(17.05 2022, 08:54)Mix22 schrieb: [ -> ]Es wird so kommen,wie es immer kommt
FCB Platz 3 BL Ende 22 CL ausgeschieden
Nagelsmann wird entlassen zur Winterpause
Ja. Genau. Und dann holen wir Magath, damit er uns vorm Abstieg rettet.

https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/...67778.html
"Nagelsmann hat mit seinem Ex-Club Leipzig den Pokal Sieg gefeiert"
... na was wird er allen Beteiligten an dem Abend gesagt haben
"mei, bei euch wars so schön"
"wenn ich gewusst, was das in München für ein Zustand ist!"
"Warum bekommt ihr einen neuen Sportdirektor und ich nicht!!? Das ist doch unfair!?"
"Cool, bei uns in München ist die Stimmung ja doch nicht so schlecht wie immer alle sagen."
Julian hat sich übrigens von seiner Frau getrennt. Alles gute für die Zukunft!
Quelle übrigens Blick Schweiz. Nicht dass nocheinmal meine Quellen angezweifelt werden nur weils mit dem Suchen selbst nicht klappt. Die Unterstellung war wirklich nicht schön Jungs!
(04.06 2022, 11:19)teslito schrieb: [ -> ]Julian hat sich übrigens von seiner Frau getrennt. Alles gute für die Zukunft!
Quelle übrigens Blick Schweiz. Nicht dass nocheinmal meine Quellen angezweifelt werden nur weils mit dem Suchen selbst nicht klappt. Die Unterstellung war wirklich nicht schön Jungs!
Es war Fakt, dass du fake verbreitet hast. Und du konntest keine Quelle liefern
Kleiner Tipp: Man kann links teilen.
Ist das ein Witz? Ein Benotungssystem wäre ein sofortiger Entlassungsgrund.
Ab welcher Note werden dann Spieler nicht mehr aufgestellt? Nach den letzten Leistungen dürfte es mit 11 Spielern auf dem Platz dann eng werden.
(08.06 2022, 16:06)fridolin69 schrieb: [ -> ] (08.06 2022, 14:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nagelsmann plant weitreichende Veränderungen. Es soll zukünftig ein Benotungssystem für alle Spieler eingeführt werden.
https://fcbinside.de/2022/06/08/bericht-...fc-bayern/
Noch jemand, der sich an Klinsmann erinnert fühlt ?!
Viel Lärm um nichts!
Der Letzte der sowas eingeführt hat war van Gaal und der Ausgang der Geschichte ist ja bekannt...
Ob das wirklich nur viel Lärm um nichts ist, wird sich ja noch zeigen.