BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ribéry ebenfalls nicht dabei...
(13.04 2015, 13:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ribéry ebenfalls nicht dabei...

Auch eben gelesen. Sad Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Achtung keine Ironie... bei unserer Situation könnte man notfalls doch auch Reina ins Tor stellen und Neuer als Feldspieler aufstellen oder ? ^^

Und das ist mein voller Ernst, verteidigen könnte er auch.
Der Boss ist da:

[Bild: CCfO4j9WMAExxsN.jpg]
(13.04 2015, 20:19)Dimi schrieb: [ -> ]Der Boss ist da:

[Bild: CCfO4j9WMAExxsN.jpg]

Ach du scheisse Reina sieht aus wie Statham als Transporter Big Grin
Ja gut, aber das konnte man ja ahnen. Ribéry war doch klar noch nicht fit, und Schweini hatte am Samstag schon eine Virusgrippe, da muss man halt einfach warten und auskurieren. Überrascht mich jetzt kein Stück. Was mich überrascht ist, dass medial gesagt wird "ohne Ribery und Schweinsteiger nach Porto", anstatt "ohne Ribery, Schweinsteiger, Benatia, Alaba, Robben und Martinez".
Pepe ist schon ziemlich... respekteinflößend.
Reina spielt ja kaum, könnte locker nebenbei als Schauspieler arbeiten. Big Grin
Es fehlen in Porto schon viele Weltklassespieler, aber Pep versteht es ausgezeichnet denen die noch dabei sind Selbstvertrauen und Siegeswillen einzuimpfen. Auch das gehört zu den herausragenden Eigenschaften von Guardiola.
Will die UEFA einen eigentlich verarschen? VELASCO CARBALLO als Schiri auszuwählen? Spanier und aus Madrid? Unparteiisch for the ass.