BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Sogar der Olli kommt ins Schwärmen.
Und immer wenn Diego Costa auffällig wurde, dann mit Abseits. Stark!
Boah, Oli Kahn bitte halt die Klappe.
Was bin ich froh wenn die ARD übertragt und ich den Kahn nicht hören muss.
Ich leg ne Nachtschicht ein.
Nicht dass es überraschend wäre ... Big Grin
Nee, das wundert mich nicht^^ Hm, aber ich habe es mir auch nochmal überlegt, versuche mir das Spiel doch auch noch anzusehen. Jetzt möchte ich auch wissen, ob Chile stark genug ist, um Spanien eventuell auch zu schlagen.
Ist vielleicht noch etwas zu früh aber ich denke das Spanien bei dieser WM keine große Rolle spielen wird.
Was genau ist an Oliver Kahn so schlimm? Ich finde, aus seinem Mund kommen rund 99% Wahrheiten und Fußballsachverstand.

(13.06 2014, 22:28)Dennis schrieb: [ -> ]Nee, das wundert mich nicht^^ Hm, aber ich habe es mir auch nochmal überlegt, versuche mir das Spiel doch auch noch anzusehen. Jetzt möchte ich auch wissen, ob Chile stark genug ist, um Spanien eventuell auch zu schlagen.

Ich denke es kommt jetzt auf Spanien an, wie sie diesen Tiefschlag wegstecken. An guten Tagen kann Spanien jeden schlagen... an tagen wie heute... nunja... 5 Hütten...
(13.06 2014, 22:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]Was genau ist an Oliver Kahn so schlimm? Ich finde, aus seinem Mund kommen rund 99% Wahrheiten und Fußballsachverstand.

Seh ich auch so. Seine Ausführungen sind immer sehr schlüssig. Ich hoffe das er bald eine Aufgabe beim FC Bayern übernimmt.
Wow, wie die Chilenen inbrünstig ihre Hymne gesungen haben... mein erstes Gänsehautfeeling dieses Jahr...
Ich fand das Aufeinandertreffen der Bayernspieler cool. Smile

Geile Leistung Arjen!