Nein Ordo, das Spiel war nicht nur gut. Das war großartig. So etwas zu relativieren zeigt, dass Du in Deinem Leben wohl nie zufrieden sein wirst.
Ich bin noch immer enttäuscht, weil wir uns 1 schlechte HZ in Madrid erlaubt haben.
Aber die Leistung gestern hat mich begeistert und lässt mich zuversichtlicher auf das Pokalfinale schauen.
Und int. braucht es eben auch ein wenig Fortune.
Jetzt gilt es den Kopf wieder hoch zu nehmen und einen neuen Anlauf starten.
Evtl brauchen wir so was, um ein Jahr später zurück zu schlagen? Auf dem Niveau bleibt es in der Regel ne knappe sache oder man läuft vollends ins messer wie vor 2 jahren.
(04.05 2016, 04:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich mach es kurz: Ich bin stolz auf unser Team. Sie haben genau das gemacht, was ich mir vorgestellt hatte.
90 Minuten + X Vollgas, Leidenschaft und absoluter Wille ins Finale einzuziehen. Die beste Saisonleistung - mit
Kilometer weitem Abstand. Leider hat es sich gerächt, auswärts kein Tor geschossen zu haben.
AM hatte gestern einfach nur Glück. Ob Abseits hin oder her. Mainz hatte genauso gespielt - hatten 2 von 3 Chancen
rein gemacht. Das wir eines fangen würden , hätte ich nach der 1.HZ nicht gedacht, so harmlos war AM im Angriff.
Das Gegentor war ein Megaschock - aus dem Nichts. Trotzdem hat die Mannschaft mit Herz weiter gemacht.
Auf Grund der Superleistung der Mannschaft, hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.
Nun hoffe ich, das meine Stimme bald wieder kommt, denn nun geht es auf zum fröhlichen Spiesrutenlauf.
Nur der FCB.
Ich sehe es auch so. Die Leistung gestern war sooo verdammt gut!
Es ist schade dass wir uns nicht belohnt haben aber was solls. So richtig enttäuscht bin ich eigentlich nicht. Auf die Mannschaft kann man trotzdem mehr als stolz sein.
Meiner Meinung nach hat es Pep im Hinspiel vergeigt. Hätte er so aufgestellt wie gestern, hätte es vielleicht gereicht.
Das zweite ist, dass man bei mehr Torchancen auch mehr Tore machen muss.
Ich habe die ganze Zeit viel von Pep gehalten. Er hat viele Spieler qualitativ verbessert und es hat viel Spaß gemacht, seinem Fußball zuzuschauen.

Das Einzige, was ich bemängele sind die vielen Experimente. Wir waren oft verwundert, wenn wir vor dem Spiel die Aufstellung gesehen haben.
Und genau das hat ihm nun das Genick gebrochen.
Kompliment an Ribery. Wenn wir gestern rechts noch einen Robben mit der Qualität von vor der WM gehabt hätten, hätten wir 4:1 gewonnen.
Enttäuscht war ich gestern von Coman, von welchem ich SEHR viel halte. Das gibt ein wichtiger Spieler für die Zukunft.
Es hat halt nicht sollen sein. Schade, es wäre mehr drin gewesen.
(04.05 2016, 06:23)alexb schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach hat es Pep im Hinspiel vergeigt. Hätte er so aufgestellt wie gestern, hätte es vielleicht gereicht.
Das zweite ist, dass man bei mehr Torchancen auch mehr Tore machen muss.
Ich habe die ganze Zeit viel von Pep gehalten. Er hat viele Spieler qualitativ verbessert und es hat viel Spaß gemacht, seinem Fußball zuzuschauen. 
Das Einzige, was ich bemängele sind die vielen Experimente. Wir waren oft verwundert, wenn wir vor dem Spiel die Aufstellung gesehen haben.
Und genau das hat ihm nun das Genick gebrochen.
Kompliment an Ribery. Wenn wir gestern rechts noch einen Robben mit der Qualität von vor der WM gehabt hätten, hätten wir 4:1 gewonnen.
Enttäuscht war ich gestern von Coman, von welchem ich SEHR viel halte. Das gibt ein wichtiger Spieler für die Zukunft.
Es hat halt nicht sollen sein. Schade, es wäre mehr drin gewesen.
Sehe ich auch so. Im Hinspiel haben wir in der ersten Halbzeit das Ding verloren. Ob es die Aufstellung von Pep oder die Einstellung der Mannschaft oder alles zusammen war, keine Ahnung. Jetzt freut sich Fussball-Deutschland und hofft , dass der BVB noch den Pokal holt und Bayern noch die Meisterschaft verdaddelt.
Bayern ist ein Ferrari mit ab und zu auftretenden Problemen mit der Zündung.
Atlético ist ein VW Golf.
Beim Rennen ist der Ferrari am Start liegengeblieben, wegen der Zündung. Als der Golf schon 1/4 der Strecke zurückgelegt hat ist der Ferrari erst losgefahren. Aber wie! Ist förmlich explodiert und auf den Golf zugerast! Am Ende fehlten dann nur noch wenige Millimeter. Leider konnte der Ferrari den Rückstand den er sich zu Beginn des Rennens eingehandelt hat nicht mehr aufholen.
Der Ferrari ist trotzdem das bessere, schnellere und wertvollere Auto. Und wenn jetzt mal einer die Probleme an der Zündung beheben kann ziehen wir jeden anderen ab.
(04.05 2016, 05:40)Staniolkugel Hanna schrieb: [ -> ]Das Spiel war ganz großes Kino.
Es war alles geboten. Einen Vorwurf kann man da niemandem machen. Dieses Aus ist eins mit erhobenem Kopf. Leider kann man sich dafür nichts kaufen. Denn das Aus zu verkraften, wird dadurch noch schwerer.
Aber das Spiel war genau so, wie ich mir die Bayern wünsche. Ohne die aus der hintersten Ecke vorgeholten unbrauchbare Taktik und mit den besten Spielern auf dem Platz. Einfach nur Fußball spielen. Das nehme ich positiv daraus mit. Wie man irgendwann wieder für den ganz großen Wurf konkurrenzfähig werden wird, muss uns jetzt Ancelotti zeigen. Hoffentlich mit den richtigen finanziellen Mitteln ausgestattet ist es dann sein Geschick.
Schöner Beitrag und zeigt genau meine Gefühlslage. Danke