Liegt aber auch daran, dass hier viele auch die gegnerischen Mannschaften maßlos überschätzen. Hier wird teilweise so getan ob die beiden Madrids königlichen Fußball spielen. Letztendes sind die aber auch aktuell nicht in Top-Form und wir können beide schlagen ohne irgendein Wunder.
Ach, und die Bayern haben guten Fußball geboten??
Behaupte ich das irgendwo? Nein. Ich wollte nur ausdrücken, dass die anderen teilweise noch "hässlicher" spielen als wir oder eben etwas besser. Nicht mehr und nicht weniger.
(27.04 2016, 12:59)alfonso schrieb: [ -> ]auch wenn einige meinen, wir hätten niemanden zu fürchten, die Leistungen der letzten Wochen geben wenig Anlass zur Hoffnung, dass man sich gegen Atletico durchsetzt.
Naja was heißt "fürchten" ? Fürchten sollte man grundsätzlich keinen Gegner, die anderen sind wie bereits gesagt wurde sicherlich auch nicht die Übermannschaften. So wie beispielsweise die (national gegebene) maßlose Überschätzung des BVB. Klar können wir im Pokalfinale verlieren, aber die beste Mannschaft von Deutschland ist der BVB natürlich deswegen nie und nimmer...
Hoffe nicht, dass uns unsere bekannten Schwächen aufgezeigt werden.....nicht so wie gegen Real dahoam Ende April 2014
(27.04 2016, 14:01)CH-Simon schrieb: [ -> ]Hoffe nicht, dass uns unsere bekannten Schwächen aufgezeigt werden.....nicht so wie gegen Real dahoam Ende April 2014
Real kann auch ein Offensivfestival bieten... die Betonung liegt au KANN
Von Atletico erwarte ich eigentlich nicht dass sie uns hintenreindrängen, da ausser Koke bei denen keiner das Spiel machen kann. Sie werden eher wie Dortmund spielen, dagegen pressen und kontern. Wir werden wieder viel mehr Ballbesitz haben, hoffentlich fangen wir auch mal etwas damit an.
Mut sollte uns machen, dass Barca in diesem Jahr nicht mehr dabei ist und die CL vergleichsweise "leicht" sein sollte zu gewinnen.

Bin zwar auch etwas pessimistisch fürs Hinspiel, aber ein Rückspiel daheim schaffen wir. Pack ma's
Btw: 2:1 Atletico
Huiuiui, hier sprudelt ja mal wieder die vollkommene Euphorie.
Ich glaub an unsere Mannschaft und auch daran, dass sie heute Abend gewinnen werden. Ob das nun ein harter Arbeitssieg wird oder ein Fußballfeuerwerk ist mir herzlich egal. Ich will ins Finale!
Ich tippe ehrlich gesagt auf ein 1:1.
So gern ich das hätte, an einen Sieg kann ich nicht glauben. Ich bin Bayer mit Leib und Seele, aber ich bin auch Realist.
Wichtig ist ein Auswärtstor. Und das werden wir schießen. Mit einem 1 zu 1 könnte ich sehr gut leben.
Meine größte befürchtung ist, dass sich einer unserer Jungs gravierend verletzt.
Wenn Simeone von Krieg spricht....
(27.04 2016, 15:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich tippe ehrlich gesagt auf ein 1:1.
Ich bin Bayer mit Leib und Seele, aber ich bin auch Realist.
Danke!
Bei mir heißt es immer ich bin Pessimist