BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.04 2016, 21:47)Dimi schrieb: [ -> ]
(23.04 2016, 21:41)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Sehr fair heute im Ligaspiel war übrigens wieder Simeone, der hat einfach mal während Malagas Konter einen zweiten Ball reingespielt und musste dafür auf die Tribüne... was freu ich mich am Dienstag auf den Kasper Big Grin

Ja, habe ich auch gelesen. Aber: Mittwoch!  Smile

Verdammt hast Recht Big Grin

Ich kanns halt kaum noch abwarten FCB
(23.04 2016, 21:30)Elber2001 schrieb: [ -> ]Müller und Lewa sind gesetzt gegen Atletico,
daher lautet die Frage (mMn) Alonso oder Thiago

Thiago is life , Thiago is love
also ich bin für unserern Magier. War heute eine Augenweide wie er im Zentrum Bälle
kontrolliert.

Ich denke, dass Alonso gesetzt ist. Großer Spieler in großen Spielen.

Wenn wir wirklich mit Müller + Lewy spielen, dann ist es eher Vidal oder Thiago und in dem Fall bin ich eher für Vidal. Thiago kann man dann einwechseln, wenn die Gegner müde werden.
(23.04 2016, 21:49)Dimi schrieb: [ -> ]
(23.04 2016, 21:30)Elber2001 schrieb: [ -> ]Müller und Lewa sind gesetzt gegen Atletico,

also ich bin für unserern Magier. War heute eine Augenweide wie er im Zentrum Bälle
kontrolliert.

Wenn wir wirklich mit Müller + Lewy spielen, dann ist es eher Vidal oder Thiago und in dem Fall bin ich eher für Vidal. Thiago kann man dann einwechseln, wenn die Gegner müde werden.

Das ist sicherlich auch eine Option.
Ich weiß nicht warum aber irgendiwe will ich Bernat in der Startelf sehen.
Unsere Spanier müssen ja dreifach motiviert sein gegen ihre Landsleute #AlabaIV ??
In seiner derzeitigen Form muss man Vidal doch bringen oder irre ich da?
(23.04 2016, 21:55)Jano schrieb: [ -> ]In seiner derzeitigen Form muss man Vidal doch bringen oder irre ich da?

Vidal ist Weltklasse und meiner Meinung nach der Hauptgrund,
warum der BVB uns nicht mehr im Nacken hängt.
(23.04 2016, 21:57)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(23.04 2016, 21:55)Jano schrieb: [ -> ]In seiner derzeitigen Form muss man Vidal doch bringen oder irre ich da?

Vidal ist Weltklasse und meiner Meinung nach der Hauptgrund,
warum der BVB uns nicht mehr im Nacken hängt.
Vidal hat das, was der Rest der Mannschaft 2013 hatte. Diesen unbändigen Hunger nach einem verlorenem CL-Finale. Das könnte uns noch sehr nützlich sein.
(23.04 2016, 21:52)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(23.04 2016, 21:49)Dimi schrieb: [ -> ]

kontrolliert.

Das ist sicherlich auch eine Option.
Ich weiß nicht warum aber irgendiwe will ich Bernat in der Startelf sehen.
Unsere Spanier müssen ja dreifach motiviert sein gegen ihre Landsleute #AlabaIV ??

Kann natürlich sein. Luis hat jedenfalls im Viertelfinale Messi unter Kontrolle gehabt. Ich denke, dass unsere AV sehr wichtig hier werden. Ich sehe auch das heutige gleichzeitige Einwechseln von Alaba und Ribery als LV - LA als Zeichen dafür, dass Alaba als LV spielen wird. In Pep we trust. Wink 

Am Interessantesten finde ich die Frage ob Lahm das Laufpensum von Juanfran durchhält.
Um ehrlich zu sein glaube ich kaum dass lahm mit juanfran probleme bekommt. Atletico wird gegen uns nicht kombinieren koennen wie gegrn
Barca , einfach weil unser Gegenpressing viel besser ist. Iv und 6er sind mmn entscheidend.
So pep du hast uns bei aller unberechtigten
Kritik 3 mal ins hf gebracht jetzt rock dat ding !
Um nochmal in Erinnerung zu rufen gegen welchen unangenehmen Gegner wir eigentlich spielen?!
Da nimmt sich der Trainer in keinster Weise zurück Wink
Gestern...
gegen Malaga wollte der Gegner nach einen Einwurf schnell umschalten und so die Überzahl ausnutzen. Simone ließ daraufhin schnell einen zweiten Ball ins Spielfeld werfen um so den gefährlichen Konter zu unterbinden.
Er wurde danach zwar auf die Tribüne geschickt aber...
zweck erfüllt, sein Team gewann 1:0 Wink
Neuer, Lahm, Benatia, Martínez, Alaba, Alonso, Vidal, Ribéry , Müller, Lewandowski, Coman.

Vielleicht ja so?