BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber ich hatte gestern auch sehr oft das Gefühl, dass immer mehr Porto-Spieler als Bayern Spieler auf dem Platz sind. Die waren immer in Überzahl. Lag an der mangelnden Laufbereitschaft und auch Übersicht der Bayern. Wenig öffnende Bälle, wenig Seitenverlagerungen. Viel Klein-Klein. Hat mich stark an die früheren Spiele gegen Dortmund erinnert, als wir regelmäßig verloren haben.

Na ja, vielleicht zaubern wir am Dienstag auch so ein Spiel wie gegen Rom aus dem Hut.
5:0 nach 40 Minuten oder so. Das wäre sauber...aber auch irgendwie momentan nicht vorstellbar.
@ Munich

Danke !!!! Wenigstens ein paar Wenige haben doch etwas Ahnung von der Materie.
(16.04 2015, 13:26)Munich schrieb: [ -> ]Hallöchen. Smile

Ich bin wie die meisten ziemlich enttäuscht. Gestern ist alles schief gelaufen was schief gehen konnte, aber zumindest haben wir das wichtige Auswärtstor geschossen. Heißt, ein 2:0 würde theoretisch reichen. Normalerweise ist das für Bayern locker machbar, zuhause mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen, aber wenn ich die Kadersituation sehe, habe ich leider sehr wenig Hoffnung dass wir das schaffen. Die Spieler sind müde, weil Pep nicht rotieren kann, und bis Dienstag wird sich das kaum ändern (Hoffenheim wartet). Mit Glück ist Robben dabei, und mit sehr viel Glück Ribery. Die beiden wären dann aber noch angeschlagen und nicht im Rythmus, deswegen würde ich mir da nicht allzu viel erhoffen.

Mir ist es ein Rätsel, wie Pep das managen will. Ich bin der Meinung, dass wir nur eine Chance haben, wenn Porto schlecht drauf ist. Ansonsten ist Feierabend. Und alles nur wegen unserem scheiss Verletzungspech diese Saison.

P.S: Hab auch gelesen, dass Götze angeschlagen ist.

Stimme allem zu, allerdings ist Robben wohl auf keinen Fall dabei, er selber hofft auf das Spiel gegen die Zecken. Ribery wäre eine Hoffnung. Mal sehen.
Wenn Götze jetzt auch noch ausfällt, ist die Saison gelaufen. Keine Mannschaft der Welt kompensiert das im CL Viertelfinale, völlig egal wie schwach manche Porto reden.
Im dezimierten und ausgelaugten Zustand wirds auch gegen Dortmund nichts. Wenn man Samstag nicht die Amateure ranlässt, und ein paar ausruhen lässt, wirds in den nächsten 14 Tagen keinen Sieg von uns geben, da leg ich mich fest.
(16.04 2015, 03:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Moin. Was sitzt die Enttäuschung tief.
Scheiss,  nur vier Stunden geknackt.
Zu dem ganzen Mist von gestern kommt
nun auch noch der Spiesrutenlauf
an der Arbeit dazu.
Super.

Genau SO geht es mir auch. Der Spießrutenlauf auf Arbeit ist das Schlimmste, diese Häme. Gruselig.

Aber das soll die Liebe zu unserer Lieblingsmannschaft nicht schmälern. Liebe Grüße
Die Häme kommt ja nur von denen die gar nicht mehr dabei sind. Außerdem sollen die sich mal eher darum einen Kopp machen, wer ihren tollen Verein nächstes Jahr trainieren will nachdem der Ruhrpott-PöhlerHeilige St. Kloppo abgesprungen ist und den Märtyrer-Tod für seinen Verein erlitten hat...
Frühes Tor und dann zittern die Portugiesen..

Ich war auch überrascht vom Ergebnis. Trotz der Kadersituation habt ihr Porto aber 3 Tore geschenkt. Verteilt ihr Dienstag keine Geschenke, sehe ich euch weiter.
(16.04 2015, 14:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Götze jetzt auch noch ausfällt, ist die Saison gelaufen. Keine Mannschaft der Welt kompensiert das im CL Viertelfinale, völlig egal wie schwach manche Porto reden.
Im dezimierten und ausgelaugten Zustand wirds auch gegen Dortmund nichts. Wenn man Samstag nicht die Amateure ranlässt, und ein paar ausruhen lässt, wirds in den nächsten 14 Tagen keinen Sieg von uns geben, da leg ich mich fest.

Ich muss zugeben, dass ich momentan über die 10 Punkte Vorsprung richtig froh bin.
Da kann man wirklich mal mit der Jugend spielen und den geschlauchten etwas Luft gönnen. Lasst uns Kräfte sammeln für die CL und gegen die Zecken.
Für die Meisterschaft sollte es auch so noch reichen.
Ich für meinen Teil werde in dieser Saison der Mannschaft keine Vorwürfe mehr machen.
Den Willen kann man ihr sicher nicht absprechen und mir ist es lieber ,ein Badstuber, Robben, Ribery oder Schweinsteiger kurieren sich vernünftig aus, bevor sie langfristig ausfallen.
Die CL ist der Wettbewerb für die magischen
Momente. Und so einen werden wir aus unserer Sicht
am Dienstag erleben.
(16.04 2015, 13:26)Munich schrieb: [ -> ]Die Spieler sind müde, weil Pep nicht rotieren kann, und bis Dienstag wird sich das kaum ändern (Hoffenheim wartet).

Legendenbildung. Die Personalsituation ist nicht schön. Aber welcher Spieler soll denn nach dem Kick gegen Frankfurt müde gewesen sein, einem Spiel, in dem wir nach dem zweiten Treffer das Tempo rausgenommen haben? Vier Tage sind für einen Profi im Saisonhöhepunkt eine ausreichend lange Zeit zur Regeneration. Zudem hätte es der Trainer in der Hand gehabt, gegen Frankfurt noch ein oder zwei Spieler zu schonen, indem er ein paar Spieler aus der II. Mannschaft auf die Bank packt. Die Meisterschaft ist ohnehin durch.