BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Dauergrinsen gen Arbeit gefahren.

Hanna von und zu Bach reloaded

(21.04 2015, 22:38)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: [ -> ]nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.

Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.

Heute ist erstmal durchatmen und kurz relaxen bei mir angesagt.
Es war ei toller Auftritt, bei dem mir vor allem Bernat so richtig gut gefallen hat.Jeder hat sein Ding gemacht, sogar Dante konnte mal wieder richtig grinsen.

Es gibt auch keinen Grund, irgendwas schlecht zu machen, ehrlich kann ich Brasil auch nicht ernsthaft verstehen.
Das Minimalziel in der CL, das HF ist erreicht. Viermal hintereinander. Respekt. In Europa festgesetzt würde ich sagen.
Damit bleibt die Siegchance erhalten.

Wo ich aber bei Brasil bin, man muss jetzt nicht gleich durchdrehen, wir haben immer noch genug Probleme, die zwar Hoffnung zulassen, aber nie und nimmer ist seit gestern klar, dass wir CL Sieger werden. Da haben manche sehr viel Überschwang und wenig Realitatssinn.
(22.04 2015, 01:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Habe ich nicht gesehen, aber Javi und Thiago sollen sich nach dem Spiel ewig umarmt haben. Jemand mitbekommen?

Ja gesehen. Kurz bevor Thiago wieder rein gegangen ist.

Brasil82FCB

(21.04 2015, 23:36)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 22:38)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: [ -> ]nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.

Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.

Sag mal, ganz im Ernst, wie kann man nach so einem Abend eine so unerträgliche Negativität ausstrahlen? "Nach dem Gegentor" waren es ganze 10 Minuten in denen man den Gegner kurzzeitig nicht 100% unter Kontrolle hatte, sondern vielleicht nur 75%.

Ohne Schmarrn, diese kleingeistige, verbissene, nörgelnde Korinthenscheißerei kann kein Mensch ertragen hier.
Wer Abende wie diesen nur genießen und anerkennen kann wenn zwei Wochen später Real, Barca oder eine andere Weltauswahl aus dem Stadion geschossen wird, wer Trainer und Mannschaft nur dann Anerkennung schenkt wenn am Ende der Saison ein Pokal hochgehalten wird, den ein Verein in 60 Jahren einige wenige Male gewinnt, dann tu uns doch allen einen Gefallen und mach das was Pep Guardiola heute gesagt hat was solche Personen machen sollen: such dir einen neuen Trainer! Vergiss das, such dir einen neuen Verein!

Werd Fan von Real, wo das Management die verblendete Sicht teilt, dass eine Saison ohne CL Titel verloren ist! Dann hast du sicher genug Kollegen, die mit dir in die Tischplatte beißen.
Dann kannst du dich mit solchen Negativ-Posts endlich verp*ssen, oder man weiß wenigstens wie man sie einzuschätzen hat, denn für solche Fans des eigenen Vereins schäme ich mich.

Richtig - das CL Wunder gegen die unbesiegbare Mannschaft FC Porto, mit ihren Superstars, welche unbezwingbar erschienen - sozusagen Titanen der Fussballwelt - hat den FC Bayern bereits jetzt auf den Gipfel gebracht. Zudem ist es der Beweis, dass Pep tatsächlich der Supertrainer ist, den man vermutet hat. Zum Glück gibt es auch Leute, die dies schon immer wussten. Jetzt diesen Sieg nicht als etwas ganz Großes ausgiebig zu befeiern, wäre verwerflich und sollte ggf. umgehend mit Sanktionen bestraft werden, damit die richtige Gedankenwelt der echten Bayernfans nicht unterwandert wird.
Supertrainer ist, wer ohne 6 Weltstars, mit dieser durch englische Wochen und Verlängerung geschlauchten Resttruppe, so stark reden kann und mit seiner Taktik Überraschung es schafft, trotz des mit 3:1 verlorenen Hinspiels, Porto mit 6:1 zu schlagen. Selbst ein Riss im Beinkleid konnte seine und unsere Freude und den Stolz auf seine Helden trüben.
Man darf nicht vergessen welche Spieler uns gefehlt haben und Porto ist auch kein Jausengegner den man einfach mal so 6:1 schlägt. Das war schon eine richtig starke Leistung von uns. Vorallem gefiel es mir aber, dass die Spieler wirklich alles gegeben haben und am Limit waren. Das war schön zu sehen.  FCB
(22.04 2015, 06:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Man darf nicht vergessen welche Spieler uns gefehlt haben und Porto ist auch kein Jausengegner den man einfach mal so 6:1 schlägt. Das war schon eine richtig starke Leistung von uns. Vorallem gefiel es mir aber, dass die Spieler wirklich alles gegeben haben und am Limit waren. Das war schön zu sehen.  FCB

Danke Cookie.
Hatte hier nicht irgendwer über Peps sündhaftteuren Anzüge gelästert? [emoji1]
Ja Jano, Bayern hat Fans in "allen" Schichten. Für den besten Club, den besten Schneider. Aber wie man sieht ist auch Armani nicht fehlerfrei.
Metzelder gestern per Twitter:
"Auch das noch: Armani erklärt Rücktritt" - sinngemäß Big Grin