BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry...
bin grad voll Deprimiert. Weiß echt nicht wen ich zuerst rausnehmen würde!
(27.04 2016, 20:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.04 2016, 20:13)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Sorry an alle Thiago Fans, aber ich dachte das Zeitalter des Querpass-Toni wäre vorbei. Kein Ball nach vorne, ganz zu schweigen von einer Flanke. ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerade er bringt in dieser doch eher schwachen Partie Offensive Ansätze mit in meinen Augen.

Wenn sich alles in der Vorwärtsbewegung befindet und Thiago zentral steht und nichts außer nem Quer- oder Rückpass kommt. WO ist da bitte ein offensiver Ansatz?
Ich hätte nicht gedacht , dass atletico ao stark ist ...
chchchc - ja - aber nur weil wir so schwach sind ;-)
Schade. Da müsste mehr dabei rauskommen.
(27.04 2016, 20:19)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ich hätte nicht gedacht , dass atletico ao stark ist ...

Ich hätte nicht gedacht, dass wir so grottig sind...
Überraschend ist unsere Leistung ja nicht. Die letzten Spiele waren doch grottig, wieso sollte das heute anders sein. Überraschend wäre es, wenn wir jetzt wieder zurück kommen.
Und auch wenn da grad gar nichts für spricht. Ich glaube daran, dass wir hier noch ein Tor machen.
Hamma no Zeit - werd schono wern Big Grin
Gegen AM ein Tor zu schiessen ist fast ein Ding der unmöglichkeit....
(27.04 2016, 20:19)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ich hätte nicht gedacht , dass atletico ao stark ist ...

Keine Spiele von ihnen gesehen ?