BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JAWOLL!

Ich hab mich brutal geirrt - und bin unglaublich froh darüber !

Wer zu so einer Leistung fähig ist hat die besten Chancen die CL zu gewinnen.
(18.04 2015, 23:07)Dimi schrieb: [ -> ]Ich tippe 5:1.

Okay, fast. Big Grin
(21.04 2015, 22:38)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: [ -> ]nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.

Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.

Sag mal, ganz im Ernst, wie kann man nach so einem Abend eine so unerträgliche Negativität ausstrahlen? "Nach dem Gegentor" waren es ganze 10 Minuten in denen man den Gegner kurzzeitig nicht 100% unter Kontrolle hatte, sondern vielleicht nur 75%.

Ohne Schmarrn, diese kleingeistige, verbissene, nörgelnde Korinthenscheißerei kann kein Mensch ertragen hier.
Wer Abende wie diesen nur genießen und anerkennen kann wenn zwei Wochen später Real, Barca oder eine andere Weltauswahl aus dem Stadion geschossen wird, wer Trainer und Mannschaft nur dann Anerkennung schenkt wenn am Ende der Saison ein Pokal hochgehalten wird, den ein Verein in 60 Jahren einige wenige Male gewinnt, dann tu uns doch allen einen Gefallen und mach das was Pep Guardiola heute gesagt hat was solche Personen machen sollen: such dir einen neuen Trainer! Vergiss das, such dir einen neuen Verein!

Werd Fan von Real, wo das Management die verblendete Sicht teilt, dass eine Saison ohne CL Titel verloren ist! Dann hast du sicher genug Kollegen, die mit dir in die Tischplatte beißen.
Dann kannst du dich mit solchen Negativ-Posts endlich verp*ssen, oder man weiß wenigstens wie man sie einzuschätzen hat, denn für solche Fans des eigenen Vereins schäme ich mich.
(21.04 2015, 15:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 15:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie die Zuneigung zum eigenen Trainer hier von einigen angeblichen Fans manchmal durch den Kakao gezogen wird, ist echt befremdlich.
Von Dimi können sich einige hier ne Scheibe abschneiden, in mehr als einer Hinsicht.

Das ist genau das Schwarz-Weiß denken das ich hier schonmal angesprochen hab. Entweder man vergöttert einen Trainer (Dimi) und man hat hier ein ruhiges Leben, oder man bringt Kritik und wird sofort von manchen hier gesteinigt. Für mich geht das in Richtung Huldigung, wo jede Kritik abgeschmettert wird und kritische Stimmen in keinster Weise akzeptiert werden. Ich bin zwar auch ein Befürworter von Guardiola und sage, dass er an der jetzigen Situation der Mannschaft kaum Schuld trägt (Die Spieler müssen jetzt mal den Arsch hochkriegen), aber von "in Pep we trust" oder sowas ähnlichem halte ich auch nix. Da hat ein Trainer bei mir keinen Gottstatus, egal ob das jetzt ein Guardiola oder ein Klinsmann auf der Bank ist.

NO MATTER WHAT HAPPENS IN PEP WE TRUST!
(21.04 2015, 22:38)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: [ -> ]nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.

Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.

"Und es war Porto"? Ja, es war Porto! Die Mannschaft, die uns letzte Woche mit einem 3:1 aus dem Stadion geworfen hat. Man muss die Mannschaft nicht übermäßig stark reden, aber klein reden ist nach dieser Niederlage sowas von unangebracht!
Mit welchem Ergebnis wärst du denn vollkommen glücklich gewesen? 10:0? Interessante These, dass ein Sieg anscheinend nur viel wert ist, wenn die Mannschaft aus hochkarätigen Namen besteht, aber dazu kannst du dir gerne nochmal gkgyvers Post durchlesen, die Beleidigungen darin kannst du meinetwegen ignorieren Big Grin
Hast du dir übrigens mal den Spielplan für die nächsten Wochen angeguckt? Falls ja, dann nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum die Mannschaft nach der 1. HZ, nach 5 Toren (f-ü-n-f), noch anrennen soll und nicht versuchen, wenigstens ein bisschen Kraft für nächste Woche zu sparen?
Manche Leute sind einfach unfassbar. Aber egal jetzt.

Ich genieße diesen Sieg und freue mich MEGA, wie die meisten hier wahrscheinlich, hoffentlich auch FCB

Das hier geht übrigens runter wie Öl:

Portugal
O Jogo: "Ein schwer verdaulicher Abschied aus der Champions League. Der FC Porto kann in München nicht standhalten und verabschiedet sich mit einem Torfestival aus der Königsklasse."

Record: "Der Traum endet mit einer grauenvollen ersten Halbzeit. Der FC Porto erleidet in München seine höchste Niederlage in Europa. Lewandowski wird mit einem Doppelpack zu Portos Schreckgespenst."

Spanien
as: "Bayern räumt in der Allianz Arena ab. Es war eine Lawine. Ein fußballerischer Hurrikan. Was die Bayern in nur einer Halbzeit mit Porto machte, lässt sich in der Geschichte nur mit sehr wenigen Mannschaften vergleichen."

Marca: "Guardiola hatte das Rezept. Bayern fegt in 45 fabelhaften Minuten über Porto hinweg. Guardiola massakriert die Mannschaft seines Freundes Lopetegui."

Mundo Deportivo: "Die Walze Bayern vernichtet Porto. Guardiola beendet in seinem 100. Spiel mit den Bayern den Traum von Lopetegui. In einer hervorragenden ersten Halbzeit machen die Bayern das Halbfinale klar."

England:
Mirror: "Robert Lewandowski führt einen Fünf-Tore-Blitzangriff in der ersten Hälfte an. Die Bayern kamen ins Spiel als Außenseiter, schlugen sich dann aber den Weg frei und lagen schon zur Halbzeit fünf Tore in Führung."

The Telegraph: "Guardiola lässt Zweifler mit Bayern-Vorführung verstimmen. Es war die Nacht, in der sein Ruf auf dem Spiel stand, eine Weggabelung in seiner schillernden Trainerkarriere. Am Ende des Abends war das Einzige, das dabei zerrissen wurde, Pep Guardiolas Hose."

Italien:
Gazzetta dello Sport: "Fünf Tore in 26 Minuten! Pep löscht Porto aus. Die Bayern triumphieren nach einer glanzvollen ersten Hälfte. Es ist die große Nacht von Guardiola. Wer soll ihn jetzt noch aufhalten?"

Corriere dello Sport: "Beeindruckende Bayern. Sechs Tore und es geht ins Halbfinale. Bayern München stellt die Hinspielniederlage komplett auf den Kopf und überrollt Porto im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League mit 6:1."


In diesem Sinne: Gute Nacht
Heart Heart Heart
Eine englische Schlagzeile über eine deutsche Mannschaft wäre natürlich nicht komplett ohne Kriegs-Vokabular.
Klassiker.
http://gfycat.com/UnsteadyAdoredGuppy#

Auf Bernat nach dem Tor achten. Smile
Wie geil. Big Grin

Fistpump in Reinkultur. xD
Habe ich nicht gesehen, aber Javi und Thiago sollen sich nach dem Spiel ewig umarmt haben. Jemand mitbekommen?

Was Bernat, Lewa und Thiago zusammen mit Götze heute abgebrannt haben war einfach phänomenal.