(15.04 2015, 22:24)Jarou schrieb: [ -> ] (15.04 2015, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.04 2015, 22:15)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Dante ist kein Name, Dante ist eine Krankheit. Er verzögert immer das Abspiel. Er denkt wohl: ich spiele ab, wenn einer freisteht. Es ist aber so, dass keiner mehr freisteht, weil er zu spät abspielt. Dazu auf der einen Seite das Foul an Alonso nicht gepfiffen, dafür Elfmeter. Auf der Gegenseite bei dem Foul an Lewandowski einfach weiter laufen lassen. Wie kann die UEFA bei diesem Spiel einen Schiedsrichter aus Madrid ansetzen. Kommt im Rückspiel ein Schiedsrichter aus Östereich?
Wie darf man das als Österreicher verstehen ?
Vielleicht hilft der Österreicher dann den Bayern, so wie der Spanier den Portugiesen hilft, weil sich Nachbarn ja immer ganz lieb haben.
Wäre mir aber Neu wenn zwischen Spanien und Portugal so eine große Liebe herrscht. Schlussendlich wars aber ein Schiri aus Madrid, das sagt ja schon alles eigentlich. Auch wenn unsere Leistung ganz mies war, das ist denke ich auch allen klar.
brauch ma an schiri ned MIA SAN MIA!!!!!!!!!!!
halbfinale wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Rückspiel Badstuber und Boateng, 3 zu 1 Heimsieg mit Elfmeterschießen.
(15.04 2015, 22:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.04 2015, 22:24)Jarou schrieb: [ -> ] (15.04 2015, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.04 2015, 22:15)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Dante ist kein Name, Dante ist eine Krankheit. Er verzögert immer das Abspiel. Er denkt wohl: ich spiele ab, wenn einer freisteht. Es ist aber so, dass keiner mehr freisteht, weil er zu spät abspielt. Dazu auf der einen Seite das Foul an Alonso nicht gepfiffen, dafür Elfmeter. Auf der Gegenseite bei dem Foul an Lewandowski einfach weiter laufen lassen. Wie kann die UEFA bei diesem Spiel einen Schiedsrichter aus Madrid ansetzen. Kommt im Rückspiel ein Schiedsrichter aus Östereich?
Wie darf man das als Österreicher verstehen ?
Vielleicht hilft der Österreicher dann den Bayern, so wie der Spanier den Portugiesen hilft, weil sich Nachbarn ja immer ganz lieb haben.
Wäre mir aber Neu wenn zwischen Spanien und Portugal so eine große Liebe herrscht. Schlussendlich wars aber ein Schiri aus Madrid, das sagt ja schon alles eigentlich. Auch wenn unsere Leistung ganz mies war, das ist denke ich auch allen klar.
Eben das. Ein Österreicher oder Schweizer würde auch keine deutsche Mannschaft bevorzugen. So weit geht eine geographische Nachbarschaft dann doch auch nicht.
Bayern verliert in Hoffenheim.
mit der B Mannschaft.
um dann Dienstag wieder fit zu sein.
Hoffenheim wird besiegt, da tanken Lewy, Müller und Götze Selbstvertrauen fürs Rückspiel.
Das Jammern über die Schiedsrichterleistung ist soooooo BVB....steht uns nicht!
Einfach am Dienstag wacher und schneller sein, auf ein frühes Tor hoffen und dann wird der Rest unser uns treuer Bayern-Dusel regeln.
Ich möchte nicht, dass diese Saison am Dienstag schon endet!
(15.04 2015, 22:33)Dennis schrieb: [ -> ]Das Jammern über die Schiedsrichterleistung ist soooooo BVB....steht uns nicht!
Einfach am Dienstag wacher und schneller sein, auf ein frühes Tor hoffen und dann wird der Rest unser uns treuer Bayern-Dusel regeln.
Beendet ist dank der Bundesliga und dem Pokal eh noch lange nichts, aber das heute war wiedermal ein herber Rückschlag. Ich war vor dem Duell auch sehr optimistisch, momentan sehe ich aber nur schwarz. Das war mal wieder genauso eine CL-Leistung wie wir sie aus dem letzten Jahr kennen. Irgendwie stimmt da was nicht...
Scheiß mal auf Hoffenheim. .von mir aus kann da die u19 auflaufen. Jetzt gilt es sich 1 Woche lang den arsch aufzureißen und nur das Rückspiel gegen Porto hat in den Köpfen zu sein..
Und man sollte mal wieder die alte bayern Tugend verinnerlichen und Rückstände in schweren spielen wie Männer WegstEcken und weiter machen als wäre nichts passiert ..anstatt sich selbst noch 2+x Tore rein zu legen oder sich wie eine schülermannschaft auskontern zu lassen. .
(15.04 2015, 22:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.04 2015, 22:33)Dennis schrieb: [ -> ]Das Jammern über die Schiedsrichterleistung ist soooooo BVB....steht uns nicht!
Beendet ist dank der Bundesliga und dem Pokal eh noch lange nichts, aber das heute war wiedermal ein herber Rückschlag. Ich war vor dem Duell auch sehr optimistisch, momentan sehe ich aber nur schwarz. Das war mal wieder genauso eine CL-Leistung wie wir sie aus dem letzten Jahr kennen. Irgendwie stimmt da was nicht...
Ich formuliere es anders: Für den Moment GEFÜHLT beendet. Da man den eigenen Ansprüchen mit einem Ausscheiden gegen Porto keinesfalls gerecht werden würde. Das wäre in der Tat ein herber Rückschlag. Noch finde ich nicht, dass es einer ist, da man das alles noch ausbügeln kann.