BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lewa teilt aber auch gut aus. Er ist sicherlich auch kein Unschuldslamm.
(03.05 2016, 21:13)Porsche schrieb: [ -> ]Lewa bekommt nur auf die Fresse und Atlético die Freistöße . Das ist lächerlich.

Wir hatten unser Schiriglück heute schon mit dem Elfer...muss man leider sagen
(03.05 2016, 21:14)StepMuc schrieb: [ -> ]
(03.05 2016, 21:13)Porsche schrieb: [ -> ]Lewa bekommt nur auf die Fresse und Atlético die Freistöße . Das ist lächerlich.

Hä?
So ein fehler kann passieren, schade nur, dass AM das genügt, ein Fehler der unsrigen, um sie weiterzubringen- okay, ein tor noch zu hause letzte woche....wie schon gesagt, ein Auswärtstor haets gebraucht letzte woche....aber eben. Sie muessen bald aufmachen und dann wirds evt noch ein 1:2....ich glaub nicht mehr dran- over and out- was solls, ich muss morgen gleich zur arbeit hin. Gute nacht
der Elfer war schon eindeutig

aber Leute denkt an Manschester - da is noch ne Menge Zeit um zwei Kisten zu machen und schon is eine drin

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:
Auf geht's , jaaaaaaaaaa
Oh bitte!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Endspurt!
Oh Gott, ich schließ mich auf Klo ein...
(03.05 2016, 21:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(03.05 2016, 21:14)StepMuc schrieb: [ -> ]

Hä?

Wir haben einen Elfer bekommen. Berechtigt, ja. Trotzdem. Uns passiert auch ab und zu dass wir halt so einen nicht gepfiffen bekommen.