Verrückte Dinge wie... 75Mio für Haaland zum Beispiel.
(07.07 2021, 14:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Verrückte Dinge wie... 75Mio für Haaland zum Beispiel.
Was sind dann 80 Mio für Hernandez ? Oder 40 Millionen für Tolisso ?
Da seh ich die Relation nicht ganz...
Jetzt stellt euch nicht so an, er meint einfach, dass es auch wieder große, teuere Transfers geben wird und man nicht dauerhaft sparen muss.
(07.07 2021, 15:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt stellt euch nicht so an, er meint einfach, dass es auch wieder große, teuere Transfers geben wird und man nicht dauerhaft sparen muss.
Na gut, aber die gibts eh schon die ganze Zeit, nur sind es halt die „falschen“ Spieler in die diese Unsummen fließen.
(07.07 2021, 15:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt stellt euch nicht so an, er meint einfach, dass es auch wieder große, teuere Transfers geben wird und man nicht dauerhaft sparen muss.
Jaja, mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen.

Upamecano nicht mitgezählt waren unsere teuersten transfers...
Sané, Hernandez und Tolisso!
Und was haben sie uns gebracht?
Man möchte allen Beteiligten (allen voran Brazzo) schon fast raten keine teuren Transfers mehr zu tätigen.
Hab gerade was interessantes gelesen...
1,6 Jahre im Schnitt waren die letzten fünf Trainer bei uns beschäftigt!
Ich glaube das packt Nagelsmann
(07.07 2021, 17:49)lavl schrieb: [ -> ]Hab gerade was interessantes gelesen...
1,6 Jahre im Schnitt waren die letzten fünf Trainer bei uns beschäftigt!
Ich glaube das packt Nagelsmann
Vorausgesetzt er setzt auf die „richtigen“ Spieler...
Nagelsmann war sehr aktiv im Training. Hat allen Spielern Tips gegeben, jede Aktion kommentiert und selbst die kleinsten Fehler korrigiert. Er wird sogar schon mit Pep verglichen:
During his first session, Julian Nagelsmann commented on every action, gave tips to every player, corrected even the smallest mistakes immediately, which was very reminiscent of Pep Guardiola [Bild]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...3954785280