(29.04 2021, 10:27)Jano schrieb: [ -> ]Joar. Das fröhliche Ätzen ist dann schon mal eröffnet.
Wechselweise wird sich das Ganze dann abspielen zwischen dem 80mio IV und dem 25mio Trainer.
Juhu, ich freue mich.
Oder Müller wird jetzt wieder Thema.

(29.04 2021, 11:59)Jano schrieb: [ -> ]Bernd hat ne neue Mission. [emoji85]
Ehrlich, ich kann das nachvollziehen.
Dieses Komödienstadl geht schamlos in die nächste Runde...
(28.04 2021, 20:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich frag mich wieviel Bleiche man intus haben muss um zu denken, Nagelsmann sei der erste Wunschtrainer von Brazzo.
Geile Nummer auch, dass Brazzo lediglich den Kontakt aufgenommen, und Kahn aber die eigentliche Verhandlung geführt hat, und trotzdem rechnet Boeschi Nagelsmann dem Brazzo an.
Vielleicht hat Brazzo ja endlich eingesehen dass er ne Niete ist in Verhandlungen.
Wie sahen die eigentlich aus, nachdem man RB in Rekordzeit erst 20, dann 30 Millionen in Rachen schmeißen wollte?
RB: Wir wollen 20 Millionen.
FCB: Selbstverständlich.
RB: Haha, echt? Dann 30.
FCB: 23.
RB: Nö.
FCB: Na gut.
Erinnert an Autokauf von Al Bundy.
Al: Was kostet der Wagen?
Verkäufer: 15.000.
Al: Hehehe... Ok, aber was kostet er wirklich?
Al: Ich sag Ihnen was, ich geb Ihnen 8.000.
Verkäufer: Großartig!... Aber wenn du den Wagen willst sinds 15.000.
Al: Ich geh hier nicht weg ohne gratis Sportsitze.
Verkäufer: Nein.
Al: Ok. Dann aber gratis Leder.
Al: Ok. Aber ich geh hier nicht weg bevor ich nicht einen gratis hölzernen Gangschalter bekomme.
Verkäufer (zu einem anderen): Hey, was kostet ein Plastik-Schalthebel in Holzoptik? - 50 Cent
(zu Al) Ich geb ihn dir für 50 Dollar!
Al: DEAL
Die Verpflichtung von #Nagelsmann war in der Tat die Feuertaufe für die neue #FCBayern-Führung:
#Salihamidzic hat den Deal federführend eingefädelt. #Kahn hat den Deal finalisiert. Der Aufsichtsrat um #Hainer war stets informiert. #Rummenigge hat sich bewusst zurückgehalten.
https://twitter.com/mano_bonke/status/13...90914?s=19
(29.04 2021, 18:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.04 2021, 11:59)Jano schrieb: [ -> ]Bernd hat ne neue Mission. [emoji85]
Tja so ist das. Ich kann es nicht nachvollziehen. [emoji1743]
(29.04 2021, 18:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.04 2021, 11:59)Jano schrieb: [ -> ]Bernd hat ne neue Mission. [emoji85]
Ich finde das einfach nur grotesk. Und so unglaublich falsch.
James' "Du bist falsch" bleibt die beste Beschreibung dieser Arbeit.
Im Sommer 2020 wird jeder Transfer kategorisch abgelehnt weil er 20 Millionen überschreitet, und die Herren Salihamidzic, Heiner, Hoeneß, Rummenigge den Bettelmann unter der Brücke mimen, woraufhin der Mannschaft eine krass belastende Saison aufs Auge gedrückt wird, und der Kader ausm letzten Loch pfeift. David Alaba wird wegen Million hin und her öffentlich zum Abschuss frei gegeben. Hansi Flick schmeißt hin weil seine Wünsche niemanden interessieren.
Und dann werden binnen kürzester Zeit 25, 30 Millionen ausm Fenster geschmissen, weil der Herr Salihamidzic seinen Trainer haben möchte.
Da lass ich mir von keinem Vogel was erzählen - für wen beim FC Bayern investiert wird, wird einzig nach Sympathie entschieden.
Trainer will nen Spieler: niemals.
Brazzo will nen Trainer: nach paar Tagen durch.
