Dieses Spiel gehört zu den ganz, ganz großen der Bayern Historie...in der Tat eine magische Nacht.
Nicht dass ein Weiterkommen gegen Porto an sich einer Sensation gleichkäme...auch ich bin der Ansicht, dass wir Porto unter ganz normalen Umständen immer Ausschalten müssten.
Aber die Umstände sind eben derzeit alles andere...nur nicht normal....unter diesen Umständen..die elende Personalnot mit all den Verletzten....Schlüsselspieler die fehlen oder nach monatelangen Verletzungen gerade erst wieder Anschluss finden....ein Rumpfkader....das Hinspiel , indem alles schief ging , was auch nur halbwegs schief gehen konnte....das Theater um Mulle zur absoluten Unzeit...die Diskussionen um Pep und die Möglichen Konsequenzen bei einem KO....wie sagte Müller gestern dazu : Es gibt nur sehr wenige Spiele im Jahr, bei denen der FC Bayern gewinnen kann...weil Bayern Siege ja das normalste auf der Welt ist....was gestern eben nicht so war...
20.45 h, das Spiel beginnt...wir sind alle nervös und hoffen, dass es irgendwie gut gehen möge...
39 Minuten später....was ist passiert?
Unfassbar, Wahnsinn, magisch, genial, berauschend, Tränen der Freude,
Der FC Bayern hat geliefert.:bayernklatsch....als wir mit dem Rücken zur Wand standen, hat dieses Team bewiesen, warum es eine große Mannschaft ist....auf den Punkt da zu sein...auf diese Art u Weise, das können nur die ganz, ganz großen Teams.
Mia san eben wirklich Mia....außerdem:
Dieser Auftritt war eine Offenbarung.:bayernklatsch....und vor allem ein Schlag in die Fresse der ganzen Kritiker und Abrechnungsfetischisten, die bereits alle aus ihren medialen Löchern gekrochen waren, die Griffel gespitzt, danach gierend Bayerns und vor allem Peps Abgesang einzuläuten..."der Spanier ist am Saisonende Weg"...wie man sich irren kann.
Peps Antwort..."..Für den FC Bayern Reiß ich mir den Allerwertesten ....äh, sogar die die Hose auf "
Ich bin stolz, ein Fan dieses Vereins sein zu dürfen !