Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Ich weiss nicht .. desto näher dieses Spiel rückt,umso optimistischer werde ich, dass wir ein sehr gutes Ergebnis (im besten Falle mit 2 auswärtstoren) mit nach München nehmen werden.. die Offensive von denen ist natürlich Creme de la creme . Man hat aber auch gegen Real zb ihre Schwächen gesehen .. Mittelfeld war quasi nicht vorhanden und hinten kann man die auch gut ins schwimmen bRingen. . Ein frühes Tor wäre so genial .. das traue ich uns auch zu
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.05 2015, 18:23)davidpollar schrieb: Ich weiss nicht .. desto näher dieses Spiel rückt,umso optimistischer werde ich,

Zumindest setze ich mich erstmal vor den Fernseher und sage mir, es steht am Anfang null null.
Alles Weitere wird sich zeigen.

(04.05 2015, 18:26)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(04.05 2015, 18:23)davidpollar schrieb: Ich weiss nicht .. desto näher dieses Spiel rückt,umso optimistischer werde ich,

Zumindest setze ich mich erstmal vor den Fernseher und sage mir, es steht am Anfang null null.
Alles Weitere wird sich zeigen.

Ganz genau so sieht es aus 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

.jpg   CELcKRMW0AARM-t.jpg (Größe: 65.51 KB / Downloads: 29)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(04.05 2015, 17:16)GoaaaaLLL schrieb: Unbedingt weiterkommen! Hab echt keine Lust wieder ein spanisches Finale sehen zu müssen. . Das wäre ein Schlag ins Gesicht für die deutsche Bundesliga und gleichzeitig natürlich eine Ansage.
Ohne bayern ware deutschland die groste Lachnummer in Europa. Schlimmer als italien und frankreich, also soll sich die bundesliga bei uns bedanken, da wir ihre arsche in der 5 jahreswertung retten

Ich weiss nicht.. kann man solche Masken nicht anders Designen, damit das BlickFeld so wenig wie möglich beeinträchtigt ist? an den Augenhöhlen und an der Stirn hat er ja keine Brüche .. diese Masken haben sich ja garnicht weiterentwickelt die letzten 10 Jahre

(04.05 2015, 18:41)hamad138 schrieb:
(04.05 2015, 17:16)GoaaaaLLL schrieb: Unbedingt weiterkommen! Hab echt keine Lust wieder ein spanisches Finale sehen zu müssen. . Das wäre ein Schlag ins Gesicht für die deutsche Bundesliga und gleichzeitig natürlich eine Ansage.
Ohne bayern ware deutschland die groste Lachnummer in Europa. Schlimmer als italien und frankreich, also soll sich die bundesliga bei uns bedanken, da wir ihre arsche in der 5 jahreswertung retten
Da brauchst kein Dank erwarten. Im Gegenteil. Man hört z.B. sogar von Wettbewerbsverzerrung (z.B. aus der Gladbacher Ecke)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich schwanke dauernd zw. Optimismus und
dem großen Zweifel, das es klappen könnte.
Ich stehe jedenfalls in Lederhosen und Trikot vor
der Großleinwand und werden alles geben. 
Wir packen das, hmmmmmmm.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.05 2015, 18:43)Jano schrieb:
(04.05 2015, 18:41)hamad138 schrieb:
(04.05 2015, 17:16)GoaaaaLLL schrieb: Unbedingt weiterkommen!  Hab echt keine Lust wieder ein spanisches Finale sehen zu müssen. . Das wäre ein Schlag ins Gesicht für die deutsche Bundesliga und gleichzeitig natürlich eine Ansage.
Da brauchst kein Dank erwarten. Im Gegenteil.  Man hört z.B. sogar von Wettbewerbsverzerrung  (z.B. aus der Gladbacher Ecke)

Gott sei Dank haben die es noch mit Hängen und Würgen geschafft Hertha zu besiegen, sonst würde man das die ganze Woche noch zu hören bekommen.
Und das obwohl wir gegen Gladbach auch verloren haben.

Nix da negativ sein, Pack Mas. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.