Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
(02.05 2021, 20:38)Boeschner schrieb:
(02.05 2021, 20:07)Wembley Nacht schrieb: Hm, also Brazzo will einen Trainer, verhandelt mit ihm und der Vorstandsvorsitzende in spe "verhandelt" dann die Ablöse und ich soll Brazzo dann nicht Mitschuld an der Ablöse geben, obwohl er genau diesen Trainer will? Klingt logisch.

Ich hätte lieber Loddar als Sportvorstand als Brazzo. Was ist das für ein Kaderplaner? Einerseits wird rumgejammert das kein Geld da ist, aber dann lässt er es zu, dass der Verein Unsummen in einen Trainer investiert, während der aktuelle Trainer schon den aktuellen Kader kritisiert. Also sorry, ist halt schon arg schwachsinnig was da abgeht. Kahn, Uli, Hainer und Kalle sind nicht Unschuldig, aber es gibt einen Hauptschuldigen für den Abgang vom jetzigen Trainer und der lautet Brazzo.

Brazzo jammert nicht rum. Und das Budget stellt auch nicht er zu Verfügung. Er hat die Ablöse von Nagelsmann nicht verhandelt und er entscheidet auch nicht darüber, wie viel Geld der Verein bereit ist zu bezahlen und wie viel nicht. Man sollte aufpassen, dass man da nicht Dinge vermischt. Brazzo ist nicht der Finanzvorstand. Er ist sportlich von Nagelsmann überzeugt, deswegen will er ihn holen. Genauso war er z.B. von Dest überzeugt. Wie viel der Verein letztlich dafür zahlen kann/will, ist (leider) nicht seine Verantwortung.

Wir sollten dankbar sein, dass wir so einen Gott als Sportvorstand haben. Einfach unmöglich, dass Rummenigge und Kahn ihm ständig Knüppel zwischen die Beine werfen, wir sollten ihm die alleinige Budgetverantwortung geben, dann hätte Costa hier einen 5-jahresvertrag und Sarr würde der Vertrag verlängert bei doppelten Bezügen. Da wären wir gut aufgestellt. Und dann noch dieser unmögliche Flick, der für seine lang geplante Intrige zum DFB zu kommen Brazzo benutzt hat. Ich finde wir sollten Brazzo zum VV machen und Kahn rauswerfen.
Mal sehen wie lange Brazzo zu Nagelsmann hält, wenn man nächstes Jahr mit einem noch beschisseneren Kader (Geld ist ja nicht mehr da) keinen Titel holt, ist er der Erste, der ihn rausschmeißen will bevor es ihm an den Kragen geht. Und ich weiß auch schon wer hier direkt in dasselbe Horn tröten wird. So vorhersehbar.

boeschner ist ein Troll, wahrscheinlich bezahlt vom Verein. So wirr kann nur jemand daherreden, der ohne jede eigene Meinung ist. Abgesehen davon, wozu brauchen wir dann einen Sportvorstand, der nichts zu entscheiden hat? Bis zu 20 Millionen darf er übrigens allein entscheiden. Also Sarr, Roca, Costa....das durfte er schon selbst. Und Dest wäre für ihn möglich gewesen. Aber was interessiert das den Troll.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ok, tut mir Leid. Da hab ich wohl vergessen, dass der Verein die Brazzo One-Man Show ist, in der er alles entscheidet und für alles verantwortlich ist. Deswegen will Flick wohl auch weg. Weil Brazzo der mächtigste Sportvorstand in der Geschichte ist. Der Mann setzt sich einfach sein eigenes Budget! Und schon bald verhandelt er auch seine eigene Vertragsverlängerung. Ich mein... wer sonst soll im Verein Verhandlungen führen und finanziell das Go geben, wenn nicht Brazzo? Er ist eine Marionette! Deswegen war Kahn auch die letzten Monate so ruhig, er hat Angst!

Was würde gkgyver jetzt sagen? LOL. Hier weigern sich einige, die Realität zu akzeptieren. Bin gespannt wann man Brazzo dann demnächst auch für Naturkatastrophen verantwortlich macht.

Was an dem Fakt, dass bis 20 Millionen der Vorstand alleine entscheidet, hast Du nicht verstanden? Den Unterschied zwischen AR und Vorstand kennst Du auch?
Den derzeitigen Vorstandsvorsitzenden kennst Du auch und dessen Funktion?

Obwohl: ich will Dich nicht mit Fakten langweilen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(03.05 2021, 10:15)Porsche schrieb: Was an dem Fakt, dass bis 20 Millionen der Vorstand alleine entscheidet, hast Du nicht verstanden? Den Unterschied zwischen AR und Vorstand kennst Du auch?

