Die Mannschaft von heute wird im Rückspiel nix reißen.
Vielleicht ist Ribery wieder dabei. Und Lahm und Thiago in Hoffenheim schonen.
Lasst uns mal ehrlich sein, götze wurde nur gekauft um dortmund zu schwächen punkt fertig aus ende.
Genau - der Sammer sagts,
wenn man eine große Mannschaft sein will, muss man das wegstecken . . .
(15.04 2015, 21:41)Dremmler schrieb: [ -> ]Das war enttäuschend. Sehr schade, denn Porto hat keineswegs gut gespielt.
Hoffentlich stimmt im Rückspiel die Einstellung. Ein frühes Tor und alles ist wieder offen...
Ich finde schon, dass Porto das heute stark gespielt hat. Sie waren extrem schnell, kampfstark und diszipliniert.
Was mich auch nicht glauben lässt, dass es im Rückspiel ganz anders läuft.
Auch die von dir angemangelte fehlende Einstellung habe ich so nicht wahrgenommen.
Sicher war vieles unglücklich, allerdings kommt durch die ganzen Ausfälle zu der körperlichen Müdigkeit noch die geistige dazu.
Es ist einfach momentan mehr drin
Porto ist ja jetzt echt keine Gurkentruppe, von wegen Freilos und so, das sind schon echt feine Kicker. Trotzdem war das heute defensiv die schwächste Leistung seit Wolfsburg.
Man hat einfach gemerkt dass einige nicht ganz da sind. Das liegt teilweise daran, dass die gleiche Mannschaft, inklusive 2 unfitter Mittelfeldspieler, jetzt in 7 Tagen 3 Spiele plus eine Verlängerung gespielt hat, und auch einfach daran, dass Dante, wenn er keinen guten Tag hat, einfach für 1-2 individuelle Schnitzer gut ist, die einfach direkt in Toren enden.
Das hat man in der jetzigen Situation einfach zu schlucken.
Und Lahm hat auch nicht unrecht, herausgespielte Chancen Portos gab es wenige. Lewandowski muss dass 2:2 machen, gar kein wenn und aber. Und bei allem Frust darf man auch anmerken, dass die Balleroberung vor dem Elfer einfach Foul ist. Das pfeifen 9 von 10 ab.
Ich würde die Spieler so gut es geht am Wochenende einfach mal nicht spielen lassen, trainieren lassen, und im Rückspiel angreifen. Zumindest Lahm und Thiago. Die sollen an der Fitness arbeiten. Meinetwegen Gaudino und Scholl spielen lassen, oder Rode.
2 Tore sind in München immer drin, ich bleib optimistisch.
Am Ende hat sich halt doch das bewahrheitet was ich vorne im Thread geschrieben habe, bei unserer dünnen Mannschaft und Dauerbelastung ist Porto ein veritabler Gegner.
schweini und ribery sind im rückspiel hoffentlich wieder dabei.alles auf die RACHE auslegen.lahm und thiago schonen, götze und müller zur brust nehmen die abwehr wieder aufbauen.jetzt muss PEP zeigen was er kann und auch die manschaft ist gefordert und muss zeigen aus was für ein holz sie ist.
2:0 das ist allemal drin aber dann muss und wird mehr kommen.
de hau ma weg in minga ze fix!!!!
hoffentlich verlängert guardiola seinen vertrag nicht, dann ist man den wenigstens 2016 los - oder noch besser er machts wie klopp und wirft glich hin. ich meine, das sieht ja ein blinder, dass dante in jedem spiel nicht nur einen bock schießt und auch alonso in den letzten spielen immer wieder haarstreubende fehler wie am fließband produziert, aber der """""""""""beste trainer der welt""""""""""""" lässt die beiden pfeifen immer wieder spielen, obwohl man einen badstuber und rode auf der bank hat, die viel besser drauf sind. Diese arroganz von diesem typ kotzt mich so an.
am besten war sein spruch:
Er hätte am liebsten 1000 dante`s in der mannschaft" - dann könnte man gleich in die 3. liga gehen....
Ich will gar nicht viel sagen, bin viel zu wütend um objektiv zu urteilen.
Kurz: Der Schriri war nicht Schuld, und Pep war auch nicht Schuld.
Was kann Pep dafür wenn Alonso und Dante dahinten rumdilettieren wie Kreisligakicker. Die ersten beiden Tore waren so dermassen unnötig, das gibt es nicht, das ist Dortmund im Quadrat.
Vorne lief auch nichts zusammen, Götze nicht zu sehen, Müller ohne Chance. Einfach ganz ganz schwach.
So fliegen wir nächste Woche hochkant raus, und selbst die Dortmunder werden und aus der Arena schiessen.
Jetzt bin ich ruhig und geh schlafen.
ich werf die Flinte auch noch nicht ins Korn.
Aber ein bischen mehr beissen werden sie schon müssen. Die ganze Schönspielerei in allen Ehren, aber den Schneid so abkaufen lassen . . . die Reaktionen unserer Spieler haben ja die Hilflosigkeit deutlich gemacht.
Jedenfalls muss jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen und zu Hause ordentlich Gas gegeben werden mit der Handbremse im Anschlag