So halbe vielleicht.
Alle etwas klein gewachsen im Süden.

(26.04 2016, 17:24)Supamario schrieb: [ -> ]@ merengue und jaichdenke Diego Simeone hat den zweiten Ball nicht selbst ins Spiel gebracht. So doof ist der auch nicht. Der ist viel linker. Hatte einen beauftragt ( wahrscheinlich Balljunge ) und ist zur Seite gesprungen damit der Junge auf Simeones Zeichen hin den Ball einwerfen konnte und dann selbst mit den Armen gefuchtelt weil 2 Bälle im Spiel waren, um so den gegnerischen Angriff zu stoppen. Der Typ ist in seinem Verhalten mit das unsportlichste was es im Weltfußball gibt. Wenn dem gegen Uns die Felle wegschwimmen dreht der völlig durch ... Psychomäßig unterwegs
Vielleicht war es ja sein Sohn.

Übrigens, unsere Partie pfeift ja ein Engländer. Das könnte ein ziemlich hartes Spiel werden, macht euch auf was gefasst.

Ich finde es gut, dass morgen ein Engländer pfeift. Der lässt hoffentlich mehr durchgehen als die Schiedsrichter hier zu Lande.
Die neue GoT guck ich mir jetzt noch an und schalte dann auf CL um.

Boateng ist übrigens mit nach Madrid geflogen. Das gibt mir nochmal ne ordentliche Optimismus, auch wenn er natürlich nicht von Anfang spielen wird. Wenn's brenzlig wird, haben wir ihn jedoch am Start.
Ich hoffe und tippe auf ein 02 oder 1:3!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1:2 0:2 1:3...einige träumen hier wohl...Atletico ist sackstark...ich sehe unseren Verein nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht in der Favoritenrolle. Glaube leider, dass es hier für uns zu Ende ist...
(26.04 2016, 23:01)alfonso schrieb: [ -> ]1:2 0:2 1:3...einige träumen hier wohl...Atletico ist sackstark...ich sehe unseren Verein nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht in der Favoritenrolle. Glaube leider, dass es hier für uns zu Ende ist...
sag mal bist du bvb fan oder willst du mich verarschen ?
Dieser defätismus geht mir derart auf die nüsse.
Wir sind der FC Bayern und fürchten nur Gott.