BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle haben halt erwartet das Atletico von Anfang an nur zerstört. Aber auch gegen Barca pressten sie die ersten Minuten bis zum Tor und zogen sich erst danach zurück.
Mal schauen was AM macht, falls wir 2:0 in Führung gehen sollten. Dann müssen sie aufmachen und auf ein Tor gehen. Es bleibt viel Platz für was wäre wenn. Es kann alles passieren. Jedenfalls meine Real Kollegen halten zu uns.
(28.04 2016, 07:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Mal schauen was AM macht, falls wir 2:0 in Führung gehen sollten. Dann müssen sie aufmachen und auf ein Tor gehen. Es bleibt viel Platz für was wäre wenn. Es kann alles passieren. Jedenfalls meine Real Kollegen halten zu uns.

Wir und 2:0 in Führung gehen :roflmao:

Das ist leider keine Buli... Wink
(23.04 2016, 20:13)Dimi schrieb: [ -> ]Neuer Tipp:

Hinspiel (4-1-2-3):

Neuer
Lahm, Boateng, Martínez, Alaba
Alonso
Vidal, Thiago
Costa, Lewy, Ribery

Alternativ: Müller für Lewy, Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery

Ergebnis: 0:0

Rückspiel (4-1-1-4):

Neuer
Alonso
Vidal
Costa, Lewy, Müller, Ribery

Alternativ: Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery, Thiago für Vidal

Ergebnis: 1:0

Finale Smile

Ich bleibe bei meiner Aufstellung und meinem Tipp. Dann: Verlängerung + Elfmeterschießen. Neuer hält 2. Wir kommen ins Finale.  Cool

Ansonsten: Robben? Big Grin
(28.04 2016, 07:52)Dimi schrieb: [ -> ]
(23.04 2016, 20:13)Dimi schrieb: [ -> ]Neuer Tipp:

Hinspiel (4-1-2-3):

Neuer
Alonso
Vidal, Thiago
Costa, Lewy, Ribery

Alternativ: Müller für Lewy, Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery

Ergebnis: 0:0

Rückspiel (4-1-1-4):

Neuer
Alonso
Vidal
Costa, Lewy, Müller, Ribery

Alternativ: Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery, Thiago für Vidal

Ergebnis: 1:0

Finale Smile

Ich bleibe bei meiner Aufstellung und meinem Tipp. Dann: Verlängerung + Elfmeterschießen. Neuer hält 2. Wir kommen ins Finale.  Cool

Ansonsten: Robben? Big Grin

Oh Gott, mein Herz.
Memo an mich: Baldrian kaufen...
(28.04 2016, 07:51)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(28.04 2016, 07:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Mal schauen was AM macht, falls wir 2:0 in Führung gehen sollten. Dann müssen sie aufmachen und auf ein Tor gehen. Es bleibt viel Platz für was wäre wenn. Es kann alles passieren. Jedenfalls meine Real Kollegen halten zu uns.

Wir und 2:0 in Führung gehen[emoji23]
Das ist leider keine Buli... Wink
Falls.........

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
(28.04 2016, 07:01)merengue schrieb: [ -> ]Gegen Atletico zu verlieren und das Auswärts, ist keine Schande, auch schlecht auszusehen ist keine Schande. Trotzdem hattet ihr Chancen um Auswärtstore zu schiessen, weil Atletico nach dem Pressing tot war.

Weiss gar nicht was einige erwarten. Auch Freunde von mir sind völlig enttäuscht und bla bla bla. Hey ihr habt 1:0 im Calderon verloren. Kann passieren. Alles andere ist Arroganz und diesen arroganten Leuten wünsche ich ein ausscheiden.

Es gibt auch andere Mannschaften die Fussball spielen können, vor allem in Spanien, München ist nicht das Zentrum der Fussballwelt.

Das sehe ich ähnlich.

