Eigene "Selberschuld",absolut unnötig.
Man muss sich um 180 Grad drehen müssen um noch das Finale zu erreichen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dieses Dulli-Tor darf einfach nicht fallen. Das war Begleitschutz, mehr nicht. Dann stände es jetzt 0:0.
Aber gut. Hätte hätte...
Noch ist alles drin.
Erinnert mich stark an 2014.
Hoffen wir dass wirs besser machen. Und auf Boateng.
Was macht eigentlich Robbens Schnupfen?
(27.04 2016, 21:39)sepp schrieb: [ -> ]Naja - muß man erst sehen ob wir zu Hause anders auftreten - wenns wieder so Hasenfußball gibt sind wir zu Recht draussen.
und wie wollen wirs haben in der Zukunft - hinten dicht aber dafür unschön spielen und dann weiterkommen?
Problematisch ist halt, wenn es undicht
und unschön ist, das bedeutet dann peinlich nicht weiterkommen

Wir werden ins Finale einziehen.
Ich bin Bayernfan und muß einfach dran glauben. Und so geh ich die Sache bis Dienstag an.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ohne Auswärtstore glaub ich nicht daran.
Ehrlich gesagt, was musste ich mir anhören, als ich sagte diese Leistung reicht nicht.
Und die 1. HZ war schlimmer als befürchtet.
Alaba war defensiv zu schwach. Bernat und Thiago eine Vollkatastrophe, Costa ein Schatten seiner selbst, Lewy abgemeldet, gruselig.
Für das Rückspiel habe ich wenig Hoffnung. So harmlos wie wir offensiv waren....einen Konter fangen wir uns bei dieser teils peinlichen Defensivleistung.
Und jetzt erzählt Alaba was über den Platz. Oh je.
Weiß nicht....
das Spiel macht mir wenig Hoffnung. Zur Zeit sind wir einfach nicht in der Lage gegen so einen Gegner genügend Druck zu erzeugen und Tore zu erzielen.
Wie sagte in weiser Mann (fritzitelli)
wir müssen als fans einfach die hoffnung ahben und nächsten diestang brennt die
AA
ATLETICO BEKOMMET DIE ZÄHNE AUSGESCHLAGNE FINALEINZUG NUR DER FCB
(27.04 2016, 21:41)Beobachter schrieb: [ -> ] (27.04 2016, 21:39)sepp schrieb: [ -> ]Naja - muß man erst sehen ob wir zu Hause anders auftreten - wenns wieder so Hasenfußball gibt sind wir zu Recht draussen.
und wie wollen wirs haben in der Zukunft - hinten dicht aber dafür unschön spielen und dann weiterkommen?
Problematisch ist halt, wenn es undicht und unschön ist, das bedeutet dann peinlich nicht weiterkommen 
leider hast Du Recht - zumindest zur Zeit.
Man kann ja die Spiele gegen die Schwächlinge der Bundesliga nicht als Maßstab nehmen - da kann ich locker mit Mann und Maus stürmen und krieg seltenst Gegentore.
Ich hab schon immer gesagt und sags nochmal deutlich - große Siege gewinnst Du in der Verteidigung.
OK -ich revidiere - wäre unser Sturm in der Verfassung von der Hinrunde dann hätten wir heute 2 oder 3:1 gewonnen

Atletico kann man besiegen wie man gesehen hat, aber da muss man auch sofort fokussiert in die Partie gehen und es darf einem nicht passieren, dass man nach 50 Minuten endlich merkt, dass man im CL-Halbfinale steht.
Defensiv war das besser als ich erwartet habe. Klar, hatte Atletico noch die ein oder andere Chance, aber man hat es irgendwie gelöst(das Tor war natürlich lächerlich von unserer Abwehr, aber sonst...). Eigentlich ist mein Hauptproblem wieder die Offensive. Da hat heute einfach wieder vieles gefehlt in der Offensive. Alles zu ungenau, 1vs1 war teilweise zu einfach für Atletico. Von ALLEN hätte viel mehr kommen müssen.