(28.06 2014, 20:01)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]So wird man Weltmeister.
Ähnliches dachte ich auch, die duseln sich irgendwie durch, klappt ja bisher.
Fussball ist hart.
Wer weis das besser als wir Bayernfans.
Ich war hin und her gerissen. Tut mir wahnsinnig
leid für Chile. Hätten es verdient gehabt.
Brasilien mit Megadusel in der 120. Min.
Aber viell. ist es für die gesamte WM besser,
wenn Brasilia noch ne Weile dabei ist.
Hab nix gegen Brasilien.
Hab aber verdammt viel gegen Neymar

Wie mich der Kommentator während dem Spiel schon wieder angekotzt wie er jedesmal seinen Namen so überbetont hat, als würde Neymar jede Sekunde von der Mittellinie aus ein Tor schießen.
Hätte so gefeiert wenn er den entscheidenden Elfmeter verschossen hätte. War leider nix.
(28.06 2014, 20:40)StepMuc schrieb: [ -> ]Hab nix gegen Brasilien.
Wie mich der Kommentator während dem Spiel schon wieder angekotzt wie er jedesmal seinen Namen so überbetont hat, als würde Neymar jede Sekunde von der Mittellinie aus ein Tor schießen.
Hätte so gefeiert wenn er den entscheidenden Elfmeter verschossen hätte. War leider nix.
Mir ist Neymar neben Dante und Gustavo noch am sympathischsten von allen Brasilianern.
Mich nervt eher diese sich ständige bekreuzigen oder das beten auf dem Platz. Aber so sind sie halt die Südamerikaner

Finde mittlerweile Neymar auch nicht wirklich schlimm, der Junge beisst sich rein, kann was, und hat die Hoffnung einer ganzen Nation auf seinen Schultern liegen.
Würde mich auch für Kolumbien freuen, aber im Grunde ist es mir egal, wer da weiterkommt. Hauptsache, derjenige haut dann Brasilien raus.

Was meint ihr?
Wer holt Rodriguez?
Barca oder Real?
(28.06 2014, 20:54)miasanmia schrieb: [ -> ] (28.06 2014, 20:40)StepMuc schrieb: [ -> ]Hab nix gegen Brasilien.
Mir ist Neymar neben Dante und Gustavo noch am sympathischsten von allen Brasilianern.
Mich nervt eher diese sich ständige bekreuzigen oder das beten auf dem Platz. Aber so sind sie halt die Südamerikaner 
Ich weiß nicht.
Ich finde seine Körpersprache extrem überheblich. Und dieses Getue beim Elfmeterschießen erst recht. Hat er sich ja hübsch von CR7 abgeschaut.
Möglicherweise wäre ich ihm freundlicher gesonnen wenn ich mal Interviews von ihm sehen würde. Wahrscheinlich wirkt er nur auf dem Platz zu eitel.
Was daran aber nicht ändert ist dass mir der Hype um ihn gewaltig auf die Nerven geht. Dafür kann er aber natürlich nichts, dass erledigt die Presse schon alleine. Die hat ja die schwere Aufgabe ständig Helden zu erschaffen... :roll:
Der Brasilianische Keeper ist eher ein
Held. Was für ein Interview. Gänsehaut
feeling. Manche "Leben und Sterben" für ihr
Land und mache nur für sich selbst.