pepe für 70-80 Millionen.

(27.03 2019, 19:28)Beobachter schrieb:
(27.03 2019, 19:11)Wembley Nacht schrieb: In München setzt man halt gerne aufs falsche Pferd in letzter Zeit. Man muss sich ja nur die 10 teuersten Neuzugänge von uns anschauen und man erkennt klar, wo die Priorität liegt.

Ich meine, ich habe gar nichts gegen Schnäppchen. Wenn ihr die guten Spieler ablösfrei oder für kleines Geld bekommen, sehr gerne. Aber hinten diese Summen in die Hand nehmen und dann vorne auf Gnabry, Davis und Co setzen. Nichts gegen diese Spieler, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das permant so laufen kann. Niemand ist permanent schlauer als der Markt.

Vielleicht kommt ja wirklich Pépé. Schaun wir mal.

Ich finds ja auch nicht falsch hinten zu investieren und auch auf Schnäppchen zu setzen, aber es ist schon sehr auffällig, dass das Geld bei Verteidigern doch lockerer sitzt als bei Offensivspieler, die man in den letzten 5 Jahren durchaus gebraucht hätte.

Bei Hummels und Co. zahlt man gerne die Ablöse über 30 Millionen und bei einem James pokert man noch immer, ob man die 40 Millionen zahlen will, obwohl man gerade im OM unterbesetzt ist. Also da sieht man denke ich schon die Prioritäten eines Hoeneß, Kovac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Cookie Monster, Dimi, 8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.