BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Julian Nagelsmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.03 2023, 21:46)DerBomber schrieb: [ -> ]7. März 2023: Ehrenpräsident Uli Hoeneß spricht von einer »Kampagne« gegen Nagelsmann: »Wenn alles so kommt, wie ich das glaube, werden wir in sechs bis acht Wochen das Thema Nagelsmann nicht mehr diskutieren.«

Ach ja, was interessiert mich mein Gewäsch von gestern

Naja ... könnte sich ja auch auf diese Weise bewahrheiten.
Hoeneß redet doch nur noch unzurechnungsfähiges Zeug.
(24.03 2023, 21:46)DerBomber schrieb: [ -> ]7. März 2023: Ehrenpräsident Uli Hoeneß spricht von einer »Kampagne« gegen Nagelsmann: »Wenn alles so kommt, wie ich das glaube, werden wir in sechs bis acht Wochen das Thema Nagelsmann nicht mehr diskutieren.«

Ach ja, was interessiert mich mein Gewäsch von gestern

Der Typ ist einfach kaputt.
Man hätte es wissen können

[Bild: 380554edc70a2a19a435e8be75a39d60.jpg]

Einmal Löwe, immer Löwe [emoji23]
Aber schon herrlich wie sich jetzt die Bosse versuchen zu rechtfertigen.

Einerseits sagt Kahn, die ganze Entscheidung wäre eine Entwicklung gewesen und hat nichts mit dem Leverkusen Spiel zu tun.
Andererseits stärkte eben Hainer vor dem Leverkusen Spiel Nagelsmann den Rücken und bezeichnete ihn als Langzeit Projekt.

An Glaubwürdigkeit haben alle Beteiligten über Jahre einen Bock geschossen, soviel ist mal sicher.

Außerdem....
Wir alle sollten Tuchel danken, dass der so blöd ist sich dieser Harakiri Mission zu stellen. Anders kann man mittlerweile einen Trainer Job bei Bayern eh nicht mehr nennen!
Man merkt aber schon...
Kimmich ist echt angefressen!

Der galt ja, auch in den Medien, als einer der wenigen 100% Nagelsmann Befürworter.
Wird auf jeden Fall noch interessant werden. Da muss Tuchel viel Überzeugungsarbeit leisten
Wer mich solche katastrophale Ecken Woche für Woche schlagen lässt, dem würde ich auch bis zum Tod folgen.
Man kann nur hoffen, dass Tuchel Kimmich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Er ist aktuell meilenweit davon entfernt mit den Xavis, Pirlos, Alonsos dieser Welt genannt zu werden. Vielleicht kriegt Tuchel bei ihm die Kurve.
(26.03 2023, 09:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer mich solche katastrophale Ecken Woche für Woche schlagen lässt, dem würde ich auch bis zum Tod folgen.
Man kann nur hoffen, dass Tuchel Kimmich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Er ist aktuell meilenweit davon entfernt mit den Xavis, Pirlos, Alonsos dieser Welt genannt zu werden. Vielleicht kriegt Tuchel bei ihm die Kurve.

Das gilt aber für unser gesamtes Mittelfeld!
Tottenham hat Conte rausgeschmissen!

Kommt jetzt Nagelsmann??

So gesehen war es der richtige Schritt gleich zu handeln, weil nun wahrscheinlich Tuchel bei denen gelandet wäre und wir uns nächstes Jahr oder am Ende des Jahres wieder mit der Frage beschäftigt hätten wer für Nagelsmann kommen könnte?!
(27.03 2023, 10:14)lavl schrieb: [ -> ]Tottenham hat Conte rausgeschmissen!

Kommt jetzt Nagelsmann??

So gesehen war es der richtige Schritt gleich zu handeln, weil nun wahrscheinlich Tuchel bei denen gelandet wäre und wir uns nächstes Jahr oder am Ende des Jahres wieder mit der Frage beschäftigt hätten wer für Nagelsmann kommen könnte?!
Und im Nachhinein hätte wieder jeder gesagt, warum haben wir nicht Tuchel geholt als die Gelegenheit da war.