Ganz ehrlich, wir haben gegen die formstärkste Mannschaft der Welt im Calderon 1:0 verloren und nur 2 Chancen zugelassen. In der Allianz Arena EIN Tor schießen sollte möglich sein, vor Allem, wenn man sich an die zweite Halbzeit erinnert. EIN einziges Tor und es gibt Verlängerung. Kein Grund für eine Weltuntergangsstimmung.
Alles Spekulationen. Aber wenn es uns hilft an ein kleines
Wunder zu glauben. Damit meine ich, das es ein Wunder wäre kein Tor zu fangen.
(28.04 2016, 06:37)Jano schrieb: [ -> ]Ich habe anfangs das Gefühl gehabt, dass sie dachten, es wird ähnlich wie immer.
Der Gegner wartet hinten auf Konter und wir warten auf die Lücke.
Atletico hat aber sehr weit vorn sehr stark gepresst.
Da mussten sich unsere Jungs erstmal schütteln. Leider haben sie das erst nach und nach(zu spät) auf die Reihe bekommen.

Aber entschuldige mal, ich bin ja nun kein Fachmann, aber genau das frühe Draufgehen habe ich, wie viele andere, erwartet. Zumal in Madrid und zumal AM "schon mal" so spielt (zumindest habe ich in den wenigen Spielen, die ich von ihnen gesehen habe, so ausgemacht). Man kann mir nicht erzählen, dass das Trainerteam das nicht wusste. Vor allem deshalb, weil wir in den letzten Wochen/Monaten mehrfach durch hohes Pressing "überrascht" wurden, am eindrücklichsten im Juve-Rückspiel und im Pokal gegen Bremen. Bei letzteren war es in der AA vielleicht wirklich überraschend, andererseits hat man das Prinzip am Wochenende zuvor von Bremen gegen Wob schön sehen können. Ich meine, wir können doch nicht davon ausgehen, dass sich alle hinten reinstellen nur weil wir als FC Bayern kommen, zumal, wenn sich rausgestellt hat, dass wir dadurch in diesem Frühjahr ganz gut unter Druck zu setzen sind. Das ist das eine. Zum anderen verstehe ich Pep nicht, weshalb er In-game-Anpassungen in letzter Zeit oft nur noch in der Pause hinbekommt, wenn überhaupt. In seinem ersten Jahr war das doch an der Tagesordnung: Plan funktioniert nicht (kann ja immer passieren) --> Anpassung.
(28.04 2016, 07:01)merengue schrieb: [ -> ]Gegen Atletico zu verlieren und das Auswärts, ist keine Schande, auch schlecht auszusehen ist keine Schande. Trotzdem hattet ihr Chancen um Auswärtstore zu schiessen, weil Atletico nach dem Pressing tot war.

Weiss gar nicht was einige erwarten. Auch Freunde von mir sind völlig enttäuscht und bla bla bla. Hey ihr habt 1:0 im Calderon verloren. Kann passieren. Alles andere ist Arroganz und diesen arroganten Leuten wünsche ich ein ausscheiden.

Es gibt auch andere Mannschaften die Fussball spielen können, vor allem in Spanien, München ist nicht das Zentrum der Fussballwelt.

Es geht nicht ums Verlieren, sondern um den Auftritt in HZ1. Wenn man solide (muss noch nicht mal "glanzvoll" sein) spielt und verliert - ok, das kann passieren (solange die Niederlage nicht zu hoch ausfällt). Dass man phasenweise aber kein Land sieht und sich nicht über ein 0:2-Rückstand hätte beschweren dürfen, ist etwas anderes. Klar können andere Mannschaften auch spielen, aber wir sollten es auch können. Dass wir es nicht verlernt haben, sah man in HZ2, wofür wir uns nicht belohnt haben, das kann auch passieren. Aber diese permanente Halb(tags/zeit)arbeit geht mir auf die Ketten. Da erwarte ich einfach etwas anderes von einer Mannschaft wie dem FC Bayern.