BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chile wird stärker, nicht erst seit dem Tor
(28.06 2014, 17:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds schwer für Chile. Brasilien gibt das Tor nochmal Feuer.
Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario denken in dem wir gegen Brasilien weiterkämen.
Ich glaube auf Brasilien können wir frühestens im Finale treffen.
Was für ein Bock der Abwehr.
(28.06 2014, 17:36)miasanmia schrieb: [ -> ]
(28.06 2014, 17:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds schwer für Chile. Brasilien gibt das Tor nochmal Feuer.
Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario denken in dem wir gegen Brasilien weiterkämen.

Falsch, Halbfinale
(28.06 2014, 17:36)miasanmia schrieb: [ -> ]

Halbfinale glaub ich. Entweder wir oder Frankreich gegen Brasilien (wenn sie weiterkommen).

Hanna von und zu Bach

(28.06 2014, 17:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario denken in dem wir gegen Brasilien weiterkämen.

Was sind denn das für Töne?
OK, mein Fehler. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Erst mal Algerien. Und Brasilien hat gegen Chile auch noch nicht gewonnen.
aber wieder geiles Spiel bisher, immer wenn die Chilenen spielen ist volle Action angesagt.
Scholli: "alles ist in Bewegung nur der Fred, der steht" Big Grin
Das Pathos von Chile bräuchte unsere N11. Hallo Özil.