BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Julian Nagelsmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich mindestens so glaubhaft wie 30 Millionen!
Na freilich. Neymar ist damals auch nur für 88 Millionen zu Barcelona gewechselt. Genauso glaubhaft.
Also ich habe einfach die Hoffnung dass er hier erwas aufbauen kann. Egal ob er jetzt 20 oder 30 Mio gekostet hat. Ihn vorher schon wieder abzuschreiben finde ich nicht okay. Pep kommt nun mal nicht zurück.
Wir haben ja letztlich keine Wahl. Nagelsmann verdient eine faire Chance. Vor allem, wenn man weiß unter wem er arbeiten muss.

Solange der Bärtige das sagen hat, muss man eh Abstriche machen.
Wer schreibt denn hier Nagelsmann vorher ab?
(01.05 2021, 11:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer schreibt denn hier Nagelsmann vorher ab?
Also...[emoji848]

(29.04 2021, 20:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hätte Nagelsmann trotzdem für intelligenter gehalten. Bei Leipzig eigentlich noch nichts nachgewiesen - wenn der hier vorzeitig geht, was unvermeidlich ist, kann die große Trainerkarriere schon vorbei sein.
Das habe ich ehrlich überlesen.
Wobei da es ja eher um die Umstände im Verein geht und ja nicht unbedingt um Nagelsmanns Fähigkeiten so wie ich es verstehe
(01.05 2021, 11:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer schreibt denn hier Nagelsmann vorher ab?

Ich meinte das allgemein, nicht speziell auf einen User. Ich meine generell man sollte ihm eine Chance geben, trotz 30mio etc etc
(01.05 2021, 11:13)el-capitano schrieb: [ -> ]
(01.05 2021, 11:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer schreibt denn hier Nagelsmann vorher ab?
Also...[emoji848]

(29.04 2021, 20:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hätte Nagelsmann trotzdem für intelligenter gehalten. Bei Leipzig eigentlich noch nichts nachgewiesen - wenn der hier vorzeitig geht, was unvermeidlich ist, kann die große Trainerkarriere schon vorbei sein.

Auch dir fehlt scheinbar das Leseverständnis. Aber das kennt man ja.
Für alle anderen (nicht für dich) ist ersichtlich was damit gemeint ist. Nämlich dass ein guter Trainer wie Nagelsmann, wie auch jeder andere gute Trainer, hier unter diesem Vorstand keine Chance hat sich vollständig zu entfalten, und dementsprechend auch seinen Vertrag nicht erfüllen wird.

Nagelsmann hat zu schnell eingewilligt. Er wird das noch begreifen was es bedeutet hier Trainer zu sein.
Das, und nur das, ist damit gemeint.
Der Berater von Nagelsmann sitzt grad im DoPa und erklärt, er habe vor allem mit Hasan gesprochen und verhandelt. Rummenigge war überhaupt nicht beteiligt, Kahn im Hintergrund so ein bisschen.