BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.04 2016, 21:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Warum ist der BVB aktuell besser in Form? Ich sehe aktuell eher enttäuschende Spiele von denen, allen voran natürlich die Niederlage gegen Pool.
Das wir aktuell nicht gut spielen ist natürlich klar, aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften(Dortmund und Barcelona z.B.) sind wir in denn wichtigen Spielen zu mindestens so auf der Höhe, dass wir gewinnen bzw. weiterkommen.
Gegen Atletico muss aber wahrscheinlich eine Steigerung kommen.

Man ist immer so stark wie es der Gegner zulässt. Wir haben gegen Benfica gespielt. Barca gegen AM. Wir werden sehen ob wir uns gegen AM besser anstellen.
Der BVB hat in Liverpool sehr gut gespielt. Das war eine mentale Geschichte. Und schau mal heute. Bisher ungefährdet. Da hatten wir gestern deutlich mehr Probleme.

Neuer und Alaba mit regelmäßigen Slapstickeinkagen, unser Offensivspiel lässt zu wünschen übrig, weil teilweise fahrlässig und unkonzentriert agiert wird. Unsere Konteranfälligkeit, immer schon taktisch bedingt vorhanden, wird immer mehr zum Problem, im Mittelfeld entstanden gerade gestern viele Löcher.
Vor allem aber spielen wir kein konsequentes Pressing mehr, Müller geht drauf, Lewa oder Ribéry erst einen Moment später. Müdigkeit? Geht uns die Puste aus? Sind das geplante Verschnaufpausen? Keine Ahnung, aber diese Probleme kann man nicht ignorieren.

Und ich wünsche mir einfach nur diese Spielfreude, diese Geilheit, dieses atemberaubende Tempo im Spiel meiner absoluten Lieblingsmannschaft zurück. Mit Niederlagen kann ich im Zweifel leben, aber ich will nochmal diesen Fußball sehen.
Ich denke unser CL Glück ist aufgebraucht.
AM wird Endstation sein. Am Ende des Tages
werden wir einen Titel haben.
Man kann dieses überragende, atemberaubende, vor Geilheit triefende Tempospiel aber nicht alle 3 Tage aufziehen. Und schon gar nicht zum Saisonfinale. Das ist genau so ne mentale Angelegenheit. Und ne körperliche noch dazu.

Nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, wenn wir GENAU SO ausgeschieden wären wie der BvB.
Dann hätten wir hier sicher nicht gelesen: "Leider verloren aber geil gespielt". Da wären ganz andere Begrifflichkeiten unterwegs gewesen.
Wo hatten wir denn bisher Glück in der CL?
(20.04 2016, 21:19)Porsche schrieb: [ -> ]Der BVB hat in Liverpool sehr gut gespielt. Das war eine mentale Geschichte. Und schau mal heute. Bisher ungefährdet. Da hatten wir gestern deutlich mehr Probleme.

Neuer und Alaba mit regelmäßigen Slapstickeinkagen, unser Offensivspiel lässt zu wünschen übrig, weil teilweise fahrlässig und unkonzentriert agiert wird. Unsere Konteranfälligkeit, immer schon taktisch bedingt vorhanden, wird immer mehr zum Problem, im Mittelfeld entstanden gerade gestern viele Löcher.
Vor allem aber spielen wir kein konsequentes Pressing mehr, Müller geht drauf, Lewa oder Ribéry erst einen Moment später. Müdigkeit? Geht uns die Puste aus? Sind das geplante Verschnaufpausen? Keine Ahnung, aber diese Probleme kann man nicht ignorieren.

Und ich wünsche mir einfach nur diese Spielfreude, diese Geilheit, dieses atemberaubende Tempo im Spiel meiner absoluten Lieblingsmannschaft zurück. Mit Niederlagen kann ich im Zweifel leben, aber ich will nochmal diesen Fußball sehen.

Der BVB hat in Liverpool 30min gut gespielt. Hinten waren die schwach.
Und zudem spielt der BVB in der Rückrunde zwar stark aber nicht den begeisternden Vollgasfussball wie früher. Eher effektiv und abgeklärt. Ähnlich wie wir. Ausnahmen gegen Tottenham und Porto inklusive.
(20.04 2016, 21:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich denke unser CL Glück ist aufgebraucht.
AM wird Endstation sein. Am Ende des Tages
werden wir einen Titel haben.

Das nenne ich mal glaube an die Mannschaft  :roll:
Jano, versuche doch nur ein einziges Mal die Postings Anderer zu verstehen. Das wäre in einer Diskussion hilfreich.
Sätze wie, was wäre hier los gewesen, wenn sind Unterstellungen, die was beweisen sollen? Dass alle, die sich Sorgen ob der Leistung Nachen, bescheuert sind?
Man man man
(20.04 2016, 21:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wo hatten wir denn bisher Glück in der CL?

Juve Hinspiel,  das wir es nicht noch verloren haben 
nach 2:0 Führung. 
Juve Rückspiel mehrfach. Hätten locker 0:3 oder 0:4
zurück liegen können. Ausgleich Nachspielzeit.
Benfica Rückspiel. Keine rote Karte für Martinez.
Glaube Juve und Benfica hätten auch nen Elfer 
bekommen können /müssen.
(20.04 2016, 21:43)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(20.04 2016, 21:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wo hatten wir denn bisher Glück in der CL?

Juve Hinspiel,  das wir es nicht noch verloren haben 
nach 2:0 Führung. 
Juve Rückspiel mehrfach. Hätten locker 0:3 oder 0:4
zurück liegen können. Ausgleich Nachspielzeit.
Benfica Rückspiel. Keine rote Karte für Martinez.
Glaube Juve und Benfica hätten auch nen Elfer 
bekommen können /müssen.

Gegen Juve im Hinspiel hätten wir auch genauso gut in denn ersten 60 Minuten 4:0 führen können und das Rückspiel wäre nicht mehr von Relevanz.
An Elfmeter erinnere ich mich gerade nicht mehr genau und ob es zwingend Rot für Martinez hätte geben müssen ist für mich irgendwie schwer zu beurteilen. Ich würde auch zu Rot tendieren, aber Gelb geht auch noch geradeso klar.
Also ich empfand unsere Finals eher nicht als Glücklich, sondern habe mich eher über unser Unvermögen aufgeregt.
Bisschen Glück haben wir also noch übrig für Atletico