28.04 2021, 10:39
Brazzo wird also jetzt dafür gefeiert, dass er einen erfolgreichen Coach vergrault hat und einen Trainer mit 0 Titeln für mehr als 23 Millionen verpflichtet hat? Okay.
(28.04 2021, 10:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Brazzo wird also jetzt dafür gefeiert, dass er einen erfolgreichen Coach vergrault hat und einen Bundesligacoach mit 0 Titeln für mehr als 23 Millionen verpflichtet hat? Okay.
(28.04 2021, 10:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Brazzo wird also jetzt dafür gefeiert, dass er einen erfolgreichen Coach vergrault hat und einen Trainer mit 0 Titeln für mehr als 23 Millionen verpflichtet hat? Okay.
(28.04 2021, 10:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem ist dieses Harmonie Gelaber doch sowieso für die Katz. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Flick wegen Brazzo gehen muss? Niemand. Mal schauen, wie es in einem Jahr mit Nagelsmann und Brazzo aussieht.
(28.04 2021, 10:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ](28.04 2021, 10:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem ist dieses Harmonie Gelaber doch sowieso für die Katz. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Flick wegen Brazzo gehen muss? Niemand. Mal schauen, wie es in einem Jahr mit Nagelsmann und Brazzo aussieht.
Harmonie weswegen ?
Weil der Trainer kleinere sportliche Ansprüche stellt oder weil er so sympathisch ist ?
Ich hätt gern eine Harmonie die primär im spielerischen und mannschaftstaktischem Bereich begründet liegt. Dass ein Trainer menschlich passen muss ist unstrittig (war bei Flick gegeben).
(28.04 2021, 11:27)Boeschner schrieb: [ -> ](28.04 2021, 10:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ](28.04 2021, 10:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem ist dieses Harmonie Gelaber doch sowieso für die Katz. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Flick wegen Brazzo gehen muss? Niemand. Mal schauen, wie es in einem Jahr mit Nagelsmann und Brazzo aussieht.
Harmonie weswegen ?
Weil der Trainer kleinere sportliche Ansprüche stellt oder weil er so sympathisch ist ?
Ich hätt gern eine Harmonie die primär im spielerischen und mannschaftstaktischem Bereich begründet liegt. Dass ein Trainer menschlich passen muss ist unstrittig (war bei Flick gegeben).
Harmonie im Sinne von: Nagelsmann geht zu Brazzo und sagt „Da gibt es diesen Spieler, den könnten wir doch mal versuchen zu holen“ und dann Brazzo „ja, den finde ich auch toll, die Scoutingabteilung hat sich schon mit ihm beschäftigt“. Oder umgekehrt.
(28.04 2021, 12:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ](28.04 2021, 11:27)Boeschner schrieb: [ -> ](28.04 2021, 10:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ](28.04 2021, 10:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem ist dieses Harmonie Gelaber doch sowieso für die Katz. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Flick wegen Brazzo gehen muss? Niemand. Mal schauen, wie es in einem Jahr mit Nagelsmann und Brazzo aussieht.
Harmonie weswegen ?
Harmonie im Sinne von: Nagelsmann geht zu Brazzo und sagt „Da gibt es diesen Spieler, den könnten wir doch mal versuchen zu holen“ und dann Brazzo „ja, den finde ich auch toll, die Scoutingabteilung hat sich schon mit ihm beschäftigt“. Oder umgekehrt.
Genau so wird es sein, da bin ich mir sicher...