28.04 2016, 21:09
(28.04 2016, 19:14)Staniolkugel Hanna schrieb: [ -> ]Ausblick: Eine ganze Saison hängt von Dienstag ab.
Geht der Scheiß von vorn los ...
Ich bin raus bis Dienstag.
Ne, lieber Mittwoch.
(28.04 2016, 19:14)Staniolkugel Hanna schrieb: [ -> ]Ausblick: Eine ganze Saison hängt von Dienstag ab.
(27.04 2016, 22:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Woher hast du die Zahl ;D ?
(27.04 2016, 22:23)Jano schrieb: [ -> ](27.04 2016, 22:19)sepp schrieb: [ -> ]im Pokal eins weniger, in der CL gleichviel und wie viele Tore hat der Lewi letztens in der Buli reingedrückt?Und wie viele Müller?
Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass dass ein einziger anderer Spieler das Spiel heute ganz anders aussehen lässt.
Ich bin auch großer Müller-Fan. Kann die Ausstellung an sich heute aber im Grunde nachvollziehen. Der Auftritt in der 1.HZ war aber halt nun mal kacke. Von allen.
(27.04 2016, 22:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ](27.04 2016, 22:11)sepp schrieb: [ -> ](27.04 2016, 22:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Naja ganz ehrlich, Müller spielt seit Wochen einen Käse. Wäre er 75. Minuten lang aktionslos gewesen, hätten viele die Auswechslung gefordert.
freilich - einen Käse - Du bist vielleicht ein Tollhorn - was meinst wer Schuld daran ist, daß wir uns mit Atletico messen dürfen
Sowas ist doch lächerlich. Das wäre so als würde man behaupten Mandzukic hat uns den CL Titel gebracht, nur weil er im Finale ein Tor geschossen hat. Die Mannschaft hat kollektiv einfach schlecht gespielt heute in der 1. HZ, in der 2. HZ hatte man das Glück nicht auf seiner Seite, denn dann ist der Lattentreffer von Alaba, oder der Kopfball von Martinez vielleicht drin.
Müller kam und zeigte gar nichts, wie schon die letzten Wochen zuvor...
(27.04 2016, 22:30)Jano schrieb: [ -> ](27.04 2016, 22:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Woher hast du die Zahl ;D ?Einfach mal in den Raum geworfen. ^^
(28.04 2016, 21:39)sepp schrieb: [ -> ](27.04 2016, 22:23)Jano schrieb: [ -> ](27.04 2016, 22:19)sepp schrieb: [ -> ]im Pokal eins weniger, in der CL gleichviel und wie viele Tore hat der Lewi letztens in der Buli reingedrückt?Und wie viele Müller?
Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass dass ein einziger anderer Spieler das Spiel heute ganz anders aussehen lässt.
Ich bin auch großer Müller-Fan. Kann die Ausstellung an sich heute aber im Grunde nachvollziehen. Der Auftritt in der 1.HZ war aber halt nun mal kacke. Von allen.
wie ich schon schrieb im Pokal hat der MÜller eins weniger, in der CL gleichviel
warum glaubst Du daß ich das geschrieben habe - weils mein absoluter Ernst ist, denn Du weißt genau - Müller spielt immer - und warum sollte er gestern nicht spielen.
Das der Gedanke von Pep eben falsch war beweißt doch die 1. Halbzeit, daß Du daran zweifelst . . . . und krampfhaft versuchst diesen Fehler zu ignorieren . . .
(28.04 2016, 22:06)Jano schrieb: [ -> ](28.04 2016, 21:39)sepp schrieb: [ -> ](27.04 2016, 22:23)Jano schrieb: [ -> ](27.04 2016, 22:19)sepp schrieb: [ -> ]im Pokal eins weniger, in der CL gleichviel und wie viele Tore hat der Lewi letztens in der Buli reingedrückt?Und wie viele Müller?
wie ich schon schrieb im Pokal hat der MÜller eins weniger, in der CL gleichviel
warum glaubst Du daß ich das geschrieben habe - weils mein absoluter Ernst ist, denn Du weißt genau - Müller spielt immer - und warum sollte er gestern nicht spielen.
Das der Gedanke von Pep eben falsch war beweißt doch die 1. Halbzeit, daß Du daran zweifelst . . . . und krampfhaft versuchst diesen Fehler zu ignorieren . . .
Aber ich wiederhole mich gerne nochmal:
Ich will Müller doch nicht schlecht machen!!!
Ich trage regelmäßig seinTrikot spazieren.
Ich kann einfach nur Peps Entscheidung nachvollziehen. Er wollte nicht, dass noch ein Stürmer in der Luft hängt.
Ob es nun falsch oder richtig war, lässt sich eh nicht mehr feststellen.
Da Müller aber nun mal (zurecht) ein Politikum ist, kocht die Entscheidung, ihn nicht einzusetzen, natürlich direkt wieder hoch. Sowohl hier als auch bei Medien und Experten.
Diese Umfragen bei Sport1, ran und co. sind übrigens für die Tonne.
Stell da mal die Frage, ob die User Pep den Titel wünschen.
Fast der gesamte Rest der Buli wünscht ihm die Pest an den Hals. (Dies war mal ne grobe Schätzung meinerseits)
So das war´s aber nun auch von mir.
Nochmal zum Schluß:
Ich verstehe absolut, dass du Müller gern so oft wie möglich(oder auch immer) in der Aufstellung sehen möchtest.
Also peace!
(28.04 2016, 21:09)gkgyver schrieb: [ -> ](28.04 2016, 19:14)Staniolkugel Hanna schrieb: [ -> ]Ausblick: Eine ganze Saison hängt von Dienstag ab.
Geht der Scheiß von vorn los ...
(30.04 2016, 17:45)Beobachter schrieb: [ -> ]Verzähl dich nicht. Un übe schon mal weiterzählen, wenn du dann anfängst den Carlo anzuzählen