BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Julian Nagelsmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke eine richtige Entscheidung. Aber so viel zum Thema Treueschwur. Noch vor einer Woche hat man Nagelsmann eine job Garantie gegeben. Das ist schon echt lächerlich
(23.03 2023, 23:02)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich denke eine richtige Entscheidung. Aber so viel zum Thema Treueschwur. Noch vor einer Woche hat man Nagelsmann eine job Garantie gegeben. Das ist schon echt lächerlich

Mia San Mia ....halt a net anders als alle anderen!

Und das sollten wir uns endlich eingestehen
Also ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Tuchel. Ich hoffe er lässt hier nicht so einen Antifußball wie bei Chelsea spielen.

Vor ein paar Jahren galt er noch als schwieriger Typ. Sowohl beim BVB als auch bei Paris ist er wohl auch deshalb gegangen worden. Vielleicht ist er ja inzwischen umgänglicher geworden. Ansonsten wird der hier wohl auch nicht lange bleiben.
Interessanter Fakt den ich gerade auf Transfermarkt gelesen habe: Nagelsmann hätte seit dem Abgang von Pep, vor 7 Jahren, die längste Amtszeit hier....
(23.03 2023, 23:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Tuchel. Ich hoffe er lässt hier nicht so einen Antifußball wie bei Chelsea spielen.

Vor ein paar Jahren galt er noch als schwieriger Typ. Sowohl beim BVB als auch bei Paris ist er wohl auch deshalb gegangen worden. Vielleicht ist er ja inzwischen umgänglicher geworden. Ansonsten wird der hier wohl auch nicht lange bleiben.

Vielleicht schafft er's ja zumindest länger wie Nagelsmann
Tuchel ist schwierig. Wie das mit Brazzo funktionieren soll... Nun ja, es wird spannend.
Hahaha und es geht immer weiter! Smile

Naja, wollte Pep nicht Tuchel als seinen Nachfolger? Ich bin mal gespannt wie das mit Brazzo funktionieren soll. Brazzo mit Nagelsmann wieder einen Fehlgriff und wieder Mio verballert. Irgendwann sollte es doch mal reichen? Für die Grundschule hat es gereicht, dann war Schluss hahaha
Hatte das im Urin. Der hat 10 Punkte auf Dortmund verloren und Maulwurfaffären sind immer ein Zeichen dafür , dass es bald vorbei sein könnte.
(23.03 2023, 22:44)lavl schrieb: [ -> ]
(23.03 2023, 22:40)Gil schrieb: [ -> ]
(23.03 2023, 22:37)lavl schrieb: [ -> ]Angeblich kostet uns die Trennung 40-50 Mio Euro...
Da drehst du doch ab.
Nach den 25 Mio Ablöse kostet uns der Nagelsmann Spaß nun an die 70 Mio...
Alter!!!!
Das sind Summen bei denen man sonst nur in Spieler investiert.
Wenn er seinen Vertrag aussitzt, sollte man schon dazu schreiben!

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...66e0da1e0d

Da steht, weil das zweite Vertragsjahr noch nicht abgelaufen ist kann Nagelsmann im Bezug auf die Restlaufzeit seine Ablöse frei verhandeln.
Folglich...40-50 Mio Ablöse sind wahrscheinlich

Kann ich mir nicht vorstellen, der bekommt maximal die 3 Jahre (und ein paar Monate) sein Gehalt weiter. Dürften also maximal nur 25 Mio werden Big Grin
Ok, ist aber auch etwas Geld was andes investiert mehr Nutzen haben könnte Tongue
Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Nagelsmann war wirklich eine Enttäuschung auf voller Linie, aber dass Tuchel das jetzt in einer Woche zurück in die Spur bringen soll, kann doch wohl auch nicht der Plan sein.