Schade für Klinsi.
Das ist dieser übertriebene Patriotismus, Obama hat auch gesagt er traut ihnen den Titel zu (als hätte der mal 5 Minuten Fussball geguckt).
Du willst sagen, Staatsführer schalten sich beim Fußball nur ein weil's gut für das Image beim Pöbel ist? Ich bin schockiert.
Nicht.
(02.07 2014, 02:20)DerKölner schrieb: [ -> ]Schade für Klinsi.
Warum?
Was hat der selbsternannte Titelaspirant (Lachkrampf) geleistet?
Wirklich erstaunlich ist, dass sich ohne Ausnahme alle Gruppenersten für das VF qualifiziert haben.
Hat es das jemals gegeben?
Dafür war KEINER dabei, der sich jetzt absolut überzeugend durchgesetzt hätte.
Novum
(02.07 2014, 06:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (02.07 2014, 02:20)DerKölner schrieb: [ -> ]Schade für Klinsi.
Warum?
Was hat der selbsternannte Titelaspirant (Lachkrampf) geleistet?
Stimmt wieder nicht, er hat vor der WM gesagt Titel ist unrealistisch, wurde damals dafür in der Öffentlichkeit kritisiert hoch drei, als man ihn nun nochmal fragte hat er einfach gesagt das in der KO-Runde alles möglich ist...einfach fürs Phrasenschwein und damit die Presse ihn in Ruhe lässt.
... also ich kenne Stuttgart-Botnang total gut und stand schon mal (nach nem langen Spaziergang im Kräherwald) vor der Bäckerei Klinsmann und wollte ne Brezel und Cola kaufen. Aber es war geschlossen, seit dann hab ich soo'n Hals auf Klinsi!!
Deswegen hat sich mein Mitgefühl gestern in engen Grenzen gehalten.
Aber schade, dass die Schweiz rausgeflogen ist. Hätte es Hitzfeld besonders gegönnt. Außerdem haben die passabel gespielt. Hätte klappen können. Aber ein Messi-Moment hat für Argentinien noch mal die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Was stimmt schon wieder nicht?
Anti ist ja standard bei Dir.
Natürlich haben die sich als Titelaspirant benannt.Hat ja keiner gesagt, dass es Klinsmann war.
Und nochmal die Frage:
Was hat Klinsmann gebracht außer schnöden Durchschnitt?
Die Mannschft wird seit wei Jahren in den Himmel gelobt . Wofür?
(02.07 2014, 07:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Anti ist ja standard bei Dir.
Danke, hab gut gelacht.
(02.07 2014, 07:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wirklich erstaunlich ist, dass sich ohne Ausnahme alle Gruppenersten für das VF qualifiziert haben.
Hat es das jemals gegeben?
Dafür war KEINER dabei, der sich jetzt absolut überzeugend durchgesetzt hätte.
Novum
Gab es bei 32er-WMen noch nie. Ist aber auch egal.
Belgien und Holland waren - bei allen temporären Schwächephasen - schon unglaublich souverän. Auch Argentinien fand immer einen Weg. Argentinien-Belgien wird mit Sicherheit das interessanteste VF, wobei Belgien wohl den besseren Coach hat.
Ich lege mich für das HF mal fest: Brasilien-Frankreich und Holland-Belgien
Fand eigentlich Kolumbien bisher wesentlich überzeugender als Belgien, ich habe auf Sieg gegen Brasilien getippt am Freitag.