(29.04 2021, 19:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.04 2021, 20:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich frag mich wieviel Bleiche man intus haben muss um zu denken, Nagelsmann sei der erste Wunschtrainer von Brazzo.
Geile Nummer auch, dass Brazzo lediglich den Kontakt aufgenommen, und Kahn aber die eigentliche Verhandlung geführt hat, und trotzdem rechnet Boeschi Nagelsmann dem Brazzo an.
Vielleicht hat Brazzo ja endlich eingesehen dass er ne Niete ist in Verhandlungen.
Wie sahen die eigentlich aus, nachdem man RB in Rekordzeit erst 20, dann 30 Millionen in Rachen schmeißen wollte?
Al: Ok. Aber ich geh hier nicht weg bevor ich nicht einen gratis hölzernen Gangschalter bekomme.
Verkäufer (zu einem anderen): Hey, was kostet ein Plastik-Schalthebel in Holzoptik? - 50 Cent
Die Verpflichtung von #Nagelsmann war in der Tat die Feuertaufe für die neue #FCBayern-Führung: #Salihamidzic hat den Deal federführend eingefädelt. #Kahn hat den Deal finalisiert. Der Aufsichtsrat um #Hainer war stets informiert. #Rummenigge hat sich bewusst zurückgehalten.
Ja, ich weiß dass du nicht lesen kannst, danke für die Bestätigung.
Jeder weiß dass Kovac Brazzos Trainer war. Aber ich weiß, du lügst gerne, wenns passt.
Ist auch ein wahnsinnig schweres Unterfangen, einen Trainer zu verpflichten, dessen LEBENSTRAUM FC Bayern jeder kennt.
LOL
Ich hätte Nagelsmann trotzdem für intelligenter gehalten. Bei Leipzig eigentlich noch nichts nachgewiesen - wenn der hier vorzeitig geht, was unvermeidlich ist, kann die große Trainerkarriere schon vorbei sein.
(29.04 2021, 20:14)gkgyver schrieb: [ -> ] (29.04 2021, 19:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.04 2021, 20:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich frag mich wieviel Bleiche man intus haben muss um zu denken, Nagelsmann sei der erste Wunschtrainer von Brazzo.
Die Verpflichtung von #Nagelsmann war in der Tat die Feuertaufe für die neue #FCBayern-Führung: #Salihamidzic hat den Deal federführend eingefädelt. #Kahn hat den Deal finalisiert. Der Aufsichtsrat um #Hainer war stets informiert. #Rummenigge hat sich bewusst zurückgehalten.
Ja, ich weiß dass du nicht lesen kannst, danke für die Bestätigung.
Jeder weiß dass Kovac Brazzos Trainer war. Aber ich weiß, du lügst gerne, wenns passt.
Ist auch ein wahnsinnig schweres Unterfangen, einen Trainer zu verpflichten, dessen LEBENSTRAUM FC Bayern jeder kennt.
LOL
Ich hätte Nagelsmann trotzdem für intelligenter gehalten. Bei Leipzig eigentlich noch nichts nachgewiesen - wenn der hier vorzeitig geht, was unvermeidlich ist, kann die große Trainerkarriere schon vorbei sein.
Es muss wahnsinnig schwer gewesen sein, schließlich warst du ja absolut überzeugt, dass man Nagelsmann auf keinen Fall bekommt. Dann war es wohl eine Weltklasse Leistung von Brazzo.
Nicht vergessen, nächste Saison wird eine Katastrophe. Oder übernächste, oder... Naja irgendwann vielleicht Mal. Nicht wahr?
LOL
Bei der Ablöse braucht man nichts "einfädeln" ...
Die Ablöse soll lt. Sport1 bei einem Sockelbetrag von unter 15 Mio. liegen und mit Bonuszahlungen auf bis zu 20 Mio. anwachsen können. Wie man hier im Forum ja schon lesen konnte, zählen Bonuszahlungen ja nicht zur Ablösesumme

Auch sagte Hainer in dem Zusammenhang, dass man nicht alle Zahlen glauben soll die kolportiert werden.
...und du glaubst das wirklich? Leipzig deren Trainer keine AK hat, Bayern die einen Trainer dringend suchen, Nagelsmann einer der begehrtesten Trainer der Welt, geht also für 15 Millionen? Alles klar.
Der Weihnachtsmann existiert dann auch noch.