BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(28.06 2014, 08:58)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]für die WM-Atmosphäre wäre es etwas schade.

Das ist immer so, wenn das Gastgeberland nicht bis wenigstens HF dabei ist, dann sind sie ja bis zum Schluss dabei.
Die Atmosphäre ist mir aber nicht wirklich so wichtig, wenn wir dadurch zu einem Vorteil kämen.
Wir benötigen nämlich jeden noch so kleinen Vorteil. Ich bin nicht der Meinung, dass sich alle Gegner vor uns fürchten müssen.
Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn wir im Finale gegen Brasilien gewinnen. Das wäre wirklich richtig geil.
Bis dahin ist aber noch viel holpriges Geröll beiseite zu schaffen.
Zum Beispiel- ohne respektlos zu sein- zunächst mal Algerien.
Da beißt die Maus keinen Faden ab, die müssen klar und deutlich aus dem Weg!

dreas

Brasilien-Chile,erhoffe mir einiges so das Chile die Brasilianer aus der WM schießen wird.Wäre echt stark und bei der Analyse von Olli brennt im Hintergrund der Zuckerhut Big Grin
Algerien hat Ramadan. Ob sie gegen uns "hungrig" sein werden?
Ob Brasilien heute rausfliegt ? Es wird zum ersten Mal knapp Wink

Hanna von und zu Bach

(28.06 2014, 13:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ob Brasilien heute rausfliegt ? Es wird zum ersten Mal knapp Wink

Halte es trotzdem für sehr unwahrscheinlich. Das wäre eine der größten Sensationen.
Die Quote auf ein Weiterkommen von Brasilien beläuft sich auf rund 1,22... ein Schelm, wer da böses denkt...
(28.06 2014, 14:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(28.06 2014, 13:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ob Brasilien heute rausfliegt ? Es wird zum ersten Mal knapp Wink

Halte es trotzdem für sehr unwahrscheinlich. Das wäre eine der größten Sensationen.

So richtig glauben kann ich es auch nicht wenn das eintritt ,aber es wäre ganz interessant zu erfahren was dann wirklich in der Bevölkerung abgeht.
Ganz spurlos kann das auch nicht an ihnen vorbei gehen.
Außerdem ist Brasilien das einzige Land der großen Nationen, die noch nie im eigenen Land Weltmeister geworden sind.

Hanna von und zu Bach

(28.06 2014, 15:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.06 2014, 14:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

So richtig glauben kann ich es auch nicht wenn das eintritt ,aber es wäre ganz interessant zu erfahren was dann wirklich in der Bevölkerung abgeht.
Ganz spurlos kann das auch nicht an ihnen vorbei gehen.
Außerdem ist Brasilien das einzige Land der großen Nationen, die noch nie im eigenen Land Weltmeister geworden sind.

Ist der Schiedsrichter manchmal der Japaner aus dem ersten Spiel, oder sein Kumpel? Wink
Also ich hab ehrlich gesagt mal einen 10er darauf gesetzt dass Chile weiterkommt....

Ich glaube zwar dass die W'keit dass es Brasilien packt schon größer ist aber bei weitem nicht so groß wie es derzeit bei den Buchmachern gehandelt wird.

Quote auf Weiterkommen Brasilien liegt bei 1,2.
Quote auf Chile bei ca. 3,6.

Mich hat Chile mehr überzeugt als Brasilien. Eine Riesenüberraschung wäre es aber natürlich trotzdem.

ps.: Ich spreche vom Weiterkommen, also Ergebnis nach Elfmeterschießen. Nicht vom Ergebnis nach 90 Minuten.

Hanna von und zu Bach

Eigentlich wärs auch schade. Ich hoffe zwar schon, dass Brasilien nicht Weltmeister wird.
Aber jetzt schon ausscheiden hätte auch irgenwas trostloses für das Turnier.
Wenn ich wählen könnte zwischen Brasilien und Holland, wenn einer davon rausfliegen müsste würde ich Holland wählen.
Aber ich glaube eher, es werden sich beide durchsetzen. Genauso wie D. Arg. und Fra. sich druchsetzen werden.
Hauptsache wir kommen weiter.