(03.05 2021, 11:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.05 2021, 10:56)Dimi schrieb: [ -> ] (03.05 2021, 10:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.05 2021, 10:15)Porsche schrieb: [ -> ]Was an dem Fakt, dass bis 20 Millionen der Vorstand alleine entscheidet, hast Du nicht verstanden? Den Unterschied zwischen AR und Vorstand kennst Du auch?
Den derzeitigen Vorstandsvorsitzenden kennst Du auch und dessen Funktion?
Obwohl: ich will Dich nicht mit Fakten langweilen.
Wie viel hat Nagelsmann gekostet? Außerdem: auch Brazzo kann z.B. nicht einfach 20 Spieler für 20Mio, also insgesamt 400Mio holen. Ich weiß, es ist ganz ganz schwer zu verstehen, aber, Überraschung, auch Brazzo hat nunmal ein Budget. Und wenn der Verein sagt, er muss sparen, dann muss Brazzo sparen.
Was redest du eigentlich für ein Müll. Es ist doch ganz einfach. Der AR entscheidet: "Mit Zu- bzw. Abhängen möchten wir bei maximal -100 Mio landen (Ablösen / Gehalt / dies das). Dann darf Brazzo in der Tat bis 20 Mio machen was er möchte und so oft er möchte, aber halt begrenzt durch die -100 Mio (und hoffeb4lich mit Absprache mit dem Trainer). Also: ja, wahrscheinlich sind 20 Spieler für 20 Mio nicht drin. Aber du schreibst einfach nur wirr irgendeinen Mist, anstatt auf das Argument einzugehen. "Wieviel hat Nagelsmann gekostet?" - Gott ist das lächerlich. Okay, wenn er das nicht genehmigt hat, dann hat er für den Nagelsmann Transfer nochmal viel weniger gemacht. LOL.
Ist dir wohl nicht aufgefallen, aber du stützt genau das was ich sage. Danke dafür. Muss man auch erstmal schaffen, wenn man mit „Was redest du eigentlich für ein Müll“ beginnt.
![[Bild: 4a4.gif]](https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/228/324/4a4.gif)
YMMD! Herrlich! Danke dafür!

(03.05 2021, 15:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Na er hat Nagelsmann überzeugt Bayerntrainer unter dem Kasper Brazzo zu werden, was, laut Meinung vieler, nahezu unmöglich war. Und das ganz offensichtlich ohne groß Zugeständnisse in Sachen Transferpolitik zu machen.
Ahh, also doch einfach nur:
"er hat mit Nagelsmann Kontakt aufgenommen, hat ihm den Vorschlag seines Lebens gemacht, welchen er sofort angenommen hat." (Zitat von gkgyver)
"vieler" - ich lach mich tot. Jetzt schon schon ein paar Forumsmitglieder (und ihr Sarkasmus) "viele" ...
Hätte mich Brazzo anrufen, dann hätte ich auch angenommen und das auch "ohne große Zugeständnisse in Sachen Transferpolitik".
Nun, das stimmt schon. Mir fehlt es weiter an Fantasie, wie man unter dem Bärtigen arbeiten will. Es sei denn:
Das Gehalt stimmt.
Man erfüllt sich einen Traum.
Es ist einem egal.
8 Leihspieler kommen übrigens zurück. Kein einziger konnte sich woanders durchsetzen. Alles Brazzo-Verpflichtungen. und jetzt sind das Verstärkungen.
Boeschner freut sich bestimmt wieder auf Cuisance, Adrian Fein, Zirkle, Dajaku.....
Da hat unser Sportvorstand echte Arbeit geleistet.
Wird bestimmt auch Nagelsmann freuen. Dem Julian muss nur bewusst sein: Er wird sich nicht auf die Inkompetenz des Kaderplaners berufen können.
Stimmt nichtmal, Chris Richards ist absoluter Stammspieler und hat sich sehr gut entwickelt.
(03.05 2021, 15:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Na er hat Nagelsmann überzeugt Bayerntrainer unter dem Kasper Brazzo zu werden, was, laut Meinung vieler, nahezu unmöglich war. Und das ganz offensichtlich ohne groß Zugeständnisse in Sachen Transferpolitik zu machen.
Die letzte Aussage ist frei ausm Hintern gezogen.
Aha Boeschner, da wurde primär doch mit Brazzo verhandelt.
Nagelsmann-Berater Volker Struth (Sports360) bestätigte im Sport1-Doppelpass: „Wir haben den Arbeitsvertrag von Julian mit mehreren Personen verhandelt. Mit Salihamidzic und mit Kahn, im Schwerpunkt mit Hasan.“
Naja da geht es aber wirklich scheinbar nur um den Arbeitsvertrag und nicht um die Verhandlungen mit Leipzig.
(04.05 2021, 09:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja da geht es aber wirklich scheinbar nur um den Arbeitsvertrag und nicht um die Verhandlungen mit Leipzig.
Von 2,5/3 Mio auf 7,5/8 Mio. Damit hätte ich den Nagelsmann auch easy geködert. Das ist keine Leistung, das ist ~3-faches Gehalt in den Rachen geworfen.
"er hat mit Nagelsmann Kontakt aufgenommen, hat ihm den Vorschlag seines Lebens gemacht, welchen er sofort angenommen hat." (Zitat von gkgyver)
Genau das und nichts anderes.
(04.05 2021, 09:45)Dimi schrieb: [ -> ] (04.05 2021, 09:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja da geht es aber wirklich scheinbar nur um den Arbeitsvertrag und nicht um die Verhandlungen mit Leipzig.
Von 2,5/3 Mio auf 7,5/8 Mio. Damit hätte ich den Nagelsmann auch easy geködert. Das ist keine Leistung, das ist ~3-faches Gehalt in den Rachen geworfen.
Wirst immer verzweifelter. Das Gehalt ist jetzt nicht sonderlich hoch. Flick bekommt auch nicht viel weniger.
(04.05 2021, 10:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.05 2021, 09:45)Dimi schrieb: [ -> ] (04.05 2021, 09:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja da geht es aber wirklich scheinbar nur um den Arbeitsvertrag und nicht um die Verhandlungen mit Leipzig.
Wirst immer verzweifelter. Das Gehalt ist jetzt nicht sonderlich hoch. Flick bekommt auch nicht viel weniger.
Das stimmt, Flick bekommt auch 8 Mio. Es geht hier um den Sprung von 2.5 auf 8. Der ist ziemlich groß.
Die Diskussion ist ein bisschen ausgeufert, mag sein, dass Brazzo da den Kontakt hergestellt hat, ob und wie da Transferdetails besprochen wurden weiß wohl keiner, es waren sicher mit Nagelsmann keine schwierigen Verhandlungen, er wollte zu uns, der FCB wollte ihn , fertig. Wenn das Brazzo das alles selber gemacht hat, super, ist sicher im Vergleich eine seiner besseren Leistungen. Nagelsmann weiß sicher auch, dass der FCB keine 200m für neue Spieler ausgeben kann, wie immer steckt hier aber sicher der Teufel im Detail und was man anfangs versprochen bekommt um überzeugt zu werden muss ja nachher nicht Realität sein. Das ist ja normales Business. Und nochmal ,sollte Nagelsmann hier nicht erfolgreich sein, wird unser Brazzo und Herr Hoeneß ganz schnell auf ihn schieben und icht auf den Kader. Wartet ab.