Aufstellung: Neuer - Alonso, Dante, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller
Bank: Reina, Lucic - Pizarro, Gaudino, Rode, Badstuber, Weiser.
Also wird man wohl volle Offensive gehen.

(15.04 2015, 18:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also wird man wohl volle Offensive gehen. 
Japp, hattest Recht. Pep geht wohl all in und will Thiago fit bekommen. Ist glaube ich auch normal, wer weiß auf wen wir treffen im Halbfinale.
Ich wünsche allen viel Spaß und lasst euch von Thiago verzaubern!

Nur eins ist heute wichtig: Auswärtstor schießen!
Der Rest wird zuhause geregelt!

Auswärtstor wäre geil, wichtiger ist die 0.
Bei der Personalsituation muss man nicht all in gehen, Ergebnisfußball wäre auch völlig akzeptabel.
(15.04 2015, 19:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Auswärtstor wäre geil, wichtiger ist die 0.
Bei der Personalsituation muss man nicht all in gehen, Ergebnisfußball wäre auch völlig akzeptabel.
Ergebnisfußball bedeutet heute aber mindestens ein Auswärtstor. Nächste Woche wird der Kader nicht anders aussehen (zumindest werden nicht mehr Spieler zur Verfügung stehen) und somit kann man dann kaum nachrüsten wenn es eng wird. Also lieber heute regeln.
Weiß jemand wer das Spiel im zdf kommentiert? Weiß noch nicht ob ich auf sky oder zdf schauen soll [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum muss sich die Führung des FC Bayern eigentlich äußern zu den Vorkommnissen in Dortmund, was labern die bei Sky?
Sammers Antwort ist aber geil: "Ja, wir haben da mittag was mitbekommen, auch dass mit Labbadia beim HSV was war ..." Find ich geil wie Sammer andeutet dass die Ankündigung von Klopp nicht wichtiger ist als der 4. neue Trainer beim HSV

Oh, Kai Dittmann.
Zeit für Stadionton.