BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.04 2016, 20:19)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ich hätte nicht gedacht , dass atletico ao stark ist ...

Naja so ganz überraschend ist das nicht. Die sind keine Übermannschaft aber es kommen drei Dinge zusammen:
1) extreme Mannschaftliche Geschlossenheit
2) ihre Spielweise ist für uns so ziemlich das unangenehmste
3) entscheidend aber ist uns absolut besch...ene Form. Wenn wir gut drauf wären, würde ich 1)+2) als nicht so dramatisch ansehen, aber so ist das eine Katastrophe. Es sei denn, wir bekommen ein Wunder.

Deswegen war ich auch so pessimistisch was AM angeht.
(27.04 2016, 20:23)Beobachter schrieb: [ -> ]
(27.04 2016, 20:19)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ich hätte nicht gedacht , dass atletico ao stark ist ...

Naja so ganz überraschend ist das nicht. Die sind keine Übermannschaft aber es kommen drei Dinge zusammen:
1) extreme Mannschaftliche Geschlossenheit
2) ihre Spielweise ist für uns so ziemlich das unangenehmste
3) entscheidend aber ist uns absolut besch...ene Form. Wenn wir gut drauf wären, würde ich 1)+2) als nicht so dramatisch ansehen, aber so ist das eine Katastrophe. Es sei denn, wir bekommen ein Wunder.

Deswegen war ich auch so pessimistisch was AM angeht.
Ich hoffe wir packen das noch iwie ..
Thiago und Costa raus. Götze und Ribéry rein.
Ein stürmer hilft hinten aus und bekommt gelb..
(27.04 2016, 20:21)sepp schrieb: [ -> ]Hamma no Zeit - werd schono wern Big Grin

Na deinen Optimismus möchte ich haben Big Grin

Ich wünsche mir nur das Beste für unsere Bayern aber in der Form haben wir ehrlicherweise nix in einem CL-Finale verloren.
Also echt, wer ist überrascht dass Atletico so auftritt? War doch zu erwarten.
Nicht zu erwarten war allerdings der einseitige Schiri.
ja - da sind wir auf einmal die Rüpelmannschaft Big Grin

ob uns Götze jetzt weiterhelfen könnte - ok - weniger wie Thiago bringt er auch nicht auf Platz

dreas

Thiago mit Pep am besten auf die Insel.
Ach ja die gute alte Weltuntergangsstimmung hier... hab ich richtig vermisst Big Grin
(27.04 2016, 20:26)Porsche schrieb: [ -> ]Thiago und Costa raus. Götze und Ribéry rein.

Ne bitte. Nix für ungut. Aber wir brauchen jemanden der richtig was reißt. Also meiner Meinung nach statt Götze lieber Müller.