BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Glück, dass die schon mal nicht wieder WM werden können!
Chile wird Weltmeister
Sehr schön, und hat mir ne dicke 3er Wette beschert.

Danke Spanien (tut mir nur Leid für Javi)

dreas

So das sind die ersten,am Samstag folgt Ronaldo mit seiner Truppe und dann schauen wir wer noch so alles vorzeitig von den "Großen" nach Hause will Big Grin
Kamerun-Kroatien lohnt sich oder eher nicht? Bin müde
Naja,denke wird ne klare Sache für Kroatien
(18.06 2014, 22:03)Alohol schrieb: [ -> ]Kamerun-Kroatien lohnt sich oder eher nicht? Bin müde

Also ich schaue es mir an, hoffentlich spielt Mandzukic stark, damit wir eine höhere Ablöse erzielen können.
Europameister 2008, Weltmeister 2010, Europameister 2012: Eine goldene Generation verlässt die ganz große Fußballbühne. Danke an tolle Spieler wie Xavi, Iniesta, Casillas, Busquets, Alonso... ihr habt uns viel Schmerz mit euren Siegen gegen uns bereitet, aber auch viele Momente beschert, in denen wir aus dem Staunen nicht mehr rauskamen. Danke Vincente del Bosque! Tolle Arbeit, ganz großer Mann!
Lange Sommerpause für Martinez, das wird seiner körperlichen Verfassung zum Saisonstart sicherlich nicht abträglich sein. Außerdem dürfte er hoch motiviert in die neue Saison gehen, um wenigstens auf Vereinsebene etwas zu wuppen.
"Ey, Casillas, hast du einen Sehfehler?"

"Ja, ich Chile ein bisschen.''

Big Grin