BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Julian Nagelsmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.07 2021, 11:24)Boeschner schrieb: [ -> ]
(07.07 2021, 11:11)Dimi schrieb: [ -> ]Geil, habe vorgespult bis Brazzo redet und es kam nur ähm. Geilo

Brazzo hat viel gutes gesagt.

Nee, 45 Minuten füt ähm und 0815 Talk sind mir zu kostbar
Nagelsmann mal wieder höchst modisch unterwegs. Freu mich auf die neusten Styles aus den Münchner Edelboutiquen.
(07.07 2021, 11:11)Dimi schrieb: [ -> ]Geil, habe vorgespult bis Brazzo redet und es kam nur ähm. Geilo

Warum?
Hat er gesagt, dass er geht?
(07.07 2021, 13:29)lavl schrieb: [ -> ]

Warum?

Ist Kahn nicht mittlerweile "über ihm"? Das er sich das gefallen lässt ... hahaha
Hab’s leider nicht schauen können, aber wurde was zu möglichen (Wunsch-)Transfers gesagt ?
Habe nur was von einer Kaffeemaschine gelesen. Peinlich, Brazzo.
(07.07 2021, 13:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hab’s leider nicht schauen können, aber wurde was zu möglichen (Wunsch-)Transfers gesagt ?

Gibt's überhaupt sowas wie Wünsch-Transfers bei uns?
Eher nicht das was bei anderen übrig bleibt, das nehmen wir dann halt

Warum?

Nein, im Gegenteil. Jetzt ziehen alle an einem Strang! Und zu Transfers, weil ja einige hier jetzt so tun als könnte der Verein finanziell nicht mehr mithalten... Brazzo meinte, sobald Corona überstanden ist, wird man auch mal "verrückte" Dinge machen. War auch sehr glücklich, weil er sich mit Nagelsmann wohl sehr gut versteht, was Fußball und Transfers betrifft. Hat immer wieder betont, wie sehr sich die beiden austauschen. Es hieß auch immer wieder, dass das Ziel ganz klar ist, eine Ära zu prägen! Genau wie ich es mir gewünscht habe!
(07.07 2021, 13:39)Boeschner schrieb: [ -> ]

Warum?

Nein, im Gegenteil. Jetzt ziehen alle an einem Strang! Und zu Transfers, weil ja einige hier jetzt so tun als könnte der Verein finanziell nicht mehr mithalten... Brazzo meinte, sobald Corona überstanden ist, wird man auch mal "verrückte" Dinge machen. War auch sehr glücklich, weil er sich mit Nagelsmann wohl sehr gut versteht, was Fußball und Transfers betrifft. Hat immer wieder betont, wie sehr sich die beiden austauschen. Es hieß auch immer wieder, dass das Ziel ganz klar ist, eine Ära zu prägen! Genau wie ich es mir gewünscht habe!

Verrückte Dinge??

Seit drei - vier Jahren machen wir eigentlich nur noch verrückte Dinge!
Verrückte Dinge wie 20 Mio für Goretzka und Kimmich in den Vertrag schreiben wahrscheinlich...

Wenn ich Kahn so zuhöre durchaus vorstellbar !