Wer genehmigt das eigentlich während laufender Saison ?
Ich sage auch nichts wenn wir das Triple gewonnen hätten, aber nach dieser blamablen Rückrunde wäre mir nicht wirklich nach feiern.
Viele Spieler die da mitgeflogen sind hätten aufgrund ihrer gezeigten Leistungen Grund genug ein paar Trainingsstunden extra einzulegen…
Außerdem sagt es auch viel über die Beziehung zwischen Spieler und Trainer aus. Wie reagiert Nagelsmann ? Weiter wie bisher ? Wird er überhaupt noch ernst genommen ? Hat er überhaupt ein Standing bei den Spielern ?
5 Jahresvertrag, fette Ablöse, wird noch lustig.
Das sagt zum Einen, wie vorhin erwähnt alles über die ohnmächtige, handlungsunfähige Führung aus, die wahrscheinlich Angst hat wenn sie Sanktionen ausspricht ihnen Sane seine Sachen vor die Füße wirft und geht. Andererseits sagt es halt auch sehr viel über Einstellung, Mentalität und Motivation zum Beruf aus. Wenn Du so eine Truppe zusammen hast kannst Du keine großen Titel gewinnen. Nagelsmann sehe ich da eher zwischen den Fronten, denn wenn die Führung ihm den Rücken nicht deckt dann ist auch er entmachtet. Ist ja ein Witz wie bei einer Kirmestruppe, dass nach dem Abflug eine Frau Krüger die Führungskräfte informiert. Freie Tage hin oder her.
Hinblick auf das Spiel gegen Stuttgart muss man schon fast konstatieren, Nagelsmann kann eigentlich nur fast verlieren!
Teils aus gegebenen Umständen, aber auch Teils aus Eigenverschulden!
Die oben schon genannte Debatte um die Ibiza Reise war wiedermal ein weiterer Teil von schlechter Kommunikation zwischen Vorstand und Trainer-Team, eine weitere in der schier endlosen Reihe in dieser Saison.
Einen besseren Zeitpunkt hätte sich die Mannschaft wohl auch nicht aussuchen können nach diesen Lustlos Auftritt gegen Mainz.
Die kurze Erklärung von Brazzo es wäre eine "Team bildende Maßnahme" passt dann auch nur soviel ins Bild, wie eben das kommende Ergebnis ausfällt. Nämlich deutlich zu unseren gunsten!
Nur ein deutlicher Sieg würde zumindest teilweise und auch nur kurzfristig die Wogen glätten, was das Spiel in Mainz anbelangt, als auch die damit entstandene Debatte um Wettbewerbsverzerrung und Lustlos Bayern.
Aber gleichzeitig hatte ja Nagelsmann angekündigt in den verbleibenden Spielen der Jugend eine Chance zu geben, was ja im letzten Spiel schon nicht der Fall war und im kommenden schon erst recht nicht der Fall sein dürfte, wenn er bei einer Niederlage vollends das eh schon brodelnde Fass überkochen lassen will.
Der Trainer entscheidet in München nichts. Warum ist das so schwer zu verstehen?
Wenn Nagelsmann nichts von dem bekommt was er angekündigt hat ändern zu wollen dann müsste auch er folgerichtig seine Sachen packen und gehen.
(04.05 2022, 14:31)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das sagt zum Einen, wie vorhin erwähnt alles über die ohnmächtige, handlungsunfähige Führung aus, die wahrscheinlich Angst hat wenn sie Sanktionen ausspricht ihnen Sane seine Sachen vor die Füße wirft und geht. Andererseits sagt es halt auch sehr viel über Einstellung, Mentalität und Motivation zum Beruf aus. Wenn Du so eine Truppe zusammen hast kannst Du keine großen Titel gewinnen. Nagelsmann sehe ich da eher zwischen den Fronten, denn wenn die Führung ihm den Rücken nicht deckt dann ist auch er entmachtet. Ist ja ein Witz wie bei einer Kirmestruppe, dass nach dem Abflug eine Frau Krüger die Führungskräfte informiert. Freie Tage hin oder her.
Wieso nach dem Abflug?
(04.05 2022, 14:31)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das sagt zum Einen, wie vorhin erwähnt alles über die ohnmächtige, handlungsunfähige Führung aus, die wahrscheinlich Angst hat wenn sie Sanktionen ausspricht ihnen Sane seine Sachen vor die Füße wirft und geht. Andererseits sagt es halt auch sehr viel über Einstellung, Mentalität und Motivation zum Beruf aus. Wenn Du so eine Truppe zusammen hast kannst Du keine großen Titel gewinnen. Nagelsmann sehe ich da eher zwischen den Fronten, denn wenn die Führung ihm den Rücken nicht deckt dann ist auch er entmachtet. Ist ja ein Witz wie bei einer Kirmestruppe, dass nach dem Abflug eine Frau Krüger die Führungskräfte informiert. Freie Tage hin oder her.
Fragt sich wer jetzt die „Führungskräfte“ im Verein sind.
Das Trainerteam wird’s kaum sein, wenn die mal eben am Donnerstag darüber „informiert“ werden. Sprechen die im Training oder in den Gesprächen mit Trainer und Mannschaft nicht darüber ???
Nianzou vs VFB Stuttgart
Das war so grottenschlecht;dieser Spieler ist nicht mal Bundesligatauglich UNGLAUBLICH SCHLECHT das gibts ja net
Angeblich hat ihn die ganze Welt gejagt, LEIDER hat ihn der FCB bekommen
Sag mir mal einer,warum den Nagelsmann beim 1. Tor,das voll einen kapitalen Bock von Nianzou geht nicht sofort ausgewechselt?
Meine Oma mit Gehhilfe ist schneller.
Der Weg des FCB ist nicht mehr nachvollziehbar.
ODER will man mit Macht nächste Saison nicht mal mehr Meister werden? Mit solchen Krachern wie Nianzou Sarr Sabitzer Roca Richards ??? Mir grausts. FCB
https://www.sport.de/news/ne4906192/bris...er-kritik/
Vielleicht kann mir ja jemand von euch diese Passage erklären? Ich werde daraus nicht schlau?
Nagelsmanns Training beim FC Bayern zu anspruchsvoll?
Vor allem Nagelsmann steht als Chefcoach in der Kritik und gleichzeitig in der Pflicht, sich anzupassen. Weil einigen Spielern das Training zu anspruchsvoll war, sollen die Methoden vereinfacht werden. Drei Lernziele in einer Übung wird es nicht mehr geben. Andere fanden die offensive Ausrichtung zu riskant, forderten mehr Automatismen im Angriffsvorgang.
....
Soll das etwa heißen unsere Spieler sind bescheuerter wie die von Hoffenheim oder Leipzig?
Oder schlichtweg zu faul sich mit neuen, komplizierten Dingen zu beschäftigen?!