28.04 2016, 07:34
Alle haben halt erwartet das Atletico von Anfang an nur zerstört. Aber auch gegen Barca pressten sie die ersten Minuten bis zum Tor und zogen sich erst danach zurück.
(28.04 2016, 07:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Mal schauen was AM macht, falls wir 2:0 in Führung gehen sollten. Dann müssen sie aufmachen und auf ein Tor gehen. Es bleibt viel Platz für was wäre wenn. Es kann alles passieren. Jedenfalls meine Real Kollegen halten zu uns.
(23.04 2016, 20:13)Dimi schrieb: [ -> ]Neuer Tipp:
Hinspiel (4-1-2-3):
Neuer
Lahm, Boateng, Martínez, Alaba
Alonso
Vidal, Thiago
Costa, Lewy, Ribery
Alternativ: Müller für Lewy, Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery
Ergebnis: 0:0
Rückspiel (4-1-1-4):
Neuer
Alonso
Vidal
Costa, Lewy, Müller, Ribery
Alternativ: Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery, Thiago für Vidal
Ergebnis: 1:0
Finale
(28.04 2016, 07:52)Dimi schrieb: [ -> ](23.04 2016, 20:13)Dimi schrieb: [ -> ]Neuer Tipp:
Hinspiel (4-1-2-3):
Neuer
Alonso
Vidal, Thiago
Costa, Lewy, Ribery
Alternativ: Müller für Lewy, Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery
Ergebnis: 0:0
Rückspiel (4-1-1-4):
Neuer
Alonso
Vidal
Costa, Lewy, Müller, Ribery
Alternativ: Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery, Thiago für Vidal
Ergebnis: 1:0
Finale
Ich bleibe bei meiner Aufstellung und meinem Tipp. Dann: Verlängerung + Elfmeterschießen. Neuer hält 2. Wir kommen ins Finale.
Ansonsten: Robben?
(28.04 2016, 07:51)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Falls.........(28.04 2016, 07:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Mal schauen was AM macht, falls wir 2:0 in Führung gehen sollten. Dann müssen sie aufmachen und auf ein Tor gehen. Es bleibt viel Platz für was wäre wenn. Es kann alles passieren. Jedenfalls meine Real Kollegen halten zu uns.
Wir und 2:0 in Führung gehen[emoji23]
Das ist leider keine Buli...
(28.04 2016, 07:01)merengue schrieb: [ -> ]Gegen Atletico zu verlieren und das Auswärts, ist keine Schande, auch schlecht auszusehen ist keine Schande. Trotzdem hattet ihr Chancen um Auswärtstore zu schiessen, weil Atletico nach dem Pressing tot war.
Weiss gar nicht was einige erwarten. Auch Freunde von mir sind völlig enttäuscht und bla bla bla. Hey ihr habt 1:0 im Calderon verloren. Kann passieren. Alles andere ist Arroganz und diesen arroganten Leuten wünsche ich ein ausscheiden.
Es gibt auch andere Mannschaften die Fussball spielen können, vor allem in Spanien, München ist nicht das Zentrum der Fussballwelt.
(28.04 2016, 06:37)Jano schrieb: [ -> ]Ich habe anfangs das Gefühl gehabt, dass sie dachten, es wird ähnlich wie immer.
Der Gegner wartet hinten auf Konter und wir warten auf die Lücke.
Atletico hat aber sehr weit vorn sehr stark gepresst.
Da mussten sich unsere Jungs erstmal schütteln. Leider haben sie das erst nach und nach(zu spät) auf die Reihe bekommen.
(28.04 2016, 07:01)merengue schrieb: [ -> ]Gegen Atletico zu verlieren und das Auswärts, ist keine Schande, auch schlecht auszusehen ist keine Schande. Trotzdem hattet ihr Chancen um Auswärtstore zu schiessen, weil Atletico nach dem Pressing tot war.
Weiss gar nicht was einige erwarten. Auch Freunde von mir sind völlig enttäuscht und bla bla bla. Hey ihr habt 1:0 im Calderon verloren. Kann passieren. Alles andere ist Arroganz und diesen arroganten Leuten wünsche ich ein ausscheiden.
Es gibt auch andere Mannschaften die Fussball spielen können, vor allem in Spanien, München ist nicht das Zentrum der Fussballwelt.