BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Elfer war verdammt unglücklich, aber DAS ist ein Witz!
Ja. ...allem Optimismus zum trotz, aber wenn wir jetzt nicht aufpassen, gibt's richtig Haue.
was ich mich auch frage was ist eigentlich mit badstuber?ich hätte gerne 1000 dantes das wird dem pep jetzt zum Verhängnis die aussage
Diese Wiederholung ... ich glaubs nicht, der nimmt Alonso von hinten in die Zange, und der lässt weiterspielen ...

Gelb für Bernat. Ist doch auch ein Witz.
(15.04 2015, 19:58)yadasistguud schrieb: [ -> ]was ich mich auch frage was ist eigentlich mit badstuber?ich hätte gerne 1000 dantes das wird dem pep jetzt zum Verhängnis die aussage

Badstuber hat(te) irgendeine Muskelreizung in der Leiste. Reicht laut Pep nur für 15 Minuten.
die führen uns vor vom allerfeinsten und bei dante hat man einfach panische angst wenn der den ball hat.aber nicht nur jetzt sondern schon immer
Der Portugiese packt Müller ins Gesicht und wird verwarnt, und bernat bekommt wegen am Trikot festhalten gelb? Seriously???
Ist doch schon wieder n Witz. Von der Szene vorm 11er mal ganz zu schweige.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(15.04 2015, 20:02)yadasistguud schrieb: [ -> ]die führen uns vor vom allerfeinsten und bei dante hat man einfach panische angst wenn der den ball hat.aber nicht nur jetzt sondern schon immer

Hanna, bist du's? [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
der pep tut mir am meisten leid.ich glaube der würde den dante nur zu gerne rausnhemen aber wir haben niemanden mehr.

Brasil82FCB

In der Cl gibt es nun mal Ungerechtigkeiten - wenn man in einem VF gegen Porto nach 10 Minuten 0:2 hinten liegt, stimmen grundsätzliche Dinge nicht.
Es ist bis jetzt jämmerlich und Trainer sowie Team haben dies schleunigst zu korrigieren - wenn man denn kann.