Nur ein Tor und im Rückspiel ist alles drin.
die defensive ist die eine Sache ich glaub da brauch man auch gar nicht mehr rumdiskutieren.aber vorne geht ja einfach gar nix das ist erbärmlich.
Noch 1 Tor und der Optimismus kehrt zurück.
Insgesamt aber enttäuschend. Nur: wir pfeifen aus dem letzten Loch. Lahm und Thiago können noch nicht fit sein. Götze war ein Totalausfall.
Dante und Alonso schwach. Ley hängt wieder in der Luft. Rafinha mit Flanken ins Nirwana.
Plus ein Schiri, der nicht alle stramm hat.
(15.04 2015, 21:17)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sehe nichts was mich fürs Rückspiel
optimistisch stimmen kann. Traurig.
Ohne Robben und Ribéry sind wir auf diesem Niveau nicht wirklich konkurrenzfähig. Für diese (erneute) Erkenntnis war dieses Spiel gut, nachdem es zuletzt in "Alles-oder-nix"-Spielen ohne die beiden irgendwie reichte.
Hier reden alle vom zweiten Tor.
Wie das denn? Schaut mal richtig hin.
Hoffe wir fangen kein viertes.
ja sry aber da seh cih definitiv ein fehler bei den verantwortlichen das die das zu spät erkannt haben.weil das ist ja nix neues das schon seit jahren wenn beide nicht da sind unsere offensive in der luft hängt.
Viel zu langsam viel zu wenig Bewegung
Ach menno. Ist es schlimm, dass ich ins Bett gehe? Dort werde ich zwar weiterhin fest die Daumen drücken. Aber ich kann nicht mehr ....
Das eine Tor wird reichen!
Also so ein beschissenes Schirigespann hab ich schon lang nicht mehr gesehen.