Wie viel hat Nagelsmann gekostet? Außerdem: auch Brazzo kann z.B. nicht einfach 20 Spieler für 20Mio, also insgesamt 400Mio holen. Ich weiß, es ist ganz ganz schwer zu verstehen, aber, Überraschung, auch Brazzo hat nunmal ein Budget. Und wenn der Verein sagt, er muss sparen, dann muss Brazzo sparen.

(03.05 2021, 10:20)Boeschner schrieb:
(03.05 2021, 10:15)Porsche schrieb: Was an dem Fakt, dass bis 20 Millionen der Vorstand alleine entscheidet, hast Du nicht verstanden? Den Unterschied zwischen AR und Vorstand kennst Du auch?

Wie viel hat Nagelsmann gekostet? Außerdem: auch Brazzo kann z.B. nicht einfach 20 Spieler für 20Mio, also insgesamt 400Mio holen. Ich weiß, es ist ganz ganz schwer zu verstehen, aber, Überraschung, auch Brazzo hat nunmal ein Budget. Und wenn der Verein sagt, er muss sparen, dann muss Brazzo sparen.

Was redest du eigentlich für ein Müll. Es ist doch ganz einfach. Der AR entscheidet: "Mit Zu- bzw. Abhängen möchten wir bei maximal -100 Mio landen (Ablösen / Gehalt / dies das). Dann darf Brazzo in der Tat bis 20 Mio machen was er möchte und so oft er möchte, aber halt begrenzt durch die -100 Mio (und hoffeb4lich mit Absprache mit dem Trainer). Also: ja, wahrscheinlich sind 20 Spieler für 20 Mio nicht drin. Aber du schreibst einfach nur wirr irgendeinen Mist, anstatt auf das Argument einzugehen. "Wieviel hat Nagelsmann gekostet?" - Gott ist das lächerlich. Okay, wenn er das nicht genehmigt hat, dann hat er für den Nagelsmann Transfer nochmal viel weniger gemacht. LOL.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.05 2021, 10:56)Dimi schrieb:

Was redest du eigentlich für ein Müll. Es ist doch ganz einfach. Der AR entscheidet: "Mit Zu- bzw. Abhängen möchten wir bei maximal -100 Mio landen (Ablösen / Gehalt / dies das). Dann darf Brazzo in der Tat bis 20 Mio machen was er möchte und so oft er möchte, aber halt begrenzt durch die -100 Mio (und hoffeb4lich mit Absprache mit dem Trainer). Also: ja, wahrscheinlich sind 20 Spieler für 20 Mio nicht drin. Aber du schreibst einfach nur wirr irgendeinen Mist, anstatt auf das Argument einzugehen. "Wieviel hat Nagelsmann gekostet?" - Gott ist das lächerlich. Okay, wenn er das nicht genehmigt hat, dann hat er für den Nagelsmann Transfer nochmal viel weniger gemacht. LOL.

Ist dir wohl nicht aufgefallen, aber du stützt genau das was ich sage. Danke dafür. Muss man auch erstmal schaffen, wenn man mit „Was redest du eigentlich für ein Müll“ beginnt.

[Bild: 4a4.gif]

Bis zu 25 Millionen Euro kann den FC Bayern der Wunsch-Nachfolger von Hansi Flick kosten.

So hoch kann die Ablösesumme steigen, die der deutsche Rekordmeister für Julian Nagelsmann RB Leipzig überweist. "Dafür muss aber eine ganze Menge passieren", betont Nagelsmanns Berater Volker Struth im CHECK24 Doppelpass auf SPORT1.

Schätze mal, es müsste dann zumindest das Triple dabei herauskommen um die 25 Mio. zu erreichen. Also ist ein Sockelbetrag von 15 Mio. (wie es schon mal hier aufgeführt wurde) doch nicht so abwegig. Das würde auch zu den Aussagen von Hainer passen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(03.05 2021, 11:15)Boeschner schrieb:
(03.05 2021, 10:56)Dimi schrieb:

Ist dir wohl nicht aufgefallen, aber du stützt genau das was ich sage. Danke dafür. Muss man auch erstmal schaffen, wenn man mit „Was redest du eigentlich für ein Müll“ beginnt.

[Bild: 4a4.gif]

Laber doch nicht immer wieder so einen Müll. DU möchtest hier Brazzo eine LEISTUNG attestieren, obwohl dieser einfach nur "mit Nagelsmann Kontakt aufgenommen, hat ihm den Vorschlag seines Lebens gemacht, welchen er sofort angenommen hat." (Zitat von gkgyver). Wenn also auch noch Kahn die Ablöseverhandlungen geführt hat, WAS IST DANN BITTE SEINE LEISTUNG? Warum verschiebst du immer die Pfosten???????????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Na er hat Nagelsmann überzeugt Bayerntrainer unter dem Kasper Brazzo zu werden, was, laut Meinung vieler, nahezu unmöglich war. Und das ganz offensichtlich ohne groß Zugeständnisse in Sachen Transferpolitik zu machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.